Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

03.02.2018, 10:36:59 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋

Ohne Leine laufen gut und recht, aber besteht nicht eigentlich Leinenpflicht? (thinking) Solange die Hunde hören, ist es ja gut. Leider tun das die wenigsten. Und dann kommen immer Kommentare, von wegen "der tut nichts, der will nur spielen"
Wie habe ich das gehasst früher, als ich mit Junior 2.0 unterwegs war. Dem war das egal, der hatte einfach nur Angst, vor allem, wenn die Kälber größer als er waren (nerd)

Aber wie es so ist, wie überall im Leben: es gibt solche und solche.
Ich kenne auch ganz tolle Hundebesitzer, da folgt der Hund aufs Wort. Und so muss es sein, finde ich.

PS: hier "flumselt" es ein wenig (für Uneingeweihte: es schneit ein paar magere Flocken :D)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

03.02.2018, 10:39:42 via Website

Leinenpflicht besteht.... Ja.

Unser Dalto bewegt sich immer 5 Meter vor uns oder auch mal 5 Meter hinter uns. Ein Schnalzen mit der Zunge und er kommt bei Fuß. Ganz so wie es sein sollte.

Übrigens macht er das aus Vertrauen und nicht wegen "Erziehung" ;)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

03.02.2018, 10:55:46 via App

Sandra G.

PS: hier "flumselt" es ein wenig (für Uneingeweihte: es schneit ein paar magere Flocken :D)

Hier sagt man "schnieselt", so ungefähr es nieselt Schnee... ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.02.2018, 11:23:14 via Website

Leinenpflicht besteht nicht überall.
Abrufbar muss der Hund aber überall sein.
Ob Hundeplatz, Baggersee, auf dem Parkplatz, bevor er angeleint wird, bei den Freunden im Garten.
Ein Hund muss eine Art Urvertrauen in sein Herrchen haben und je mehr Gefahren unterwegs auftauchen (vermeintliche oder echte) den Kontakt mit ihm suchen und haben.
Nur so funktioniert es, nur so ist der Mensch eine Führungsperson.
Leider Gottes trifft man bei uns viel mehr schlecht, oder gar nicht erzogene Fußhupen (Yorkshires, Dackel, Jack Russel, Mischlinge usw), die eine größere Gefahr für die Kinder und andere Menschen und Hinde darstellen.
Deren Besitzer hätten sich viel besser ein Aquarium gekauft als einen Hund.
Über diese armen Kreaturen, die kläffen, beißen, andere verfolgen kann ich mich nicht mal ärgern.
Denn nicht sie sind schuld.

Der Verstand des Hundehalters “läuft“ am anderen Ende der Leine.

Heute im Angebot:
Gulaschsuppe (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

03.02.2018, 11:30:46 via Website

Oh ja. Das erlebe ich täglich. Kläffend und keifend... Rennen die (meist) Frauchen hinter den Fußhupen her und versuchen die einzufangen. Andere zerren an der Leine und am anderen Ende kommt keine Reaktion.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.02.2018, 11:41:05 via Website

Ganz typisch und häufig diese Szene:
Hund (20 cm Schulterhöhe) rennt kläffend auf einen Passanten zu und bereitet sich auf eine Atacke vor.
Der Halter fängt an zu schreien, rufen, fuchtelt mit den Armen und rennt hinterher.
Der Hund kommt zur Besinnung, kehrt um und läuft zum Herrchen/Frauchen.
Und...kriegt eine saftige Standpauke!.
Der Hund denkt (ja, im Gegenteil zu vielen Hundebesitzern denken die Hunde!)
“Huh! Nicht zu bellen und zurückzukommen war doch falsch?
Keine Ahnung, was die von mir will, aber beim nächsten mal bleibe ich dran und reagiere nicht!“

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

03.02.2018, 11:45:57 via App

ich geb euch bei allem recht, hatten ja auch schon einen hund.
aber: viele wissen gar nicht, was es bei einem Aquarium zu beachten ist. richtet man es so ein, so dass man die Bedingungen für die Fischarten beachten würde, dann gäbe es soooo viele Aquarien nicht.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

03.02.2018, 12:20:46 via Website

@Ingalena: "Fußhupen" (laughing) :D den Begriff kannte ich noch nicht.... eher "umgebaute Ratte" ;)

Und ich gebe Dir vollkommen Recht: das Problem sitzt am anderen Ende der Leine, die Hunde können gar nichts dafür.... Wenn sie falsche Signale bekommen, können sie es gar nicht lernen.

Ich glaube viele sind sich gar nicht bewusst, was für eine Verantwortung sie damit eingehen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

03.02.2018, 12:46:46 via App

Hatten wir damals auch. Ich war ja noch ein Kind, als wir unseren Hund bekommen haben, witziger Weise hat er auf mich und meine Großeltern gehört, auf meine Eltern und Geschwister weniger.
Bei uns gab es nur Probleme mit einem bestimmten Hund, der unseren Whisky gebissen hat, als er noch ein Welpe war. Ein Riesenvieh von Terrier, der immer mit einem alten Mann unterwegs gewesen ist. Wenn ich den von weitem gesehen habe, musste ich unseren am nächsten Zaun festmachen, da hat er rot gesehen.

Bei Whisky war auch der Jagdinstinkt wie bei vielen Pudeln und Dackeln sehr stark ausgeprägt, was viele Hundehalter gar nicht bedenken - Das sind nun mal Jagdhunde, auch wenn sie nicht so aussehen. Gerade die müssen vernünftig erzogen werden.

Er sah aus wie ein brauner Teddybär, war eine Mischung zwischen Königspudel und Terrier.
Ich musste ihn später leider einschläfern lassen, weil er Krebs bekommen hatte. Da war er aber schon stolze 18 Jahre alt.

— geändert am 03.02.2018, 12:52:49

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

03.02.2018, 12:58:49 via Website

Jetzt ist es etwas stärker als nur flumseln... image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.02.2018, 14:01:53 via Website

18 Jahre ist ein stolzes Alter :)

Vielleicht, weil er ein Mischling war?

Bei uns ist das Wetter typisch für Aachen.
Grau, weder kalt noch warm, ab und zu nieselt es.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

03.02.2018, 16:02:31 via Website

Bei uns hat es direkt nach dem Umzug richtig angefangen zu schneien.
image

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

03.02.2018, 18:11:45 via Website

Trixi, wie wäre es mit WASABI - Erdnüsse mit Wasabimantel - einfach zum dahinschmelzen!
Das Zeug lebt bei mir nicht lange. Davon kann ich net genug bekommen.
Ein feiner Kreuzkümmel ebenso. Den mit einem Stangenkäse v- ein Gedicht!

Siehst - so verschieden sind die Geschmäcker ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

03.02.2018, 18:14:57 via Website

@ Andres,
... genau wie mein Pau. Er wußte auch wo es gefährlich für ihn war und kam dann freiwillig.
Ich kann ihn nicht vergessen ...

— geändert am 03.02.2018, 18:18:22

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

03.02.2018, 18:18:22 via Website

Kinder halten kann jeder ( auch bei IQ 50 )
Kleine Hunde auch jeder sogar unter 50 ..
Aquarien auch ...
Arme Krebse und auch Krabben wirft man ins kochende Wasser,
Angeln ? Notwendig eine Prüfung und ein Angelschein ... Wg Tierschutz....
Sind Idioten keine Tiere ?
Eine verrückte Welt

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.02.2018, 18:24:31 via Website

CH2

Kinder halten kann jeder ( auch bei IQ 50 )

Ich habe schon immer gesagt, Kindergeld sollte an einen Kinderführerschein gekoppelt sein.
Wer keinen Kurs in Kindererziehung und-pflege macht kriegt keine Kohle.
Was ich manchmal zu sehen (und von den Eltern zu hören) bekomme, grenzt schon an Körperverletzung.
Ich will nicht wissen, was man alles bei den Kinderärzten trifft.
Genauso die Ansichten über Kindererziehung. Tiefstes Mittelalter.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

03.02.2018, 18:31:00 via Website

Hallo Freunde,
... ihr habt sooo viel Schnee - wißt ihr auch, daß es in der Sahara geschneit hat? Und im Atlas-Gebirge sind ca. 5000 km gesperrt wegen Schnee ....... Afrika ist au nimmer das was es mal war!

... und ich - wohne dort wo der Pfeffer wächst, Ziegen das frische Grün abfressen:
User uploaded photo

Der Aufpasser derselben hat es sich gemütlich gemacht:
User uploaded photo

Zum Mittagessen gab es Kartoffelpü mit gebratenem Hühnchen und scharfer Currysoße
User uploaded photo

War mit meinem Bekannten essen. Alles zusammen, mit Getränken, für nur 90 DHs.
Der Kurs ist nun 1:11. Das kann ma aushalten!
Im Gegensatz zur thailändischen Zeit habe ich bereits einiges sparen können.
Wer Urlaub hier machen will fliegt einfach los und schaut hier nach einem Hotel. Kommt billiger als alles buchen.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

03.02.2018, 18:33:05 via Website

Sind Idioten keine Tiere ?

... ich denke nicht - doch gibt es tierische Idioten. Diese sollte man in einem Zoo unterbringen!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.02.2018, 18:38:51 via Website

@ eR Dee, kochst du morgen bei uns? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

03.02.2018, 18:42:05 via Website

Kümmel, ist doch lecker. Vor allem in flüssiger Form. ;-) Und Senfkörner gehen auch immer. Aktuell hat 'mein' Supermarkt einen Brie mit einer Senf/Honig/Creme fraiche Füllung. Herrlich, zum dahinschmelzen.

eR Dee: So große Zoos gibts doch garnicht, dass die ausreichen würden um alle tierischen Idioten unter zu bringen.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

03.02.2018, 19:56:34 via App

eR Dee

Ein feiner Kreuzkümmel ebenso. Den mit einem Stangenkäse v- ein Gedicht!

Zwischen Kümmel und Kreuzkümmel ist aber geschmacklich ein riesen Unterschied. ;)
Den mag ich nämlich auch.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.02.2018, 23:56:23 via Website

Es ist erfreulich zu sehen, dass alle Stammgäste am Wochenende ihr reelles Leben in vollen Zügen genießen :)

Ich mache jetzt für 10 Minuten alle Fenster auf - gut durchlüften - und gehe danach schlafen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

04.02.2018, 00:01:58 via App

ja 😁
einfach nur auf der Couch sitzen. erst Kind auf Arbeit gefahren, eingekauft, dann hat ein Freund den Roller von ihr repariert, dann war meine mum und Tante da und wir haben Kaffeekränzchen gehalten, danach gekocht und schwubbs wars jetzt Mitternacht 🤔😲

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.02.2018, 00:15:19 via Website

Bei uns war heute Junior 2 mit seinem Hund, einem Boxer Mädchen, 6 Monate alt, zu Besuch.
Die Kleine ist wie Quecksilber :). Aber total lieb.
Es ist immer wieder eine Freude wenn sie kommt (cool)

— geändert am 04.02.2018, 08:03:25

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

04.02.2018, 00:29:11 via Website

Wir hatten eingeladen und 3 Generationen sind gekommen.;)
War ein sehr schöner Nachmittag und Abend aber nun wo alle nach Hause sind und wieder Ruhe einkehrt ist es auch schön.:)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

04.02.2018, 00:30:49 via App

ich mag Hunde mit Quecksilber 😬
an Sylvester waren auch zwei dabei, nur so grundverschieden. beide noch nicht alt, aber eine Labradorhündin und ein chiwawa . der Kopf der einen fast so groß wie der ganze hund 😂

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.02.2018, 08:02:40 via App

Guten Morgen

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

04.02.2018, 08:24:59 via App

Guten Morgen an alle.

Noch schneit es nicht, ein Niederschlagsband zieht wohl ganz knapp an uns vorbei.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.02.2018, 09:50:01 via Website

Wer braucht noch Schnee? :O

Schnee=glatte Straßen, Salz und Streu, schmutzige Schuhe, Matsch...

Schnee ist im Urlaub schön.
Im Alltag nicht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

04.02.2018, 09:52:16 via App

bei uns schneit es und es liegen so ca 5 cm 🙄
ab Nachmittag gibt es lt Vorhersage Plusgrade und dann schmilzt alles weg.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.02.2018, 09:56:25 via Website

Das ist es eben.
Kaum fallen 2 mm Schnee rennen die Hausmeister und Winterdienste um die Wette, wer mehr Salz auf die Straßen kippt.
Nach ein paar Stunden ist der Schnee weg, Salz und Streu bleiben aber wochenlang liegen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

04.02.2018, 10:27:16 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Gibt es noch Kaffee?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

04.02.2018, 10:48:50 via Website

Ich brauch auch noch einen.Hab die Maschine schon angeworfen. Wieviel Kaffee soll ich machen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

04.02.2018, 11:01:00 via Website

Ingalena

Wer braucht noch Schnee? :O

Schnee=glatte Straßen, Salz und Streu, schmutzige Schuhe, Matsch...

Schnee ist im Urlaub schön.
Im Alltag nicht.

Guten Morgen, Ingalena, da muss ich Dir zustimmen. Ich hab auch keinen Bock, morgens vor 7 schon Schnee zu räumen, obwohl ich jeden Tag bereits um 05:40 h aufstehe (einfach aus Spaß und die Zeit ist zu kostbar, um mehr als notwendig zu schlafen).
Schönen Sonntag!

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

04.02.2018, 11:22:59 via App

Morgäääähn!
Für mich auch einen Kaffee bitte. (hug)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

04.02.2018, 11:25:55 via App

Drei Flocken gab es, das war alles. Liegen geblieben ist davon gar nichts und das ist gut so. Denn ich brauche auch keinen Schnee, von mir aus darf es jetzt Frühling werden. 😊

— geändert am 04.02.2018, 11:26:20

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

04.02.2018, 11:32:23 via Website

Kennt ihr das? Ihr habt eine Person im echten Leben noch nicht einmal gesehen, aber spürt schon große Zuneigung zu ihr?

Es ist wirklich seltsam. :)

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Fabien Röhlinger

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

04.02.2018, 11:44:35 via App

nein ☺️

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

04.02.2018, 11:45:11 via Website

Ich kenne das anders..
Ich sehe Personen das erste Mal im Leben und sie sind mir auf Anhieb unsympathisch.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

04.02.2018, 11:53:19 via App

DAS kenne ich auch. (laughing)
Ist aber, wenn auch sehr selten, vorgekommen, das ich meine Meinung nach einer Weile redigiert habe.
Manchmal steckt eben doch ein Wolf im Schafspelz. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.02.2018, 12:15:29 via Website

Diana Lange

Kennt ihr das? Ihr habt eine Person im echten Leben noch nicht einmal gesehen, aber spürt schon große Zuneigung zu ihr?

Es ist wirklich seltsam. :)

Ja, mit 12.
Als ich den Robert Redford im Film gesehen habe (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

04.02.2018, 12:15:37 via Website

Mahlzeit zusammen 🙋

Kaffee nehme ich auch gerne :)

Wir sind heute schon überfallen worden ;) die Jugendabteilung des Angelsportvereins hat heute morgen schon am dem Bach, an dem wir wohnen, Nistkästen aufgestellt. Wir haben sie dann mit Kaffee und Keksen versorgt ;)

Hier ist schönstes Winterwetter. Alles etwas gezuckert, blauer Himmel, Sonnenschein und 0 Grad.

Ich hoffe, ich kann meinen Mann noch zu einem schönen Spaziergang motivieren...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

04.02.2018, 12:22:29 via App

Sandra G.

Hier ist schönstes Winterwetter. Alles etwas gezuckert, blauer Himmel, Sonnenschein und 0 Grad.

Abgesehen vom Sonnenschein (ist das dieser trübe Fleck hinter den Wolken? :?) und blauem Himmel ist das Wetter ausnahmsweise bei uns auch erträglich. Zumindest ist es zur Abwechslung einmal trocken...

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

04.02.2018, 12:44:44 via App

Bei uns Flickr es immer noch und ich bleibe heute auf der Couch ☺️
schau mir eine Serie an, hier ist heute jeder schlecht gelaunt 🙄

Ortrud J.
  • Forum-Beiträge: 18

04.02.2018, 13:47:33 via Website

schaut zunächst vorsichtig um die Ecke, betritt dann das Funkloch

Mahlzeit!

Kaffee? Danke, gerne und immer.
Couch? ich gehe gleich wieder ins Bett, also bleibt ruhig sitzen.
Schnee? Hatten wir heute vormittag und sogar ein bischen Sonne, also der Schnee ist quasi weg.

Schönen Sonntag zusammen

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

04.02.2018, 13:56:04 via App

es schneit und schneit und schneit 🙄

habe jetzt ne Runde Sport gemacht 😅

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.02.2018, 13:57:12 via Website

Wo hast Du deine Runde gemacht?
Um die Ecke?

Willkommen Ortrud! Mach es Dir gemütlich!

— geändert am 04.02.2018, 13:58:08

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

04.02.2018, 14:04:13 via App

Hallo, Ortrud! 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

04.02.2018, 14:04:22 via App

Zuhause 😬
ich habe so eine kleine Sammlung an Hanteln usw. - wenn ich keine Lust habe bis ins Studio zu fahren (so wie heute bei dem Wetter) mache ich Zuhause Training.

Hi Ortrud 👏

— geändert am 04.02.2018, 14:04:57

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.02.2018, 14:16:20 via Website

Hallo @ Ortrud

Wir waren bei meinem Vater im Krankenhaus.
Scheint heute nicht sein Tag zu sein :(
Und die Einstellung der Pflegekräfte bezüglich der Pflege ist auch, vorsichtig gesagt, merkwürdig.
Er hat kein einziges sauberes Hemd mehr, sie schmeissen einfach die Schmutzwäsche in den Schrank und sagen kein einziges Wort.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾