HTC One X - HOX ProBam-4.4.5 USB-Treiber

  • Antworten:0
Tom Wolff
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2014, 21:07:11 via Website

Hi@all...-_-
Wie die Überschrift es schon erklärt,bin ich auf der Suche nach passenden USB-Treibern für mein HOX mit ProBam-4.4.5(Android-4.3),mangels
USB-erkennung am Rechner...kein zusätzliches Laufwerk,kein Sync,kein garnichts...mit frisch installiertem Manager läd er einmal
die Treiber rein,zeigt nen Fehler(Bild unten) und dann ist fini...


Da ich jetzt schon seit unzähligen Stunden auf der suche nach einer Antwort bin und auf nichts als unwissenheit und spekulationen gestoßen bin,
sage ich jetzt einfach mal:"Butter bei de Fische"!!! :) ...Das Problem besteht schon seit ewigkeiten,einer muss doch ne Lösung kennen,bzw.
wissen wo man den fehlenden Treiber her bekommt
HOX ProBam-4.4.5(CWM-6.0.2.7)
Kabel-check
Anderer Rechner-check
HTC-Sync und Sync Manager-check
Debug Modus-check
blabla USB Freigabe,hab ich net-check
USB Datenübertragungsfreigabe-check

Hoffe doch das ich in diesem Forum den jemanden finde,der die Lösung kennt,hab nähmlich schon Kopfschmerzen vom vergeblichen Lesen.

MfG: Tom

— geändert am 04.04.2019, 23:40:40 durch Moderator

Antworten