Samsung Galaxy Note 10.1 — wo werden Screenshots abgelegt und wo befindet sich die Zwischenablage..?

  • Antworten:0
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

18.02.2014, 19:20:56 via App

Galaxy Note10.1 : hallo, kann bitte jemand mal einen Screenshot machen ( 4tes Symbol von unten links nach rechts, das Rechteck mit dem Froststern drin). Ich finde die Screenshots weder auf der SD 0 noch auf der externen SD im jeweiligen Screenshot Ordner,der ist nämlich leer.
Allerdings blitzt beim Screenshotten kurz auf "Zwischenablage" - aber wie heisst der zugehörige Ordner ?
PS: QuickPicks findet alle JPGs, auch die Screenshots - ich kann sie mir also ansehen, leider sagt QuickPicks aber nicht wie der zugehörige Ordner heisst bzw. wo er sich befindet.

Nochn PS : Habe jetzt mit ES DareiExplorer rausgekriegt: die Screenshots liegen in : Sd Card 0 > Pictures > Screenshots. Falls es jemand interessiert. :)

rokko

— geändert am 18.02.2014, 20:06:05

Antworten