In 24 Sunden eine App!! Design - Entwicklung - Testphase - bis hin zu Online im Store

  • Antworten:105
AndsSupps
  • Forum-Beiträge: 70

26.02.2014, 09:26:47 via Website

Comyu
AndsSupps
Comyu
Michi Kmitta
Aaalso....

Positiv:
Viele Gestaltungmöglichkeiten
Bestenliste
Kostenlos
Wenig Werbung
Keine nervende In-App Käufe

Negativ:
Links und Rechts schwarzer Rand ( sehr nervig)
Beim Screen vor dem Spiel ( Tap Tap) springt es sehr unschön ins eigentliche Spiel
Keinen schöne Übergänge im Menü ( Die 4 Buttons unten) ( Schöner wäre z.B dass wenn man auf die runden Kreis mit z.B Bestenliste klickt dass sich der runde Kreis immer größer wird und unter dem kreis schon der nächste Screen zu sehen ist.. KP ob das geht aber wäre schicker) So wie hier in etwa: youtube.com/watch?v=dUGsmOlavbs
Vogel springt sehr ruckelig
Hintergrund stockt ( im Spiel)

Keine schöne Gestaltung des Shops ( Der Vogel oben ist schick aber die Items unten nicht wirklich... Kp wie man das schöner machen könnte :D)
Keine Items ( Perücken) am Anfang verfügbar -> Fände ich sehr wichtig um gleich zu merken dass das Spiel anders ist
Der Vogel neigt sich ja schön beim Spielen ( wenn er fällt), aber wenn ich tippe ( um wieder hoch zu fliegen) wird der Vogel wieder gerade ohne jegliche Animation ( Ich hoffe das ist verständlich :D)
Werbung direkt beim Start wirkt sehr unschön ( Klar ihr wollt auch Geld, ich fänd Werbung im Shop/Bestenliste/Ende aber besser)
Highscore hässlich gestaltet
Übergang beim Sterben unschön

Die fetten Sachen sind echt nervig, der Rest ist Kleinkram.

Also das ich jetzt alles was mich stört. Gerät ist übrigens LG G2. Ich habe keine wie umsetzbar das ist, da ich mich damit nicht auskenne. Wollte nur mal sagen was mir so auffällt.

LG ( Yeah erster Beitrag :))
Die lags,bzw schwarzen ränder liegen an deinem Device, aber bei der Sterbeanimation muss ich dir recht geben, da bekommt man nen Herzinfakt


Warum den? Echt so schlimm??? :(
Megazitat.. Ich hab meinen Ton zum spielen auf ganz laut gemacht, war noch an das leise gewöhnt und hör den Vogel so hüpfen, da ist er es gegangen und der todesbildschirm Plopte so schnell auf das es mich gerissen hat ^^

:grin: Das wollten wir damit erreichen "Zweck erfüllt" ^^:lol:

Antworten
AndsSupps
  • Forum-Beiträge: 70

26.02.2014, 18:10:43 via Website

Updates folgen in einer Woche ca. :vader:

Wir arbeiten an euren Wünschen.Danke für eure Feedbacks und Geduld B)

Antworten
AndsSupps
  • Forum-Beiträge: 70

27.02.2014, 11:12:30 via Website

Unser Highsore Anbieter ist leichter abgestürzt, wir arbeiten daran.

Vl hat ja wer Tipps für einen anderen Anbieter???Danke..

Lg :blink:

Antworten
AndsSupps
  • Forum-Beiträge: 70

13.03.2014, 13:21:09 via Website

Ein Update ist da, demnächst folgt der Multiplayer. Ich würde mich noch über Testberichte freuen.

DANKE

Und sonnige Grüße aus Styria B)

Antworten
NiNjAsSiNo
  • Forum-Beiträge: 9

16.05.2014, 13:46:48 via Website

Top! Echt cool, wie du das Programm anhand der Feedbacks anpassen konntest :-)

Antworten
AndsSupps
  • Forum-Beiträge: 70

20.05.2014, 13:28:47 via Website

NiNjAsSiNo

Top! Echt cool, wie du das Programm anhand der Feedbacks anpassen konntest :-)

Vielen Dank :)

Antworten