Galaxy Gear Whats App Benachrichtigungs Problem

  • Antworten:6
Pascal Janssen
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2014, 22:56:01 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Gear und habe ein Problem.
Im "weitere Benachrichtigungs" Menü habe ich zwar Whats App schon mit einem Haken versehen, bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen von
Whats App auf die Gear..

kann mir jemand helfen?

MfG Janssen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

22.02.2014, 05:01:12 via App

Kenne mich selber mit der Galaxy Gear nicht aus, aber gibt es bei der Smart-Uhr vielleicht auch irgendwie eine Synchronisations-Einstellung, die du erst aktivieren musst?

Liebe Grüße, Marcel

Antworten
Pascal Janssen
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2014, 10:13:53 via Website

Hallo,
Danke für die Antwort!
Ich hätte auch schon an sowas gedacht aber es gibt keinen sync Einstellung oder irgendsowas.. (oder ich bin zu blöd).
In Videos zum Beispiel müssen die Leute aber auch nix weiter tuhen als die Apps im Menü mit einem haken zu versehen..

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

22.02.2014, 10:22:14 via App

hatte die Gear zwei wochen lang, da hatte ich ein ähnliches Problem mit den SMS.
Zurücksetzen der Gear hat geholfen! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Pascal Janssen
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2014, 21:10:33 via Website

ahhh, danke hat funktioniert, vielen dank, auch wenn WhatsApp ja grade eh nicht so voll am Start ist:D

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

22.02.2014, 21:47:02 via App

gerne doch :wink:

Grüße NoAh!

Antworten
Heiko
  • Forum-Beiträge: 155

22.02.2014, 23:38:39 via App

Reset, und dann in den Benachrichtigungen die richtigen Häkchen machen

Antworten