Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Playstore geht beim Spielen auf

  • Antworten:2
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

16.02.2014, 14:53:19 via App

Von meiner Mutter das Tab 2 macht seit neusten beim spielen den Playstore auf. Es ist immer das auf was in der Werbung ist. Habe den Playstore auch zurückgesetzt, aber es half nix. Vorübergehend habe ich das Inet da ausmachen lassen. Also auf die Werbung wurde nicht geklickt, dass hatte ich auch erst gedacht und dann selber noch getestet.

Hat da jemand eine Lösung bzw auch jemanden passiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

16.02.2014, 15:03:07 via App

Der playstore geht immernur auf wenn man auf die werbung drückt also ist das sehr komisch.. bist du sicher das nicht auf die werbung gedrückt wird unabsichtlich?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

16.02.2014, 15:30:05 via App

Nein, das habe ich ja auch selber getestet, weil ich das dachte. Aber es ist so nicht. Deswegen verstehe ich das nicht.

Antworten