Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.02.2014, 08:34:49 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.02.2014, 08:44:42 via Website

Moin Freak,

Und an der ganzen "Diskussion" der letzen Tage stört mich gewaltig, dass die Regeln nun schon sehr lange so gelten und jeder diese auch so akzeptiert hat!
Naja, es gab immer wieder Debatten genau über dieses Thema.

Das Problem ist die Unverlässlichkeit des ganzen. Keiner hier kann wissen, wann und ob ein Thread von Löschung bedroht ist.

Von mir aus können Moderatoren und Betreiber hier 90 Prozent aller neuen Threads löschen, wie sie lustig sind. Das ist mir komplett gleichgültig. Community steht hier offenkundig sowieso schon lang nicht mehr an allzu prominenter Stelle der AndroidPIT Agenda. Ist auch alles völlig in Ordnung.

Der proklamierte "Lerneffekt" aus diesem Blödsinn sollte sich aber - wenn - an den Ersteller der betroffenen Threads richten. Vollends absurd und kontrarproduktiv ist aber, die Teilnehmer der Diskussionen an diesen Threads bzw. den Leuten, die qualitative Antworten für den Fragesteller liefern, gegen die Wand laufen zu lassen - und zwar völlig ohne jede Not. Das ist ein AFFRONT gegen die Community und gegen die User, die hier ihre Zeit opfern, anderen zu helfen. Diejenigen sind nämlich der eigentliche Wert einer jeder Community.

Die Moderatoren tun mir an dieser Stelle übrigens durchaus leid. Denn mit Moderation (Leiten und Lenken der Diskussionen) hat das alles rein gar nichts zu tun. Die Moderatoren sind vielmehr mit operativen Aufgaben beschäftigt, die mit menschlichen Mitteln an Symptomen herumdoktern, die größtenteils nur durch den Mangel an sinnvoller Forumfunktionalität (z. B. einer brauchbaren Suchfunktion) und Sicherheitsautomatismen überhaupt erst verursacht werden - die also vergleichsweise easy, transparent und verlässlich mit technischen Mitteln gelöst werden könnten.

Beim aktuell diskutierten Thread ist nicht der Titel das Problem (da bin ich bei Dir), sondern der nicht vorhandene Inhalt im Posting des Thread-Erstellers. An der Stelle stellt sich dann allenfalls die Frage, warum das eine eigentlich besser sein sollte als das andere:

- Titel halbwegs aussagekräftig, aber Inhalt des Postings völlig unklar
oder
- Titel unklar, aber Inhalt des Postings verständlich

Letzteres wird geahndet, während erstes hier einen Großteil des Forums flutet und auf keinerlei Kritik oder Sanktionen stößt.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 06.02.2014, 08:46:04

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.02.2014, 09:05:00 via App

Freakyno1, meiner bescheidenen Meinung nach ist auch eine in Sarkasmus verpackte Beleidigung eine Beleidigung.

Ich habe noch nie etwas mit Google Play Liedern etwas am Hut gehabt, weshalb ich die Aussagekraft des Titels nicht beurteilen kann. Aufgefallen ist mir aber die fehlende Aussagekraft des Beitrags. Und die wird von den Mods nicht bemängelt.

Zum Thema "Lerneffekt" möchte ich noch bemerken, dass eine "jahrelange Praxis" (ich glaube, Maestre hat das in den letzten Tagen so erklärt) offenbar nicht den gewünschten Effekt für die TE hatte. Warum setzt man dann noch darauf?

— geändert am 06.02.2014, 09:05:28

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.02.2014, 09:13:16 via App

Wenn der Titel so aussagekräftig wäre, würden die anderen ganz sicher wissen, was gemeint ist. Da ich zu dem Thema sowieso nichts beitragen kann, soll es mir wurscht sein. Ist mir nur so aufgefallen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

06.02.2014, 09:19:19 via App

Sony zieht sich aus dem PC Geschäft raus und verkauft VAIO... :(
Schade, wenn sie jetzt wenigstens im mobielen Markt rchtig durchstarten würden...
http://www.mobiflip.de/sony-verkauft-computer-sparte-vaio

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.02.2014, 09:21:47 via Website

Nairolf ™
Sony zieht sich aus dem PC Geschäft raus und verkauft VAIO... :(
Schade, wenn sie jetzt wenigstens im mobielen Markt rchtig durchstarten würden...
http://www.mobiflip.de/sony-verkauft-computer-sparte-vaio
Ich bedaure da nur die 5000 Arbeitsplätze, die wegfallen.

In Bezug auf die Produkte meide ich den Konzern aus diversen Gründen seit inzwischen zwei Jahrzehnten so weit es geht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.02.2014, 09:24:24 via Website

Anna Lajos
Freakyno1, meiner bescheidenen Meinung nach ist auch eine in Sarkasmus verpackte Beleidigung eine Beleidigung.

..

"Forengott" deswegen, weil sich in der Vergangenheit daran schon viele aufgerieben haben und muhaha in Klammern, weil ich das ansich schon lächerlich finde.
Wenn du das als Beleidigung sehen möchtest, bitte schön.
Tatsache aber ist, das besagte/gemeinte Person, wie drücke ich es vorsichtig aus, sich rhetorisch zu 90% wie ein Elefant im Porzelanladen benimmt.
Oftmals könnte man Verwechslungen oder Missverständnisse durch eine etwas sensiblere/freundlichere Schreibweise vermeiden.
:wink:

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

06.02.2014, 09:26:13 via App

Ich hatte 2 Jahre ein Sony Vaio Netbook und mit dem war ich sehr zufrieden.
Gute Verarbeitung und hochwertige Geräte, dazu nettes Design und der nicht allzu hohe Preis hatten mich damals überzeugt nicht zu einem teuren Macbook zu greifen :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.02.2014, 09:41:17 via Website

Nairolf ™
Ich hatte 2 Jahre ein Sony Vaio Netbook und mit dem war ich sehr zufrieden.
Gute Verarbeitung und hochwertige Geräte, dazu nettes Design und der nicht allzu hohe Preis hatten mich damals überzeugt nicht zu einem teuren Macbook zu greifen :)
Die Produktqualität kritisiere ich auch nicht - speziell nicht bei den PCs.

Bei mir waren es vornehmlich die Punkte Zuverlässigkeit und Service, bei denen ich seinerzeit bei Sony mehrfach massiv auf die Schnauze gefallen bin. Mehrere DAT Player und -Recorder, die jeweils ein wahres Vermögen gekostet haben, waren praktisch unbenutzbar, weil sie ausschließlich im Service waren und stets genauso defekt zurückkehrten wie sie hingeschickt wurden. Das gleiche Spiel etwas später mit Minidisk-Recordern. Ein totales Desaster.

Bin normalerweise nicht nachtragend und ich urteile auch nicht nach einmaligem Problemfalle (mein erster BMW war ab Werk auch ein unfassbares Desaster, aber habe dann drei Jahre später trotzdem wieder einen gekauft (der dann auch okay war)), aber ich habe bei Sony damals fünfstellige DM-Summen versenkt, von denen ich de facto fast nichts hatte, weil das Zeugs quasi ausschließlich defekt war und der Service eine absolut inadäquate, unterirdische "Leistung" an den Tag legte. Das war mir Sony-Erfahrung genug für den Rest meines Lebens.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

06.02.2014, 09:47:01 via App

Das ist schade. Ich musste den Service (zum Glück) nicht in Anspruch nehmen und war komplett zufrieden.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.02.2014, 09:48:53 via App

Freakyno1
Anna Lajos
Freakyno1, meiner bescheidenen Meinung nach ist auch eine in Sarkasmus verpackte Beleidigung eine Beleidigung.

..

"Forengott" deswegen, weil sich in der Vergangenheit daran schon viele aufgerieben haben und muhaha in Klammern, weil ich das ansich schon lächerlich finde.
Wenn du das als Beleidigung sehen möchtest, bitte schön.
Tatsache aber ist, das besagte/gemeinte Person, wie drücke ich es vorsichtig aus, sich rhetorisch zu 90% wie ein Elefant im Porzelanladen benimmt.
Oftmals könnte man Verwechslungen oder Missverständnisse durch eine etwas sensiblere/freundlichere Schreibweise vermeiden.
:wink:

Auf diese deine Erklärung wäre ich tatsächlich nicht gekommen. Auch hier hätten wohl Missverständnisse vermieden werden können.

Besagte Person heißt Carsten und ich halte ihn für direkt, klar und sehr informiert. Nicht jedoch für beleidigend oder in der Pflicht, seine Schreibweise überdenken zu müssen.

Meine Meinung.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

06.02.2014, 10:24:03 via Website

In der letzten Zeit bin ich einfach immer öfter sprachlos.....:cold:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.02.2014, 10:26:40 via App

Wegen was genau, Frauke? Sag schon... trotz Sprachlosigkeit! :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

06.02.2014, 10:28:22 via Website

Nö, habe keine Lust auf Sperrung oder Anmache :wink:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.02.2014, 10:42:12 via App

Auch verständlich. :(

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

06.02.2014, 12:50:49 via Website

Hallo ihr Lieben,
ich bring schnell den Nachmittagskaffee vorbei



und wünsch euch noch schöne stunden am heutigen Tag.
bei mir kommt gleich die Putzfrau und da sollte ich doch etwas aufgeräumt haben *lach*
Ich weiß dass das ein Widerspruch in sich ist, aber so ist das nun mal.

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.02.2014, 12:54:58 via App

Leih dir doch einen Robo vom Café, Andrea! Aber nicht Dino. Der ist noch zu unerzogen. :grin:

Sagt mal, hat nicht jemand von Euch mal was von Evelyn gehört? :O

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

06.02.2014, 12:56:05 via App

Verständlich Andrea, was soll denn sonst die Putzfrau von dir denken......

— geändert am 06.02.2014, 12:56:35

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.02.2014, 12:57:56 via App

@ Anna, Dino kann höchstens Chaos erzeugen :lol:

Ich habe mich auch schon gefragt, wo Evelyn bleibt.
Sie liess sich weder mit Kaffee noch mit Kuchen hierher locken :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.02.2014, 13:03:29 via Website

Anna Lajos
Sagt mal, hat nicht jemand von Euch mal was von Evelyn gehört? :O

Hmmm...
Ihr letzter Beitrag auf AndroidPit war Ihr Elefanten-Cappu vor 6 Tagen.

Schreib sie doch mal per PN an.

— geändert am 06.02.2014, 13:03:55


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.02.2014, 13:27:55 via App

Man macht sich wirklich Sorgen, oder nicht? :blink: :(

6 Tage?!!!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

06.02.2014, 13:32:35 via App

Vielleicht hat sie grade viel zu tun, oder ist im Urlaub, in einem Hotel obne WLAN, oder hat ihr Handy in den Kaffee fallen lassen, welcher dann umgekippt und in den PC geflossen ist... Wer weiß :wink:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

06.02.2014, 13:38:59 via App

Nairolf ™
Vielleicht hat sie grade viel zu tun, oder ist im Urlaub, in einem Hotel obne WLAN, oder hat ihr Handy in den Kaffee fallen lassen, welcher dann umgekippt und in den PC geflossen ist... Wer weiß :wink:
:lol: :grin:


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.02.2014, 13:54:33 via App

Nairolf ™
Vielleicht hat sie grade viel zu tun, oder ist im Urlaub, in einem Hotel obne WLAN, oder hat ihr Handy in den Kaffee fallen lassen, welcher dann umgekippt und in den PC geflossen ist... Wer weiß :wink:

Jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen... Das sind doch alles keine Gründe für Evelyn? :blink:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

06.02.2014, 14:00:01 via App

Ist hoffe es ist nichts Schlimmes. Beim nächsten großen Essen ist sie bestimmt wieder dabei :grin:

— geändert am 06.02.2014, 14:00:19

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

06.02.2014, 15:05:56 via Website

ich vermisse Evelyn auch.

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

06.02.2014, 15:51:25 via App

ohje ohje .
vllt ist sie schwanger.😁

— geändert am 06.02.2014, 15:51:40

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.02.2014, 15:59:57 via App

Etwas zum Schmunzeln
http://tpt.to/a4fNnSZ
Samsung hat es in den Richtlinien durchgesetzt, dass bei den Übertragungen und Interviews das Apfel Logo auf den iPhones unkenntlich gemacht werden muss. :wink:

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

06.02.2014, 16:31:40 via App

mal eine kurze Frage HTC one, camera glass hat einen Sprung . nicht im Sichtfeld...

Garantie, Gewährleistung?
gerät ist nicht runtergefallen . war plötzlich da der schaden 😲

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

06.02.2014, 16:57:08 via App

Ingalena
Etwas zum Schmunzeln
http://tpt.to/a4fNnSZ
Samsung hat es in den Richtlinien durchgesetzt, dass bei den Übertragungen und Interviews das Apfel Logo auf den iPhones unkenntlich gemacht werden muss. :wink:

LOL


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

06.02.2014, 16:57:46 via App

Benny
. war plötzlich da der schaden 😲
???


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

06.02.2014, 17:00:07 via App

Sarah
Benny
. war plötzlich da der schaden 😲
???
an der linse

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.02.2014, 17:03:40 via Website

Es ging glaub um ein Galaxy S3, welches die imei verliert wenn er auf 4.1.2 zurückflasht

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.02.2014, 17:29:38 via Website

Benny
kann mir jemand sagen was in diesem thread stand?

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/589841/Imei-Frage

Benny,

in diesem Thread, den ich wegen nicht aussagekräftigem Titel entfernt habe, stand eine Frage, die an prominenter Stelle auch im S3 Root-Unterforum beantwortet ist.Wegen des Löschens verweise ich gerne auf die Diskussionen der vergangenen Tage und die in meiner Signatur verlinkten Forenregeln.
Für weitere Diskussionen stehe ich gerne außerhalb des Threads per PN zur Verfügung, sollte es hier immernoch (Auf-)Klärungsbedarf geben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

06.02.2014, 17:33:57 via App

Andy alles gut vielen dank dir.😁
kann ich dir ein Bier anbieten ? 😁😆

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.02.2014, 17:50:11 via App



wie wäre es mit diesem leckeren Eis? :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

06.02.2014, 17:52:39 via App

Erster! Danke :grin:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.02.2014, 17:53:28 via App

Bitte :grin:

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.02.2014, 17:53:42 via App

Brrrr... Kalt! :cold:

:grin:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.02.2014, 17:55:10 via App

Du hast keinen Grund dich zu beklagen ;)
München hatte heute Mittag 14° !

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

06.02.2014, 18:51:11 via App

Frauke ich danke dir...😁

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.02.2014, 18:53:38 via App

Ingalena
Du hast keinen Grund dich zu beklagen ;)
München hatte heute Mittag 14° !

Und dann kühle ich mich sinniger Weise mit einem Eis wieder runter. Ganz klar, Ingalena. :grin:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

06.02.2014, 19:13:08 via Website

Benny
Frauke ich danke dir...😁

warum? :blink:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.02.2014, 19:14:41 via App

Meinte er Ingalena? Oder hattet ihr euch in einem anderen Thread "getroffen"? :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

06.02.2014, 19:24:21 via App

Frauke N.
Benny
Frauke ich danke dir...😁

warum? :blink:
du verstehst.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

06.02.2014, 19:28:26 via App

Möglicherweise.....
aber das sollten wir wohl nicht vertiefen :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.02.2014, 19:29:04 via App

Frauke N.
Nö, habe keine Lust auf Sperrung oder Anmache :wink:
Augen zu und durch....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

06.02.2014, 19:29:08 via App

genau hehe

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.02.2014, 19:30:32 via App

Wo ist eigentlich dat @ Baggy abgeblieben,gesperrt ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **