Brauche Hilfe beim Updaten meiner veralteten ROM!

  • Antworten:5
Nico Klemme
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2014, 15:48:50 via Website

Hallo,
Wie schon gesagt suche ich jemanden der mir Hilft , ich wollte eig. auf meintem Galaxy Tab 2 10.1 ein Update der neusten BAM version drauf spielen habe aber glaube ich jetzt alles kaputt gemacht jedenfalls bräuchte ich da mal dringend hilfe.


Mfg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.02.2014, 16:19:27 via App

vielleich hilft dieser Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/486668/How-To-ROOT-Galaxy-Tab-2-10-1-GT-P5113-5100-5110-4-0-3-4-0-4-4-1-1-4-1-2-UPGRADE-or-OEM-2-Varianten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Nico Klemme

Antworten
Nico Klemme
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2014, 16:29:55 via Website

Bei dem punkt war ich auch schon angekommen , hänge zur zeit aber da fest das mein odin die "shakatu_recovery-clockwork-unofficial-6.0.4.5-p5100" nicht findet wenn ich sie über das Feld PDA öffnen will.

Antworten
Nico Klemme
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2014, 18:11:45 via Website

Ich brauch wirklich dringend hilfe ich bin hier gerade am verzweifeln , kann mir evt. jemand über Teamspeak weiter helfen ect. das wäre super ?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

14.02.2014, 18:52:54 via Website

Was für eine Endung hat denn dein file, dass er's nicht findet? Eventuell .zip? :rolleyes:

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.02.2014, 19:42:07 via Website

Schreib doch im Thread, den Erwin verlinkt hat. Dann hilft dir auch der Knecht ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten