Samsung Galaxy Ace 3 geht nicht mehr an

  • Antworten:1
Gabriel S.
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2014, 15:06:07 via Website

Hallo, ich bin neu hier und freue mich euch kennenzulernen, ich habe nämlich ein Problem mit meinem Hauptsmartphone
Samsung Galaxy Ace 3 wenn ich es starten möchte und an PC anschließe flackert das Bildschirm die ganze Zeit bis ich den Kabel rausstecke
also wirklich flackert, das Epilepsie auslösen könnte, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe ein Hard-Reset versucht geht nicht..
Ich schätze es hat was mit der Hardware zu tun, weil ich immer irgendwelche Probleme mit meinen Smartphone hatte, ich hoffe ich kriege eine Antwort

Vielen Dank

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.02.2014, 10:32:13 via Website

Ich habe deinen Thread in den Samsung Bereich unseres Forums verschoben, da er hier besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten