Huawei Ascend Mate - Vodafone 858 Smart , benötige Hilfe

  • Antworten:0
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2014, 18:54:23 via Website

Hallo bin neu hier und entschuldige mich schon mal falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin.

Wer kann mir bitte helfen bei meinem Vodafone 858 Smart (Huawei U 8160) den Netlock zu entfernen ?
Mein Sohn wollte damals dieses Handy mit Prepaid Card haben , hat es aber dann so gut wie nie genutzt was zur folge hatte dass Vodafone die Sim Card deaktivierte . Seit dem ist nun auch das Netlock gesperrt , da wir das Handy schon über 2 Jahre haben habe ich versucht über die Vodafone Seite mit der zum Handy gehörigen IMEI Nummer einen freischaltcode zu bekommen , hatte auch einen erhalten, nur das Problem besteht darin dass das Ding diesen Code nicht annimmt.
habe mir auch von Vodafone eine neue Sim Card zuschicken lassen , mit dieser wird aber auch kein Netz nicht mehr aufgebaut.
Nun mein Ziel wäre es diesen sch*** Netlock zu entfernen und um dann mit einer funktionierenden D1 Prepaid card das Handy zu betreiben.

Wäre Klasse wenn jemand von euch eine (kostenfreie) Idee hätte.

— geändert am 04.04.2019, 23:41:00 durch Moderator

Antworten