Rotes Dreieck mit Handy nach einschalten

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Noah Schröder
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2014, 21:21:16 via Website

Hallo,ich wollte eben mien htc one mit einer neuen recovery flashen doch jetzt startet das one nicht mehr sondern zeigt nur ein handy mit einem roten dreieck an.Ruu kann auch nicht aufgespielt werden da adb nur einen error rausgibt.Jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.02.2014, 21:24:31 via App

kommst du noch in recovery oder download??

mehr infos bitte sonst kann dir keiner eine antwort geben

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Noah Schröder
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2014, 21:26:58 via Website

Habe es jetzt ins recovery geschafft,hilft das weiter?

— geändert am 17.02.2014, 21:38:52

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

17.02.2014, 21:42:53 via App

kanst du über den PC auf dein Handy zugreifen? So solltest du es zurück setzten können.

Antworten
Noah Schröder
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2014, 21:45:39 via Website

Ich kann es über adb jetzt wieder teilweise ansprechen und wenn ich es an den pc anschließe dann höre ich das ein gerät angeschlossen wurde aber es wird mir nicht angezeigt... :wacko:

Antworten
Noah Schröder
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2014, 07:02:46 via Website

Naja falls es jemand interessiert,habe über adb sideload geschafft eine stock ruu auf das handy zu laden und zu flashen jetzt geht wieder alles :grin:

Antworten