Keine Pushbenachrichtigungen bei Quizduell mehr!?

  • Antworten:10
  • GeschlossenBentwortet
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

23.02.2014, 16:25:57 via Website

hallo zusammen,

seit 2 tagen kommen bei mir keine quizduell push nachrichten mehr an (z.b. wenn ich an der reihe bin oder gefordert werde). egal ob mobile daten oder mit wlan.

Einstellungen passen in der app alle soweit, daran liegt es nicht. Neuinstallation brachte auch keinen erfolg.

Kann es daran liegen, dass ich einen Adblocker benutze, der bei QD die popups am end der runden unterdrückt? wäre nur komisch, denn in den letzten wochen hat es immer funktioniert...

Kann es an irgendwelchen Geräteeinstellungen liegen? bei Whatsapp, Email, Viber usw. funktioniert der push einwandfrei

thx

— geändert am 23.02.2014, 16:27:29

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

23.02.2014, 18:46:25 via App

Bei mir funktioniert es ganz normal. Scheint also kein allg. Problem zu sein. 😮 Leider kann ich dir nicht sagen, woran es liegen könnte!? Eventuell dein Smartphone neu starten, oder die App neu installieren...!?

Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

26.02.2014, 12:07:49 via Website

hab das problem lösen können, einfach die gespeicherten daten im app manger ein paar mal gelöscht und dann ging es wieder halbwegs

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

14.04.2014, 01:51:53 via App

Vielleicht kann ich diesen Thread mal wurde aufgreifen.

Ich hab das gleiche Problem mit Quizduell Premium , aber erst seit ich die neuste Version der SlimKat Rom für das Note habe. Vorher , bei jeder anderen Rom Leif alles. Hab schon die Einstellungen durch gesucht, aber nichts gefunden. Und bei WhatsApp oder sonstigen Apps geht alles.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

29.05.2014, 10:22:13 via App

Wo stellt man den hier überhaupt Pushnachrichten ein.

only android

Felix
  • Forum-Beiträge: 133

08.08.2014, 21:13:50 via App

Bei mir ist es genauso und das schon seit Wochen 😐

Karsten Gonsior
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2015, 20:06:15 via Website

Hallo Leute,
Auf meinem Smartphone, Samsung S4, hatte ich das gleiche Problem. Quizduell Premium deinstallieren, neu installieren und gut wars. Vor dem Deinstallieren habe ich unter Account allerdings ein Passwort eingerichtet. War vorher nicht eingerichtet.

Viel Spaß

Mar Nya

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

26.12.2015, 20:15:59 via App

Herzlichen Glückwunsch zur Beantwortung eines Threads von 2014!

;-) :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Meissendörfer Wolfi

Achim
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2016, 15:27:17 via Website

Sowas wird sogar noch 2016 gelesen und hilft. Boah ey. :)

Oliver WehMar Nya

Mar Nya
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2016, 07:58:26 via Website

Stimmt, mir zum Beispiel grade. Einfach das spöttische Gehabe mancher Besserwisser ignorieren.

Grüßle und vielen Dank

M