Entwickler für Spieleprojekt gesucht

  • Antworten:2
Alexander M. Maier
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2014, 09:59:29 via Website

Hallo zusammen,

ich suche einen Entwickler bzw. ein Entwicklerstudio für die gemeinsame Umsetzung eines Spieleprojekts. Bei dem Projekt geht es um die Umsetzung eines neuen (von mir entwickelten) Kartenspiels. Zielgruppe sind u.a. Spieler die auch Spiele wie Poker, Skat oder Backgammon spielen. Das Spiel eignet sich auch dazu um Geldeinsätze zu spielen.

Freue mich auf euer Feedback, Alex

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 11

24.02.2014, 19:48:06 via App

Hätte interesse.
lg

Antworten
Alexander M. Maier
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2014, 22:01:18 via Website

Hallo Christian,

es hat sich schon ein Entwickler gemeldet. Ich möchte ungern mit mehreren Leuten gleichzeitig sprechen. Wenn OK für dich melde ich mich nochmals falls die Gespräche im Sand verlaufen.

Danke und Gruß, Alex

Antworten