HTC One S - Neu rooten nicht mehr möglich - Hilfe

  • Antworten:0
Jeff
  • Forum-Beiträge: 13

07.02.2014, 14:37:06 via Website

Hallo Leute,

ich habe heute versucht mein One S neu zu rooten da ich etwas ausprobieren wollte. Habe über SuperSU unroot gemacht dann wollte ich wieder über die Anleitung von PaulOBrien von modaco com root drauf machen. Habe die .bat richtig ausgeführt so wie ich es zuvor auch schon gemacht hatte. Dann bleibt es jedoch beim HTC Bildschirm bei dem Text mit der roten Schrift wenn man Bootloader unlocked stehen. In den Ladebildschirm von CM kommt es leider nicht. Nur wenn ich es ausschalte und anschließend hochfahre geht es wieder. Und dann habe ich auch keinen Root selbst nach mehrfachen Versuchen. Habe CM 10.2 stable drauf mit dem dazu gehörigen Kernel. Weiß echt nicht woran das liegt. Hat eventuell einer von euch eine Ahnung wie ich das beheben könnte? Ich habe auch garkeine andere Rootanleitung gefunden :p

Herzlichst der Melih

— geändert am 04.04.2019, 23:40:08 durch Moderator

Antworten