Google Nexus 7 — Tablet schließt einfach mitten in der Arbeit oder beim lesen

  • Antworten:0
Christine R.
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2014, 11:51:58 via Website

Hallo…

Ich brauch dringend Hilfe: meine kids haben mir zu Weihnachten ein wirklich tolles Geschenk gemacht: ein Nexus 7 tablet.
In erster Linie möchte ich es als Mini-Computer mit auf meine Backpacker-Touren nehmen und es noch als e-book nutzen.
Leider schaltet es sich mitten in der Arbeit, aber auch mitten beim lesen einfach aus. Das heißt: es erscheint plötzlich das Schloß.
Wenn ich es aus „dem Kreis wische“ flutscht es sofort wieder zurück. Wiederhole ich dies einige Male, dann geht es ganz aus.

Beim ersten Tablet passierte es, dass es überhaupt nicht mehr anging. Ich habe es reklamiert und ein neues bestellt.
Jetzt habe ich das Nexus 7 mit 32Gb und es passiert dasselbe.
Beim lesen an der spannendsten Stelle erscheint das Schloss und vorbei. Ich kann es noch runterfahren und wieder hochfahren, aber auch dann erscheint das Schloss und es lässt sich nicht öffnen.
Wenn es über Nacht runtergefahren und ausgeschaltet bleibt, geht es am nächsten Tag wieder. Aber nach ca 1-2 Stunden dasselbe Spiel.
Ist das ein Bug???Aber bei 2 Tablets derselbe?? Und in keinem Forum beschreibt irgendjemand einen ähnlichen Fall!!??

Antworten