Suche Beta Tester für meine erste APP

  • Antworten:6
  • Geschlossen
M@lte
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2014, 19:28:21 via Website

Moin,

Ich bin gerade dabei, mein erstes Spiel für Android fertigzustellen und würde mich freuen, wenn es jemand testen könnte.

Kurz zu dem Spiel:
Es heißt Nimble Bricks und es geht darum, mit einem Tetris Stein so weit wie möglich durch einen Hindernis Parcours zu kommen.
Die Herausforderung besteht darin, dass man das Springen und die Drehungen nicht unabhängig voneinander steuern kann, weshalb man vorrausschauend handeln muss. Aufgrund dieser Beschränkung ist auch die Steuerung sehr einfach, eine Berührung des Touchscreens reicht.

Wenn es jemand testen könnte, würde ich mich vor allem über Feedback zur Skalierung bei verschiedenen Auflösungen (s. Bilder, meine Auflösung ist 1280x720) und zur Idee an sich freuen.






Die APP konnte ich noch nicht im Playstore hochladen, deswegen hier der Link dazu: dropbox.com/s/wq5qo6n5y0iqn73/NimbleBricks-android.apk

Schonmal vielen Dank im Vorraus
M@lte

Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

15.02.2014, 19:36:54 via Website

Hey also am Anfang ist der Background zu kurz, und die Bounding Boxen der Hinderniss oder die des Players sind zu groß. Weiter Bugs hab ich biser nicht.

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

15.02.2014, 19:39:57 via Website

Außerdem fände ich es besser wenn du z.b Auf der Linken seite des Screens sagst er soll springen und auf der echeten er soll den Stein drehen, da es manchmal so ist als das du nicht durchpasst und dann springst und dadurch gegen ein Hinderniss kallst.

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

M@lte
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2014, 19:51:23 via Website

Danke für dein Feedback, den Hintergrund im Menü werde ich dann nochmal anpassen.
Zu der Hitbox der Spielfigur: Sie ist rechteckig, da es ja verschiedene Steine gibt, hätte man evtl. mit einigen eine Vorteil. Ich hab aber auch schon darüber nachgedacht, das zu ändern.
Und die eingeschränkte Steuerung ist ja wie ich am Anfang erwähnt habe die Schwierigkeit, man kann es aber alles schaffen, mein Highscore liegt bei 52, der eines Freundes sogar bei 93.

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

15.02.2014, 22:05:18 via App

mein Highscore liegt nach 5 Minuten spielen bei 3!

— geändert am 15.02.2014, 22:05:31

Grüße NoAh!