Samsung Galaxy Note 3 — VD2 4.4.2 Update schnellzugriff kamera fehlt

  • Antworten:6
adi
  • Forum-Beiträge: 11

28.01.2014, 21:49:18 via App

Tachchen liebe Gemeinde

habe seit heute das update von vodafone drauf

nur bekomme ich nicht, wie im changelog beschrieben, die schnellzugriff funktion für die kamera im lockscreen aktiviert

Bei mir fehlt der komplette Menü punkt im Sperrbildschirm einstellungsfenster wo man es aktivieren kann


hat jemand die selben probleme

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

29.01.2014, 07:32:23 via App

Hab auch vodafone und bei mir war die kamera Funktion im lockscreen nach dem update automatisch schon an. Schon mal bei Einstellung sperbildschirm nachgeschaut?

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
adi
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2014, 17:22:24 via App

schon alles überprüft

in den Einstellungen wo man den sperrbildschirm verändert, fehlt mir die Einstellung zw Option für Uhr und persönliche Einstellung

habe schon einen werks Reset durchgeführt und alles erdenkliche probiert.

Antworten
solo01
  • Forum-Beiträge: 134

29.01.2014, 19:12:51 via App

Guten abend
bin noch neu hier aber kann eventuell helfen. Bei mir geht die schnellstart Kamera App nur wenn ich die Sperre raus nehme. Also nur wischen zum entsperren.

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock Root - Android 4.4.2
Samsung Galaxy S6 ( noch jungfräulich )

Antworten
adi
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2014, 22:17:19 via Website

Ich habe auch nur streichen

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2014, 21:04:15 via Website

Hallo Leute,
habe auch auf Kitkat gegradet.
nachdem ersten Neustart hatte ich das Kamera-Schnellstartsymbol noch drin.

Nachdem ich einen Full-Wipe durchgeführt hatte, war das Symbol vom Sperrbildschirm verschwunden.

Habe auch noch nicht gefunden, wie man es ändern kann.

Gruss Michael

Antworten
adi
  • Forum-Beiträge: 11

20.09.2014, 06:42:19 via App

Hab eine Lösung gefunden um das problem reltativ zu beseitigen

Allerdings ist root notwendig

Antworten