Sony Xperia Z — Kopplung per WLAN mit PC Companion nicht mehr möglich

  • Antworten:0
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

18.02.2014, 19:28:50 via Website

Seit dem Update auf 10.4.1.B.0.101 koppelt sich mein XZ nicht mehr mit PCC. Ich habe auch im Telefon die Kopplung aufgehoben. Wenn ich jetzt neu koppeln möchte lande ich in PCC in einer Endlosschleife (Programm reagiert nicht). Ich vermute daher die alte Kopplung im PC kann nicht aktualisiert werden.

Jetzt die eigentliche Frage: Wo ist diese Kopplung gespeichert. Deinstallation und erneute Installation von PCC hat das nicht behoben. Registry hab ich auch durchsucht, aber mit ca. 1000 Einträgen zu PCC bin ich etwas überfordert. Was mich so stutzig macht ist, daß auch nach einer Neuinstallation keine Erstkopplung verlangt wird, sondern sofort die Alte vorgeschlagen wird.

System: Win 7Pro 64bit, kein USB-Hub!

Gruß

Ralf Kubicki

Antworten