Medion LifeTab - Teil vom Touchscreen beim Lifetab E7316 reagiert manchmal nicht

  • Antworten:3
megaDee
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2014, 14:26:11 via Website

Mir ist aufgefallen, dass manchmal ein Teil vom Touchscreen beim E7316 nicht ansprechbar ist. Es ist ein dünner streifen rechts, wenn man das Gerät vertikal hält, der nicht auf Eingaben reagiert. Nach einem Reset (10 Sekunden Anschalt-Button halten) geht das dann wieder. Würdet ihr das Gerät zurückgeben? Habe es gestern gekauft und könnte es am Montag zurück zum Aldi bringen.

Irgendwie habe ich den seltsamen Homescreen oder die On-Screen-Button-Navigation im Verdacht.

— geändert am 15.03.2019, 01:17:28 durch Moderator

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.03.2014, 16:01:11 via Website

So wie du es beschreibst, schreint es sich um Defekt zu handeln. Wenn es nach einem Reset wieder geht, gehört das nicht so. Mich würde es stören und ich würde es tauschen.

Du könntest vor dem Tausch evtl. Noch die Medion Hotline anfragen.

— geändert am 01.03.2014, 16:02:16

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
megaDee
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2014, 22:25:12 via Website

Hab's jetzt umgetauscht. Ich hatte Glück, weil die Teile ausverkauft waren (2 Tage nach Einführung) jedoch stand noch ein Gerät in der Vitrine und das habe ich genommen. Geht jetzt einwandfrei.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.03.2014, 07:15:36 via App

Prima! :) Aldi ist da in allen Bereichen sehr kulant und ich halte das Gerät für den Preis mit der Ausstattung und der langen Garantie sowieso für sehr gut und günstig!

Viel Spaß! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten