Samsung Galaxy S4 — (Induktiver) Akkudeckel Galaxy S4

  • Antworten:3
Vince Kra
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2014, 14:47:19 via Website

Hallo Leute.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy S4 zuzulegen und habe es mir gestern mal in der "freien Wildbahn" angeschaut. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass der Akkudeckel des schwarzen Modells wirklich sehr schlimm aussieht :D Er entspricht zumindest überhaupt nicht meinem Geschmack.

Als Reaktion darauf habe ich begonnen nach einem schwarzen Alternativ-Akkudeckel zu suchen und bin dabei vornehmlich auf "Aludeckel" gestoßen. Dabei habe ich allerdings schon öfter gelesen, dass diese den Empfang verschlechtern sollen. Könnt ihr evtl. aus eigener Erfahrung einen Akkudeckel (möglichst schlicht und schwarz) empfehlen, bei dem man keine Empfangseinbußen zu erwarten hat?

Zudem habe ich mir den induktiven Akkudeckel, original von Samsung, angeschaut und hatte zumindest auf den Bildern den Eindruck, dass diese schlichter aussieht als der Standard-Akkudeckel. Könnt ihr das bestätigen?

Viele Grüße
Vince

Antworten
Vince Kra
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2014, 11:21:38 via Website

Hat denn keiner von euch Erfahrungen mit alternativen Akkudeckeln für das S4 oder besitzt sogar den für die induktive Ladung? :(

Antworten
Matthias Hartmann
  • Forum-Beiträge: 35

26.01.2014, 14:23:22 via App

Ich interessiere mich für den Akku Deckel vom S4 lte+ gti 9506. Finde es aber nirgends als Zubehör. Es sieht aus wie carbon...

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2014, 23:11:00 via App

eigentlich brauchst du gar keinen neuen Akku-Deckel. Es gibt genügend "Einleger" bei Amazon, die du einfach unter deinen normalen Akku-Deckel klemmst und dann die gleiche Funktion hast. Meist werden diese zusammen mit Akkus günstig angeboten.

Antworten