Samsung Galaxy Note 3 — TitaniumBackup Pro - Omega 9 kitkat - weniger apps aufgelistet als im Ordner vorhanden

  • Antworten:3
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

18.02.2014, 11:52:57 via Website

Moin Moin,

ich schreibe bzgl. derTitaniumBackup Pro einmal hier weil ich denke dass es Note 3 spezifisch sein koennte.

Ich habe ein prall gefuelltes TitaniumBackup Pro Backup. Aus dem moechte ich nun, so wie ich es kenne und liebe, ein apps mit ihren einstellungen reinstallieren. Doch nachdem ich Omega 9 jetzt drauf habe, geschieht folgendes ..

Der sonst fuer kitKat uebliche Schreibschutz auf der Speicherkarte scheint weg zu sein. Doc dafuer werden mir nur325 anstatt 682 apps angezeigt. Im oberen Feld bei der Stapelaktion kann man backups ueberpruefen. Hier werden 682 angezeigt.
Im Wiederherstellungsbereich aber sind nur jene die sowieso schon installiert sind, also ca.325.
Ich kann unter den Einstellungen immer wieder den entsprechenden Ordner suchen und finde ihn auch, doch das Ergebnis ist das oben beschriebene. Unter windwos werden mir auch alle angezeigt.

Habt Ihr eine idee woran das liegen koennte?

Danke vorab
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

18.02.2014, 17:10:38 via App

Scrolle doch mal runter zu Wiederherstellen in den Stapelaktionen, da hast Du die Einstellung "Wiederherstellen fehlender Anwendungen und Anwendungsdaten". Allerdings
Aufpassen, daß Du keine alten Systemdaten mit installierst.

LG Stefan

— geändert am 18.02.2014, 17:11:57

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

18.02.2014, 19:07:04 via App

Hi Stefan,
Danke, das hatte ich schon, aber eben dort werden nur die sowieso installierten apps aufgelistet.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

18.02.2014, 21:02:12 via App

Also bei mir werden in dem Pfad die App's angezeigt, die ich gesichert , aber noch nicht installiert habe.
Wenn bei Dir unter "fehlenden Anwendungen " Deine installierten Anwendungen angezeigt werden, solltest Du Dich an den Entwickler von TB
wenden.
Ich weiß dann auch nicht weiter.

LG Stefan

EDIT : Eventuell hilft eine Neuinstallation von TitaniumBackup

— geändert am 18.02.2014, 21:04:46

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten