Custom Roms - grosse Auswahl

  • Antworten:0
Rina
  • Forum-Beiträge: 27

19.02.2014, 10:45:30 via Website

Hallo Users

Zur Zeit nutze ich als zweite Custom Rom Omega. Vorher kurz Cyanogen Mod. Wenn ich so sehe was es für eine Riesen Auswahl gibt, bin ich ein wenig überfordert. Es gibt Roms mit Touchwiz und ohne und solche wo auf Stock basieren etc.

Soweit ich gesehen habe sind die bekanntesten Android Revolution HD und Omega, doch was unterscheidet die beiden am meisten? Ja ich kann Changelog lesen, werde aber daraus nicht wirklich schlau.

Zudem, ich brauch eigentlich all das Samsung Zeug nicht, es wäre aber toll wenn der Spen funktionieren würde. Was gäbe es da sonst noch für empfehlenswerte Alternativen? Welche nurtzt ihr auf dem Note 2 und warum? Jaja ich weiss Geschmäcker sind verschieden etc. Aber möglicherweise hat einer davon einen Vorteil auch für mich...

Karin

Antworten