Crashtest Hero - Motocross Bike Racing (Offiziell im Playstore erhältlich)

  • Antworten:95
SN1P4z
  • Forum-Beiträge: 70

22.02.2014, 19:28:42 via App

Vielen Dank ^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

22.02.2014, 23:42:45 via App

Würde mich auch über einen Beta-Zugang freuen 😀

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

18.03.2014, 14:30:52 via Website

Hi Leute :)

Wollte nur mal kurzes Feedback zu unserem Spiel geben.
Sind gerade leider etwas in Verzug geraten, wegen ner kleinen Operation und vielen Schulaufgaben...
Aber sind jetzt wieder dran, auch wenn wir nicht so viel Zeit haben nutzen wir jeder freie Minute um unser Werk zu beenden.
Viele Grafiken wurden verbessert und einige Sachen ersetzt die uns nicht mehr gefallen haben, kann euch versprechen seit dem ersten Alphavideo hat sich einiges getan >_>
Arbeiten gerade an einigen Animationen die wir einbauen werden und wenn wir dann mit der Betaphase starten meld ich mich nochmal.

Hin und wieder posten wir neue Screenshots auf https://twitter.com/VanTrebla

Over and out *chrrgghhh* :smug:

Kai G.

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

13.05.2014, 10:47:54 via Website

Leider geht im Moment von der Programmierseite nicht viel voran, da mein Bruder gerade Abi schreibt... Haben jedoch bereits viele neue Level, Objekte und Gegenstände gebastelt die dann nur noch eingebaut werden müssen :D Ist richtig gut geworden und ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen warten ;)

Hier mal ein kleines Preview unserer Schneewelt:

image

Antworten
SN1P4z
  • Forum-Beiträge: 70

06.07.2014, 10:23:32 via App

Wann kommts denn jetzt? :D

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

06.07.2014, 12:12:16 via Website

Hehe sorry Leute das so lange dauert (angel)

Aber manche Aktionen haben länger gebraucht als erwartet... Haben alles nochmal aufpoliert und Fehler beseitigt. Wir wollen schließlich das es gut wird (cool)

Aber jetzt nähern wir uns dem Ende und bis spätestens Mitte August wird es endlich erscheinen :D

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

06.07.2014, 13:57:22 via App

ists schon in der betaphase?:D kasten bier wird kommen, weiß nur noch nicht wann :p

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

16.07.2014, 08:30:44 via Website

UPDATE:

Haben uns doch für eine Beta entschieden und arbeiten gerade wie verrückt daran, ich kann aber nicht genau sagen wann, sonst verspreche ich etwas und wir können es wegen eventueller Schwierigkeiten doch nicht einhalten (angel) Aber wenn doch alles planmäßig abläuft wird die Beta irgendwann in den nächsten zwei Wochen starten. Wir melden uns dann nochmal und wer will ist natürlich herzlichst als Tester eingeladen (laughing)

-
Multiplayer Modus wollen wir unbedingt bringen, auch wenn er erst mit den folgenden Updates kommt :D
Spiel wird wohl (wenn keine größeren Schwierigkeiten auftreten) in den nächsten vier bis sechs Wochen erscheinen.

Hab euch hier mal ein kurzes Video zusammengestellt wie unser Spiel jetzt aussieht :)

Es fehlen noch einige Sachen und verschiedene bewegliche Hindernisse und vorallem unterschiedliche Welten,
aber die sind schnell integriert. Wollten zuerst alle Bugs beheben und die ganzen Menüs etwas verbessern.

Jedenfalls hat sich einiges getan seit dem letzten Video, ich hoffe euch gefällts.
Vielleicht sagt ihrs euren Freunden und teilt es (smug)

http://youtu.be/7tPe8DOW5Co

-
image

— geändert am 21.07.2014, 20:43:45

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.08.2014, 22:27:58 via App

wann ist es denn soweit? :)
ich kann es kaim erwarten, das sieht so super aus! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

01.08.2014, 22:35:16 via Website

Schön das es dir so gut gefällt :D
Haben die ganze Woche an der Performance gearbeitet und neue Features eingebaut nächste Woche dürfte es soweit sein ;)

Heute habe ich unsere Website www.vantrebla.com fertiggestellt und sag hier sofort bescheid und eröffne nen extra Threat für die Beta raus ist (cool)

Gruß

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.08.2014, 22:39:07 via App

danke für die schnelle antwort! :)
ich freu mich echt!!

PS: richtig geile website!!!

— geändert am 01.08.2014, 22:43:50

Grüße NoAh!

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

01.08.2014, 22:43:27 via Website

No Problemo :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

03.08.2014, 10:25:48 via Website

Wow also das Design ist echt Hammer.
Bin gespannt drauf;)

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

03.08.2014, 10:33:28 via Website

Danke :D

Vom ersten Entwurf bis zum jetzigen Design hat sich einiges getan...
Aber nicht nur das Design ist gut geworden! Steuerung/Physik/Animationen sind die Arbeit meines Bruders.
Er hat geniale Arbeit geleistet und das Fahrgefühl ist der Hammer, aber davon könnt ihr euch bald selbst in der Beta überzeugen.

Leider wird in der Beta der Shop nicht verfügbar sein und es fehlen noch einige Sounds und Musik, aber wird alles noch eingebaut im finalen Release (laughing)

Hier mal eines unser ersten Designs (Ich sag nur "Weeeellltteeennn Unterschied";)

image

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

03.08.2014, 14:07:55 via App

Wo kann man denn dann die Beta runterladen? Oder am Beta-Test teilnehmen, falls es einen gibt?;)

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

03.08.2014, 14:15:23 via Website

Haben eine Google Group erstellt und sobald die Beta online is erstelle ich einen neuen Threat mit einen Link zu dieser Gruppe, dort kann dann jeder beitreten und das Spiel aus dem Playstore laden :)

Dann natürlich fleißig testen und falls Probleme oder Abstürze auftauchen bei uns melden und genau schildern wie der Fehler aufgetreten ist und wir beheben den Bug bis zum final Release (cool)

— geändert am 03.08.2014, 15:37:56

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

13.08.2014, 22:18:07 via Website

Beta ist kurz vorm Release, haben nur noch ein kleines Performance Problem das wir lösen müssen. Wenn wir es jetzt so veröffentlichen würde es keinen Sinn machen :(

Habe aber neue Spielszenen im Gepäck und einen kurzen Story Teaser, ich hoff euch gefällts :D

https://www.youtube.com/watch?v=wZlbExmCzgc&feature=youtu.be

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

31.08.2014, 16:30:21 via App

Und wie siehts aus? :D

Grüße NoAh!

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

31.08.2014, 16:39:36 via Website

Soweit ganz gut ;)

Sorry das sich alles immer etwas zieht, wir arbeiten jede freie Minute daran, aber zögert sich immer mehr hinaus als man einberechnet (music)
Müssen noch ein paar Kleinigkeiten erledigen dann wär die Beta soweit. Bin selbst schon ganz heiß drauf aber wollen euch ja ein gutes Spiel zeigen und bis jetzt sind wir noch nicht 100% zufrieden, aber wird nicht mehr allzu lange dauern.
Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld :D

Gruß

— geändert am 31.08.2014, 17:12:47

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

31.08.2014, 18:25:02 via App

Ich hoffe auch, dass ich die geduld noch habe, sieht nämlich super aus das spiel! :D

Grüße NoAh!

Van Trebla

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

31.08.2014, 18:30:39 via Website

Danke (laughing)
Bin mir sicher es wird euch gefallen und falls ihr Fragen und Verbesserungsvorschläge habt wenn das Spiel dann im Playstore erhältlich ist, einfach kontaktieren, sind auf mehreren Wegen zu erreichen ;)

E-Mail:
vantrebla@gmail.com

Website:
www.vantrebla.com

Twitter:
https://twitter.com/VanTrebla

Facebook:
https://www.facebook.com/VanTrebla

(cool)

— geändert am 31.08.2014, 18:32:10

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

06.09.2014, 20:27:18 via Website

Hallo Androidpit Zockergemeinde :D

Ich habe hier bereits unsere App Crashtest Hero vorgestellt.
Nun ist es endlich soweit und wir haben eine Betaversion für euch online gestellt die jeder gerne testen darf wenn er möchte.

-Betazugang (Google regelt Betazugänge für den Android Playstore über Google+)

Anleitung:

  1. Google+ Link zur Crashtest Hero Beta Community ist auf unsere Hompage verknüpft -> www.vantrebla.com
  2. Danach erfolgt Weiterleitung zur Beitrittsanfrage als Betatester
  3. Beitrittsanfrage senden, welche dann von mir bestätigt wird
  4. Ist die Bestätigung erfolgt kann man die App über diesen Link aus dem Playstore laden
    (ohne Link kann man die App nicht aus dem Playstore laden wegen Betastatus)
  5. Spaß haben, testen und am besten in der Google+ Community Feedback geben
  6. Alle Infos und Features die noch eingebaut werden stehen in der Googe+ Community Beschreibung

Also ich hoffe euch allen gefällts, haben eine Menge Zeit und Arbeit investiert und freuen uns über jeden Input und Verbesserungsvorschläge (smug)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

06.09.2014, 22:53:32 via Website

na da bin ich mal gespannt. zwinker und warte erstmal als beitrittsanfrage

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

06.09.2014, 23:05:08 via Website

Alle Anfragen bestätigt ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

06.09.2014, 23:22:13 via Website

bin erstmal am installieren, und muss vorher schonmal sagen... so ein grosses spiel für nur 26 mb. alle achtung. . gut dann werde ich mal testen.

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

06.09.2014, 23:25:36 via Website

Ich muss dazu sagen, dass dies noch nicht die finale version ist und noch einige dinge fehlen. Aber insgesamt am schluss wird es sicher nicht größer als maximal 50MB :D

— geändert am 06.09.2014, 23:26:06

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

07.09.2014, 13:09:56 via App

Bin gespannt, Anfrage ist gestellt :-)

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

07.09.2014, 13:13:11 via Website

Anfragen sind raus :)
Bin aufs Feedback gespannt, bis dahin viel Spaß mit Crashtest Hero (laughing)

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

07.09.2014, 13:21:50 via App

Bei mir wird gar keine Musik abgespielt, nur FX Sounds.

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

07.09.2014, 13:26:43 via Website

Jap is noch nicht drin :)
Kommt aber noch im finalen Release, uns geht es bei dem Betatest ums Fahrgefühl und ausmachen von möglichen Fehlern :)

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

07.09.2014, 18:31:12 via App

Sehr schönes Spiel allerdings stürzt es nach dem Abschluss des 5. level ab sodass ich die nächste Seite nicht freischalten kann. Nexus 7.Und funktioniert der Shop schon?

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

07.09.2014, 18:43:27 via Website

Danke :)

Ja nach dem 5ten level gehts in der Beta nicht weiter, wollen nicht gleich unser ganzes Pulver verschießen (laughing)
Es kommen noch einige tolle Level die man dann in der finalen Version auch spielen kann.
Der Shop ist in der Beta auch noch nicht verfügbar, da wir gerade daran arbeiten.
Einige Infos über das Spiel findet ihr in der Google+ Beta Community, dort stehen einige Dinge die bis zur finalen Version noch eingebaut werden, sind aber längst nicht alle (cool)

Hier mal ne kleine Preview vom Shop wie er bis jetz aussieht (Preise werden angepasst, sind nur als Platzhalter drin)

image

— geändert am 07.09.2014, 18:44:33

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

07.09.2014, 18:53:32 via App

Hey, wie wärs wenn ihr auf eurer Website mal mehr über euch schreiben würdet? Das interessiert mich an den Entwicklern immer sehr ;-)

einfach mal wie alt ihr seid, wie ihr dazu kamt, was ihr von Beruf seid, vielleich noch ein Foto... ;-)
wäre cool :)

— geändert am 07.09.2014, 18:53:56

Grüße NoAh!

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

07.09.2014, 18:56:06 via Website

Bin ich zurzeit auch am überlegen, haben letzens beschlossen einen kleinen Blog zu schreiben und unsere Arbeit und was wir gerade machen wöchentlich updaten. Wenns die Zeit zulässt werd ich mich demnächst ran machen (cool)

— geändert am 07.09.2014, 18:59:52

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

07.09.2014, 18:58:56 via App

Van Trebla

Bin ich zurzeit auch am überlegen, haben letzens beschlossen einen kleinen Blog zu schreiben und unsere Arbeit und was wir gerade wöchentlich updaten. Wenns die Zeit zulässt werd ich mich demnächst ran machen (cool)

Fände ich echt super! Das interessiert mich irgendwie immer an Entwicklern ;)

Grüße NoAh!

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

07.09.2014, 19:01:17 via Website

Interessiert mich selber bei anderen Entwicklern auch :D
Denk nächstes Wochenende könnte der erste Eintrag fertig sein, mal schaun wie ichs zeitlich schaffe

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

07.09.2014, 20:41:01 via App

hy, hab mal noch Verbesserungsvorschläge:

  • Der Qualm vom Auspuff ist IMMER im Vordergrund, also auch wenn man durch die Röhren fährt usw... ein wenig unrealistisch...

  • Das Motorrad im Ladebildschirm könnte etwas schneller fahren, bei mir fährt es etwa eine halbe umdrehung, das sieht immer etwas "unvollständig" oder "falsch" aus... Vielleich sogar so schnell, dass es mehrere Umdrehungen schafft...

Ansonsten einfach ein Lob für das gelungene Spiel! :)

--> soll ich lieber in diesem oder im anderen Thread posten?

— geändert am 07.09.2014, 20:43:00

Grüße NoAh!

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

08.09.2014, 07:20:57 via Website

Danke für die Infos :)

Der Qualm steht bereits auf unserer Liste und wird nochmal überarbeitet (angel)

Ja bei schnelleren Handys is die Ladezeit sehr kurz dann ist der Ladebildschirm sofort wieder weg ^^ Ist kein Problem, können wir noch nachbessern (cool)

Am besten im "Beta Threat" posten dann ist alles in einem und wir haben bessere Übersicht.

Gruß :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2014, 07:50:34 via Website

Van Trebla

Am besten im "Beta Threat" posten dann ist alles in einem und wir haben bessere Übersicht.

Gruß :D

Hallo Van Trebla,

Ich denke, dass ein Thread zur App reichen sollte, daher habe ich deine beiden Threads mal zusammengeführt, damit dann auch wirklich alles in einem ist ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

08.09.2014, 07:58:46 via Website

Alles klar Danke (cool)

Gruß

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

10.09.2014, 19:59:19 via Website

Verbesserungsvorschläge können gerne auch in der Google+ Community hinterlassen werden ;)

DANKE

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

06.12.2014, 15:20:52 via Website

Es gibt Neuigkeiten von unserem Spiel Crashtest Hero ;)
Um Weihnachten wird es offiziel im Playstore erhältlich sein und davor gibts noch mal ne Beta um nochmal bisschen zu testen.

BETA GIBTS AUF DER ERSTEN SEITE oder gleich hier --> BETA ÜBER GOOGLE PLAY BILD

Zwei drei Bugs sind grad noch drin die werden aber beseitigt bis dahin:

  • Motorsound fällt manchmal aus
  • kurzes hängen bei der Auswahl mit den Zahnrädern bei berühren einer nicht freigeschalten Welt
  • Levelauswahl nach rechts kann ausfallen bei zweiter Auswahl

und der Store ist noch nicht fertig also nur als Dummy drin :)

Ich hoffe ich ihr habt Spaß und würden uns über Feedback freuen und eventuelle Nachricht über weitere Bugs die wir dann beseitigen werden :D

— geändert am 06.12.2014, 15:22:22

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

09.12.2014, 14:53:35 via Website

Kommt die App auch für Apple raus? ;)

Grüße NoAh!

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

09.12.2014, 15:00:28 via Website

Haben wir schon vor, jedoch wird das noch bisschen dauern. Jetz müssen wir erst die Android Version fertigstellen und dann sehen wir weiter :)

NoAh!

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

15.02.2015, 16:32:56 via Website

Hallo Leute :D

ist jetzt schon ne Zeit her, aber in den letzten zwei Monaten hatten wir leider wenig Zeit für unseren Crashtest Hero "Carl"...
Aber seit dieser Woche sitzen wir wieder mit voller Power dran und haben uns nun selbst eine Frist gesetzt bis wann das Spiel fertig sein soll!

Und was soll ich sagen, wir sind guter Dinge das wir in drei Wochen das Spiel Veröffentlichen werden.
Wir haben seit der letzten Beta nochmal ziemlich fleißig daran geschraubt und viele Sachen verbessert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wir sind sicher das es euch überzeugen wird :)

Haben sehr viel Zeit und Schweiß investiert und brauchen jetzt nur noch eure Unterstützung (cool)
Einfach Spiel vormerken und fleißig mit Freunden und auch auf Facebook etc. teilen, wär top.

PS: Auf unserer Seite gibts mehr Infos und auch Links zu unseren Social Media Kanälen falls ihr in den nächsten Wochen auf dem Laufenden gehalten werden wollt.

www.vantrebla.com

Danke euch (laughing)

Antworten
Van Trebla
  • Forum-Beiträge: 66

22.03.2015, 19:09:44 via Website

Hallo Leute,

es ist endlich soweit und unser Spiel ist offiziell im Playstore erhältlich :D
Lange hat es gedauert, aber hier ist der Link zum Spiel. Ich hoffe euch gefällts und falls ihr Fragen habt oder euch Fehler auffallen, einfach bei uns melden und wir werden die Fehler so schnell wie möglich beheben!

Danke (cool)

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.vantrebla.crashtesthero

Antworten