Samsung Galaxy Ace - Recovery gebrickt?

  • Antworten:1
gfc
  • Forum-Beiträge: 10

09.02.2014, 23:14:31 via Website

Hi,
ich hatte den Auftrag, Cyanogenmod aufs Ace zu flashen. Jetzt komme ich nicht mehr in die Recovery, das Handy bootet aber noch und funktioniert sonst auch.
Ich wollte also Clockwork flashen, hatte jedoch das Problem, in der Recovery nicht auf den Punkt "Install zip from sdcard" zu treffen. Nur auf "update.zip". Nachdem ich also rumprobiert hatte, kam ich auf die glorreiche Idee, auf die SD-Karte einfach den CWM zu kopieren, und das ganze dann "update.zip" nennen. Hat auch erfolgreich geflasht, reboot, konnte das Smartphone starten, ausschalten - nur die Recovery ist jetzt weg, Heißt: Zweimal Samsung-Logo, dabei bleibts dann auch... bevor ich jetzt mit ODIN alles verschlimmbessere, hier die Frage: Wie komme ich wieder in die Recovery? Ist unlocked von der Telekom, falls das eine Rolle spielt. Und ohne i.
VG,
gfc

— geändert am 04.04.2019, 23:40:19 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2014, 23:19:59 via Website

Hallo gfc,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten