Über einen QR-Code in einen Teilbereich einer APP verlinken

  • Antworten:0
Peter
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2014, 08:13:50 via Website

Wir kennen es alle, wir geben einen Link an andere weiter damit dieser direkt auf einen bestimmten Teil einer Internetseite gelangt.
So meine Frage:
Wie kann man genau das auch bei einer APP erreichen?
Genau gesagt:
Also ich möchte mit einem QR-Code erreichen, das wenn man diesen einscannt das man direkt in einen vorbestimmten teilbereich einer APP gelangt. Wenn die App aber noch nicht auf dem Gerät installiert ist, sollte jetzt der Download der App eingeleitet werden. Nachdem die App dann auf meinem Gerät installiert ist, und ich dann nochmals den QR-Code scanne, gelange ich jetzt direkt in den Bereich der App den ich im QR-Code vordefiniert habe.
Ist das Möglich?

Antworten