Adiós AndroidPIT!!

  • Antworten:16
Jakob Straub
  • Forum-Beiträge: 7

12.02.2014, 01:03:03 via Website

Hallo an alle!

Heute war mein letzter Arbeitstag bei AndroidPIT, der eigentlich erst mit dem Posten dieser Verabschiedung zu Ende geht. Ich bin im September 2013 zu AndroidPIT gekommen und wurde vom Team sehr herzlich willkommen geheißen und eingearbeitet, und das, obwohl alle mittem im IFA-Stress waren. Sehr schnell war mein Hauptaufgabenbereich das Thema Apps, vor allem Artikel und Testberichte dazu, und ich konnte nie so im Forum aktiv werden, wie ich das anfangs vorhatte. Vielen Dank trotzdem an die Community hier, die fleißig meine Artikel kommentiert hat und mir Feedback zu meiner Arbeit gegeben hat.

Ich hatte mich eigentlich gerade erst eingewöhnt und zusammen mit dem Team von AndroidPIT noch viel vor, aber jetzt warten auf mich neue berufliche Herausforderungen im Ausland. Aus familiären Gründen gehe ich nach Spanien und habe eine Chance, die ich gerne wahrnehme. Vielen Dank an dieser Stelle für das Verständnis, das ich dafür vom gesamten Team bekommen habe! Überhaupt habe ich bei AndroidPIT sehr viel gelernt und vielleicht auch etwas weitergegeben. In jedem Fall hatte ich viel Spaß! :grin:

Das schöne ist, dass ich viele Redaktionsmitglieder schon in Kürze auf dem MWC wiedersehen werde, und was die Zukunft angeht - dürfen wir wohl alle gespannt sein!

Vielen Dank für alles, auf bald in den Kommentaren! :-)

Jakob

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.02.2014, 01:26:38 via App

Hey schade. :-(

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und ab und an kannst du ja mal vorbei schauen bei uns im Forum.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.02.2014, 05:24:43 via App

Jakob Straub

Das schöne ist, dass ich viele Redaktionsmitglieder schon in Kürze auf dem MWC wiedersehen werde,
Das heißt Du bleibst der Branche treu?

Vielleicht sieht man sich ja auch dem MWC...

Alles Gute Dir!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.02.2014, 05:53:23 via App

Hallo Jakob,

Das ist wirklich schade...

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute - sowohl beruflich, als auch privat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

12.02.2014, 06:17:01 via App

Schade, dass du gehst, trotzdem viel Glück in der Zukunft!

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.02.2014, 06:35:02 via App

Alles Gute in Spanien! :)

Take care!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.02.2014, 06:45:56 via App

Alles Gute und viel Erfolg!

Ich beneide dich um das Wetter im Sommer

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

12.02.2014, 07:00:04 via App

Hallo Jakob,

sehr schade... auch ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute :)

— geändert am 12.02.2014, 07:01:36

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

12.02.2014, 07:35:42 via Website

Alles Gute und viel Erfolg :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.02.2014, 08:43:38 via Website

Viel Erfolg im neuen Job :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.02.2014, 09:16:49 via Website

Wir werden dich vermissen Jakob! :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jakob Straub
  • Forum-Beiträge: 7

12.02.2014, 12:14:08 via App

Danke an alle für Eure Wünsche!!!
Ja, ich bleibe der Branche im Großen treu, auf dem MWC bin ich aber nur zu Besuch. Ich bin gespannt!

Herzliche Grüße an alle,
Jakob.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

12.02.2014, 15:11:00 via App

Schade hab deine Artikel meist sehr gerne gelesen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Mitó
  • Forum-Beiträge: 143

12.02.2014, 21:48:12 via App

ey viel Spaß in Spanien mache dir bequem und du weist. Familie geht vor.
ich bin erst 17 aber trotzdem kann ich sagen dass es mir als sohn wesentlich Spaß macht mit der Familie zu sein anstatt das jeder für sich sein eigenes leben ohne Kommunikation ohne nichts
trotzdem hau rein und lass was von dir hören hasta luego

— geändert am 12.02.2014, 21:53:43

Man stirbt nicht wenn man vergiftet oder erschossen wird man stirbt wenn man vergessen wird....

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.02.2014, 22:04:38 via Website

Hi!

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Umzug nach Spanien, ja ich bin verdammt neidisch und wäre am liebsten mitgeflogen :D
Schade, dass du uns jetzt schon verlässt, auch wenn ich vollstes Verständnis für diese Entscheidung habe, Familie ist und bleibt das Wichtigste im Leben :)

Vielleicht sieht man sich ja mal im schönen Spanien :)

Antworten