beautiful widget

  • Antworten:14
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

14.02.2014, 00:28:58 via App

hallo

wollte heute meine im androidpit center gekaufte APP installieren und musste feststellen das es hier nicht mehr verfügbar ist und es ich deswegen zum playstore weitergeleitet werde.

daher wollte ich fragen was da los ist, vor allem da dies schon das zweite mal passiert

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.02.2014, 01:09:02 via Website

Hallo Teracon,

in der Tat ist die App "Beatiful Widgets" nicht mehr bei uns erhältlich, da der Entwickler die App entfernt hat.
Daran können wir leider nichts ändern, da nur der Entwickler entscheidet, wo er seine Apps entwickelt.

Die einzige Möglichkeit ist, dem Entwickler eine Mail zu schicken und darum zu bitten dir anderweitig Zugriff auf die App zu gewähren.

Sophia Neun

Antworten
Heiko der Liebe :.
  • Forum-Beiträge: 7

16.03.2014, 10:10:55 via Website

und das ist jetzt die Endlösung von Androidpit oder wie? Der Entwickler hat damals sein Geld bekommen und Euer Shop bestimmt auch seinen Anteil.
Also sehe ich da mal Androidpit in der Pflicht sich darum zu kümmern das wir entweder unser Geld oder die App bekommen.Außerdem habe ich noch Geld auf meinem Kundenkonto,wie bekomme ich es wieder zurück wenn das hier so weiter geht?

Antworten
Spielkind
  • Forum-Beiträge: 31

16.03.2014, 10:51:27 via Website

Sehr schön, danke für diesen Thread....

Erst mußte ich Quickoffice Pro hinterher rennen, dann der Mist mit den 2 Swiftkey Versionen (Phone/Tablet natürlich beide gekauft) und nun auch Beautiful Widgets Pro.... in meiner persönlichen Appliste fehlt dann eigentlich noch Starmoney und WeatherPro, dann brauch ich AndroidPit gar nicht mehr...

AndroidPit war ne tolle Sache als es noch keine GooglePlay Guthabenkarten zu kaufen gab und man so Apps per Paypal kaufen konnte. Das Ganze ist aber nun vielleicht hinfällig und bringt nur noch Ärger.... vielleicht sollte man überlegen das mit den kostenpflichtigen Apps auf AndroidPit ganz sein zu lassen....

Ich werde jedenfalls nur noch Apps im Google Play Store kaufen, auch wenn so manche hier gekaufte Apps durchaus günstiger als im GoogleStore waren/sind.....

SK

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.03.2014, 10:11:26 via Website

Hallo Heiko,

die App können wir dir schlecht zur Verfügung stellen, da wir dazu kein Recht haben wenn der Entwickler diese gelöscht hat. Bitte schreibe dem Entwickler eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen.


Hallo Spielkind,

Wether Pro ist im App Center verfügbar, allerdings benötigst du auch diese App. Es sieht so aus, als wenn du nur die AndroidPIT App aus dem Play Store installiert hast. Das App Center findest du hier: androidpit.de/install.
Bezüglich Swiftkey: Wir haben mit deren Support die Einigung erlangt, das wir die App erstatten können, damit man die neue Version kaufen kann. Das Geld würde dann auf deinem AndroidPIT Account gutgeschrieben werden.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Andy N.

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

23.03.2014, 09:36:52 via App

Hallo! Das was hier abgeht ist eine bodenlose frechheit und in meinen Augen Betrug. Ich sowie viele andere, so denke ich, werden euch den Rücken kehren. Für mich ist es völlig unwichtig ob der Entwickler seine Apps entfernt hat. Dieses Geschäftsgebaren ist nicht Kundenfreundlich nocht erweckt es keineswegs Seriösität. Für mich das letzte........ Apps auf Zeit bei euch

— geändert am 23.03.2014, 09:37:41

Andreas V.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.03.2014, 10:12:43 via Website

Wie funktioniert das bei SwiftKey? Ich hätte dann gerne die Erstattung dafür....

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.03.2014, 09:37:27 via Website

Hallo Andreas,
ich habe die App für dich erstattet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Maestre C.Andreas V.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.03.2014, 10:09:25 via Website

Meik H.
Hallo! Das was hier abgeht ist eine bodenlose frechheit und in meinen Augen Betrug. Ich sowie viele andere, so denke ich, werden euch den Rücken kehren. Für mich ist es völlig unwichtig ob der Entwickler seine Apps entfernt hat. Dieses Geschäftsgebaren ist nicht Kundenfreundlich nocht erweckt es keineswegs Seriösität. Für mich das letzte........ Apps auf Zeit bei euch
Nur sicherheitshalber:

Das ist in *jedem* App Store so. Auch beim Play Store. Wenn ein Entwickler seine App dort zurückzieht, dann kannst Du sie anschließend nicht mehr installieren - weil sie ja nicht mehr da ist. Dein Geld bekommst Du auch dort nicht vom Marktplatz wieder. Du kannst Dich nur an den Entwickler der App wenden - er allein entscheidet, ob, wann, wie, wo und zu welchen Bedingungen er seine App anbietet.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.03.2014, 10:10:03

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.Tim F.Andreas V.

Antworten
Juergen Guenther
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2014, 19:13:31 via Website

Schade !

Ich habe denen geschrieben, dass sie mein Geld nur per Paypal haben können. Somit scheidet der Playstore aus.

Antworten
Gammeline
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2014, 20:53:53 via App

Ich habe das selbe Problem mit der app! Hab sie auch gekauft und kann sie jetzt nicht mehr nutzen!
Hätte auch gerne mein Geld erstattet!

Antworten
Jens Pinnecke
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2014, 21:59:52 via Website

Hallo,

ich habe diese App mal hier gekauft und kann sie nun nicht neu laden weil nicht mehr verfügbar. Darum bitte ich um Erstattung des Kaufpreises! Werde sie nun im Play Store beziehen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.04.2014, 22:04:17 via Website

Hallo Jens,

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen Support Thread hier angehängt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.04.2014, 10:57:58 via Website

Hallo,

leider hat der Entwickler seine Apps aus unserem Store entfernt. Bitte wendet Euch an den Entwickler, damit dieser mit Euch gemeinsam eine Lösung finden kann.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten