Welches ROM für U8220 ?

  • Antworten:0
Lutz B.
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2014, 18:44:19 via Website

Hallo und guten Abend,
ich bin neu hier und obwohl es Smartphones schon länger gibt, sind auch diese neu für mich.
Bisher hatte ich nur ein ganz normales Handy, quasi als Sicherheits-u. Notruftelefon.
Nun habe ich ein schon etwas älteres, ausgemustertes Huawei U8220 geschenkt bekommen.
Dieses Gerät möchte ich gern zum Laufen bringen und mich mehr mit der Materie beschäftigen.
Ich suche ein CustomRom (CyanogenMod-Vers.) für das U8220, bei dem die Kamera und auch
WLAN einwandfrei funktionieren.
Es ist gerootet und ich hatte schon die Eine oder Andere cm-Vers. draufgeladen, aber wie gesagt,
entweder war die Kam. oder Wlan ohne Funktion.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ? D.h., bei welchem Rom gehen die o.g. Komponenten ?
Und, wo bekomme ich dann eine solche Version ?
Freue mich sehr auf eine Antwort von Euch.
Vielen Dank !
Gruß ...

Antworten