Samsung Galaxy S3 mini — Wecker klingelt ohne Einstellung

  • Antworten:6
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

22.02.2014, 09:23:49 via Website

Hallo. Das s3 mini von meiner Freundin spinnt irgendwie. Wenn sie ihren Wecker stellt, z.B. auf 07.00 Uhr klingelt der Wecker schon un 06.00 Uhr. Und das wird auch auf dem display angezeigt (Wecker Montag 06.00 Uhr). Wie kann das sein?

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Stefan Cordes
  • Forum-Beiträge: 9

12.03.2014, 22:54:04 via Website

Was ist bei
Einstellungen
Datm und Uhrzeit ausgewählt?

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

13.03.2014, 04:05:41 via App

Datum und Uhrzeit steht auf automatisch.

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

13.03.2014, 07:38:14 via Website

Klingelt er dann auch um 7? Es gibt ja bei samsung noch die Einstellung für intelligenten Alarm aber der beginnt maximal eine halbe Stunde vor der eigentlichen Alarmzeichen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

13.03.2014, 10:36:44 via App

jup, klingelt auch um 7 Uhr

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

13.03.2014, 11:43:21 via Website

Dann schau dir den Alarm Eintrag nochmal an.

Gleiches Klingeln und gleiche Anzeige?
Setze mal einen anderen Alarm und beobachte.
Hat sie vielleicht eine zweite Wecker App?
Oder evtl. aus versehen auch einen Kalendereintrag gesetzt?
Hat das Handy manchmal eine falsche Systemzeit?

Hilfsweise kannst du im Anwendungsmanager den Cache und die Daten der App löschen

— geändert am 13.03.2014, 15:43:45

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

13.03.2014, 14:27:55 via Website

Ein Ähnliches Problem hatte ich mal aber das konnte ich schnell beheben denn bei mir war einfach die Uhrzeit falsch eingestellt :grin:

Antworten