Google Nexus 5 — Nexus 5 - GruppenSMS mittels Hangouts

  • Antworten:1
Maximus Decimus Meridius
  • Forum-Beiträge: 12

05.02.2014, 12:53:01 via Website

Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit Hangouts: Ich würde gerne eine SMS an eine Gruppe aus meinen Google/Contacts senden.
Ich finde in Hangouts leider nur die Möglichkeit eine Nachricht an einen meiner Google+ Kreise zu senden, nicht aber an eine Gruppe in meinen Telefonkontakten. Wenn ich die Standard Kontakte App öffne, kann ich die Gruppen nur löschen/bearbeiten/Kontakte hinzufügen, aber wieder nicht z.B. sagen "Gruppennachricht senden"... Vielleicht kann mir jemand helfen, will nicht GoSMS installieren müssen.. Danke!

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

05.02.2014, 14:35:58 via Website

hei Maximus das Problem hatte ich auch schon. Habe das bereits im Bewertungssystem im Playstore geschrieben, bis jetzt aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich denke, dass Google vielleicht die Gruppen in Conntacts nicht mehr unterstützt da sie alles auf Google+ ausrichten wollen.

Gruss JOMO

LA DI DA

Antworten