Photosphere auf dem Sony Xperia Z (Android 4.3)

  • Antworten:1
Philipp Raith
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2014, 21:17:44 via Website

Hallo!

Erstmal: Dies ist mein erster Eintrag hier im Forum. Deshalb verzeiht mir bitte, wenn ich etwas falsch gemacht habe oder dieses Thema schon besprochen wurde...

Zur Sache: Ich möchte mir demnächst das Sony Xperia Z kaufen und wollte nun fragen, ob Photosphere in der Kamera App integriert ist, wenn ich das Handy kaufe (dürfte bei der neuesten Aktualisierung dann Android 4.3 sein ,oder?). Ich habe mich sonst schon sehr ausführlich über das Handy informiert und es gefällt mir sehr. Allerdings ist die 360° Kamera Funktion für mich ein mittelwichtiges Feature für den Kauf des Handys. Also: Kann ich auf dem Xperia Z Photosphere benutzen?

Für alle Antworten jetzt schon: Vielen Dank!!! -_-

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 34

05.02.2014, 05:51:29 via Website

Moin

Klappt hervorragend! Ich darf hier keine Links posten (warum auch immer). Google "Photosphere apk" und dann ein Link von Chip.

Nutze ich selber schon lange...

Gruß
Daniel

Antworten