Suche TowerdefenseGame ala Fieldrunners

  • Antworten:5
SN1P4z
  • Forum-Beiträge: 70

24.02.2014, 19:50:44 via Website

Hallo, das ist mein erster Thread im Forum, dashalb hoffe ich mal nicht all zu viele Fehler zu machen. Ich suche Towerdefensegames ala Fielrunnes, das Spiele sollte enthalten: -HD Graphik (oder min solche, die schön anzugucken ist^)
-Im Comicstyle gehalten sein (also nichts in Echtzeitgraphik [Ausnahme, es ist ein gutes Spiel])
-Es sollte einen angemessenen Preis haben (Anomaly zB nicht, da ~5€)
-Es sollte einen angemessenen Schwierigkeitsgrad haben (werder zu schwer, noch zu einfach)
-Es sollte, wenn möglich víele verschiedene Tower/Upgrades

Freue mich auf Kritik und Hilfe (bitte bei Verbesserungsvorschlägen melden)

Danke im Vorraus :D

— geändert am 24.02.2014, 19:51:06

Antworten
Pitey
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2014, 14:45:22 via Website

Guck dir mal Kingdom Rush, bzw. Kingdom Rush Frontiers an. Finde ich persönlich das beste TD Game.

Antworten
SN1P4z
  • Forum-Beiträge: 70

16.03.2014, 20:35:33 via App

@Pitey Beide gekauft und durchgespielt, allerdings ist das Game an einigen Stellen viel zu schwer und ich find die Preise für die Juwele/Helden viel zu hoch. Trotzdem vielen Dank ^^

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.03.2014, 14:36:03 via Website

TowerMadness2?

Bye, Oliver

Antworten
SN1P4z
  • Forum-Beiträge: 70

10.04.2014, 07:04:40 via App

@Oliver V Sieht schön aus, werds mir mal genauer anschauen (Sry für meine späte Antwort, Email Benachrichtigung hat nicht funktioniert)

Oliver V.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

10.04.2014, 12:01:42 via Website

Schau dir mal mein Channel Tower Defense auf Playboard an. App im Play Store Playboard

— geändert am 10.04.2014, 12:03:05

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten