LG P880 Optimus 4X HD - Handy verbindet sich nicht mit dem Arcor-Router +++HILFE+++

  • Antworten:1
RABEN Group/GmbH
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2014, 20:20:36 via Website

Hallo liebe User,

Ich habe seit ca. 4 Monaten ein LG Optimus 880 und bin bisher sehr zufriden! Ich habe allerdigs bisher keine Internet-Flat und war deshalb Zuhause duch das WLAN im Internet. Seit zwei Tagen funktioniert das leider nicht mehr! Nach mehreren Authentifizierungs-Versuchen passiert nichts mehr. Das Passwort ist auf jeden Fall richtig von mir eingegeben wurden und ich habe außerdem schon überprüft ob in den IP-Einstellugen DHCP gewählt ist. Ich bin ratlos was ich tun soll! Aber benötige die Internet-Verbindung aus beruflichen Gründen sehr dringend.

Über informative Antworten wäre ich sehr erfreut!
Gruß Raben Group

— geändert am 04.04.2019, 23:39:51 durch Moderator

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

04.02.2014, 20:39:23 via App

Router und Handy neu gestartet? Netzwerk auf dem Handy entfernen und neu einrichten?

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten