Google Nexus 10 — Google+ verbraucht 50% Akku

  • Antworten:0
Malte
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2014, 18:07:06 via Website

Hi,

ich bin sehr neu auf dem Gebiet Android und habe damit auch noch ein paar kleinere Probleme. Größtes Problem:Google+. Laut Anzeige verbraucht das 50% Akkuleistung. Wie krieg ich das denn weg? Deaktiviert hab ich es schon, seitdem kann ich es auch in der Programmansicht nicht mehr finden, steht auch unter deaktiviert. Im Bereich Akku steht es aber noch, mit 46% Akkuverbrauch. Im Multitasking ist es auch nicht zu finden.
Wenn ich es erneut vom Play Store runterladen möchte, manchmal soll das helfen, sagte meine vorherige Internetsuche, kann ich es nur wieder aktivieren und fertig.
Daten sind alle gelöscht worden, Cache ist geleert.

Ich habe auch in Zukunft nicht vor, Google+ zu nutzen, wenn das also ganz verschwinden kann ohne großes Rumbasteln nehm ich das sehr gerne in Kauf. :)

Danke!

Antworten