Medienverwaltung für Hörbücher und Musik

  • Antworten:2
Gabi Jung
  • Forum-Beiträge: 214

16.02.2014, 00:03:25 via Website

Hallo,
zwar hat meine Suche nur bedingt etwas mit Androiden zu tun (indem ich meine Hörbücher und Musik mit meinem Galaxy S höre), aber es würde die Organisation etwas erleichtern, und über Google finde ich zu viel oder zu wenig oder zu ungenaue Beschreibungen.
Ich suche eine Medienverwaltung ähnlich der von ITunes (aber das Programm auf keinen Fall), das meine Medien-Festplatte scannt und das Ergebnis in ansehnlicher Form anzeigt, vor allem mit Titeln, Autoren, Sprechern und den EIGENEN Covern, die in den MP3s gespeichert sind und nicht extra in den Ordnern liegen. Auf keinen Fall möchte ich eine automatische Internetverbindung mit dem Aufzwingen fremder Metadaten - am liebsten ganz ohne diese Möglichkeit.
Schön wäre auch eine Sortiermöglichkeit.
Weiter muß das Programm nichts können (wie Abspielen o.ä.).
Danke schon mal für hilfreiche Hinweise!

— geändert am 16.02.2014, 00:07:10

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

16.02.2014, 09:25:39 via App

Windows media player... :D

LG

Antworten
Gabi Jung
  • Forum-Beiträge: 214

16.02.2014, 16:05:51 via Website

Den nicht grad...

Antworten