[Suche] S4 Active 32 GB

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.02.2014, 01:37:48 via App

Ich suche das S4 active (neu) mit 32 GB internen Speicher.

Kennt jemand von euch einen seriösen deutschen oder österreichischen (oder schweizerischen) Shop, wo man das Handy bekommt?
Ich selbst habe schon bei den einschlägig bekannten Shops im Internet gesucht, aber ohne Erfolg.
Wenn, dann gibt es die Teile nur mit 16 GB.
Ich meine mich zu erinnern, es gab sie auch mit dem größeren Speicher.

Danke schon mal

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.02.2014, 13:25:25 via App

@ Klaus, danke, allerdings betrifft mein Problem nicht nur die Smartphonesuche an sich, sondern auch die Frage nach der Größe des internen Speichers.

Da dachte ich, im S4 active Forum werden die Leute eher Bescheid wissen.
Das gleiche betrifft die Quelle, wo die Besitzer ihre Handys gekauft haben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

25.02.2014, 14:08:02 via Website

Also salopp ausgedrückt, suchst du ein S4 Active mit 32GB interen Speicher... ;)

Somit finde ich, dass der Thread hier besser passt, da es hier ja wirklich um die Suche geht und nicht um Problemdisskussionen, Erfahrungen udgl.

MMn bekommst du hier besser Hilfe... :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.02.2014, 17:44:50 via App

Ja, salopp ausgedrückt suche ich auch noch vertrauenswürdige Shops und die Antwort auf einige Fragen :grin:

U. a. auf diese: Laut dem Datenblatt wird das Handy mit Jelly Bean 4.2.2 ausgeliefert.
Kann man mit Jelly Bean wieder Apps auf die externe Speicherkarte verschieben?
Oder gibt es das Feature erst ab KitKat?
Die Daten auf der externen Speicherkarte, die aktuell im S3 steckt, werden nach dem Handywechsel auch im S4 gelesen? Also Bilder, Musik usw.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

TBox
  • Forum-Beiträge: 107

25.02.2014, 17:54:25 via App

Salopp ausgedrückt wirst du ein S4 Active mit 32 GB internem Speicher nicht finden, vermutlich auf den gaaanzen Welt nicht.

Das gibts nur mit 16 GB, allerdings kann man da Micro SDs reintuen mit bis zu 64 Gb Speicherkapazität...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.02.2014, 18:47:36 via App

Ok, dass es kein S4 active mit 32 GB internen Speicher gibt, habe ich jetzt zur Kenntnis genommen :)

Aber bevor der Thread endgültig im Nirvana verschwindet, vielleicht könnte mir jemand die anderen Fragen beantworten?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

TBox
  • Forum-Beiträge: 107

27.02.2014, 09:20:32 via App

Hi,

also zu österreichischen Shops kann ich leider nichts sagen. Die Apps lassen sich ohne Probleme mit dem Anwendungsmanager auch auf die Micro SD ziehen, und die Daten deiner Micro SD werden sauber ohne Probleme eingelesen. So dass du deine Musik oder deine Fotos immer dabei hast. Ich selber habe eine 64GB SanDisk drin und obwohl man ab und zu schlechtes über die Karte hört bin ich super zufrieden.

Das Handy an sich macht für ein Plastikgehäuse einen total wertigen Eindruck und nachdem ich das erste Mal das Display sah habe ich mich eh in mein Active verliebt ;-)

— geändert am 27.02.2014, 09:21:27

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2014, 10:13:08 via App

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe jetzt das S4A bestellt und wenn ich das Handy ohne Probleme einrichten kann, bin ich suuuper glücklich.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2014, 10:28:42 via App

Ja, eigentlich schon.
Und danke

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾