Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

19.11.2017, 14:36:41 via Website

@ Pippi, > Wieso meinen eigentlich manche Leute einem dauernd sagen zu müssen, was guter Alkohol ist und welcher nicht?
Dabei :
User uploaded photo

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter AccountGelöschter Account

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

19.11.2017, 14:39:41 via Website

Aries

Und dann beschwert ihr euch, dass wir Männer uns nicht an euren Namen erinnern!?

Sag einfach Schatzi das passt immer.:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

19.11.2017, 14:48:43 via App

@eR. Dee: merke ich mir, das nächste Mal frage ich nach Milch😁
das gefällt mir 😊

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.11.2017, 15:15:04 via Website

Frauke N.

Sag einfach Schatzi das passt immer.:P

Warum nennen Männer ihre Frauen “Schatzi“?
Sie können sich nicht entscheiden zwischen Schaf und Ziege 😂😂😂

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

19.11.2017, 15:20:40 via Website

@ Aries -

Und dann beschwert ihr euch, dass wir Männer uns nicht an euren Namen erinnern!?

User uploaded photo

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

19.11.2017, 15:44:29 via Website

Manchmal ändern sich Pläne ganz schnell. Fotografieren musste heute ausfallen, nachdem mir auf dem Parkplatz jemand seitlich ins Auto gefahren ist. Und morgen hab ich dann auch schon Programm. Schade, ich hatte mich so auf einen langweiligen freien Tag gefreut.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.11.2017, 15:48:53 via Website

Oh je! :(
Hast du wenigstens die Daten des Unfallverursachers?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

19.11.2017, 16:05:43 via Website

Jepp. Diesmal schon. Das ist der dritte Schaden an dem Wagen innerhalb einen Jahres. Zweimal davon Unfallflucht. Einmal Lackschaden, einmal eine recht heftige und gut sichtbare Beule und jetzt ist von Mitte der hinteren Tür bis zur hinteren Stoßstange alles eingedrückt. Mal sehen was die Werkstatt dazu sagt. Ich fahre jetzt seit 33 Jahren Auto und das sind, abgesehen von Glassschäden und einem Einbruchdiebstahl, die ersten Schäden am Auto. Und einen kleinen Kratzer hab ich in diesem Jahr auch selbst noch reingefahren. 32 Jahre mit 0 Schäden und 1 mit Vieren ist schon eine komische Statistik, aber so ist das Leben. Wenn es jetzt wieder 32 Jahre ruhig wird, soll es mir egal sein. Und solange es bei Blechschäden bleibt, sowieso.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.11.2017, 16:44:41 via Website

Bernhard

... jetzt ist von Mitte der hinteren Tür bis zur hinteren Stoßstange alles eingedrückt. Mal sehen was die Werkstatt dazu sagt.

... Wahrscheinlich sagt sie das, was @Mia dazu sagen würde “das wird teuer“ ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

19.11.2017, 17:05:49 via Website

Genau so was fürchte ich. Und dann können die Reparaturkosten bei einem 6 Jahre alten Peugeot mit 155TKM Laufleistung unwirtschaftlich werden. Die Vernunft rät dazu das Geld zu nehmen und den Wagen noch ein Weilchen weiter zu fahren. Aber wer will schon mit einem Auto durch die Gegend fahren der an drei Ecken Unfallschäden hat?

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.11.2017, 17:14:03 via App

Können wir schon machen, dann wird es aber teuer :-D

Ja das ist ärgerlich, mir ist auch einmal einer auf dem Parkplatz reingefahren, und der hat die Polizei noch blöd angemacht....

Nach dem Motto, warum parkt die Tussi da, wo ich fahren will..... Das Auto ist wieso nur von ihrem Papa :O

— geändert am 19.11.2017, 17:14:33

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.11.2017, 17:27:33 via Website

@ Bernhard, sieh das positiv.
Das Auto wird bestimmt keiner klauen ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

19.11.2017, 17:31:03 via App

Bernhard

Genau so was fürchte ich. Und dann können die Reparaturkosten bei einem 6 Jahre alten Peugeot mit 155TKM Laufleistung unwirtschaftlich werden. Die Vernunft rät dazu das Geld zu nehmen und den Wagen noch ein Weilchen weiter zu fahren. Aber wer will schon mit einem Auto durch die Gegend fahren der an drei Ecken Unfallschäden hat?

huhu, das mit dem Geld nehmen ist nicht mehr so einfach wie früher.
ich kenne einen Fall, da wäre ein Viertel der Schadensumme ausgezahlt worden.
ich weiß allerdings nicht was da alles abgezogen wurde bzw. wie das berechnet wurde.

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

19.11.2017, 17:34:42 via Website

@ Bernhard, von außen muß es nach einer Abvragprämie schreien g doch innen muß das Herz eines Rennwagens stecken. Dann kannst allen den Auspuff zeigen ....

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.11.2017, 17:36:02 via App

Ich kenne das nur, dass dir die MwSt abziehen.

Hast du keinen Kumpel vom Kumpel, der das notdürftig reparieren kann (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

19.11.2017, 17:44:36 via Website

Ja, das mit der Mehrwertsteuer hat man mir auch eben gleich bei der Versicherungshotline der Unfallgegnerin mitgeteilt. Ansonsten dürften eigentlich nur Vorschäden an gleicher Stelle eine Rolle spielen. Die können auch in Abzug gebracht werden.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

19.11.2017, 17:49:59 via Website

Aber es geht ohnehin noch schräger. Meinem Bruder ist letztes Jahr jemand hinten aufgefahren. Aber der Wagen war noch fahrbereit und mein Bruder hat dann einen Gutachter aufgesucht. Er fährt nach der Begutachtung vom Hof in die nächste Kreuzung rein und dort nimmt ihm jemand die Vorfahrt. Ende: Auto Totalschaden. Aber: die beiden gegnerischen Versicherung haben sich ziemlich heftig darum gestritten, wer wie viel des Schadens zahlen muss und im Endeffekt hat mein Bruder finanziell auch ziemlich darunter gelitten weil plötzlich ganz anders gerechnet wurde. Die Gutachtersumme für die beiden Schäden als solche war nämlich deutlich höher als das, was er dann im Anschluß bekommen hat.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

19.11.2017, 18:36:16 via App

Vor ein paar Jahren hat man mir innerhalb eines halben Jahres 3x denselben Spiegel abgefahren. Direkt vor der Haustür und in einer 30er Zone. :O

Da hat sich gerade 1x der Täter bei mir gemeldet, die anderen dachten wohl, es hat nachts keiner gesehen. Bei einem lackierten beheizbaren Spiegel jedesmal ein teurer Spaß.

Aber der teuerste Spaß war in den 90ern mit meinem Corsa.
Da bin ich kurz nachdem ich ihn hatte in die Waschanlage gefahren. Dabei hat die Bürste mir die Halterung des Außenspiegels abgebrochen. Nicht so tragisch, nach Opel hin, neuen Spiegel geholt. Als ich wieder zum Auto kam sah das etwas anders aus, als ich es verlassen hatte. Ungefähr so wie du beschrieben hast, von der hinteren Tür bis zur Stoßstange verbeult.

Ich bin gleich nach Opel wieder zurück und mit dem Meister wieder zum Auto. Da ist mir jemand seitlich reingefahren.
Der Laden hat, da es ihr Parkplatz war (es waren auch Glas- und Plastiksplitter des gegnerischen Fahrzeugs zu finden) , zwar kulanter Weise die Arbeitskosten übernommen, und ich hatte ein paar Tage einen Leihwagen, aber auf einem knappen Tausender für Materialien blieb ich sitzen. Wer das Arschloch war ist nie rausgekommen.

— geändert am 19.11.2017, 18:37:18

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

19.11.2017, 18:45:28 via App

Mia

Ich kenne das nur, dass dir die MwSt abziehen.

Hast du keinen Kumpel vom Kumpel, der das notdürftig reparieren kann (thinking)

das mit der MwSt kenne ich auch.
notdürftig reparieren lassen könnte dann schon schwieriger werden. ich glaube es kommt auch noch darauf an was in der Police steht.
ach keine Ahnung, Versicherungsrecht und die Schlupflöcher waren noch nie mein Fall 😖

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

19.11.2017, 19:07:52 via Website

Oh je, @Bernhard, so ein Mist! Erst keinen freien Tag und dann auch noch sowas...

Aber wie Du sagst: solange es nur Sachschaden ist... Ärgerlich ist es trotzdem :(

Aber mittlerweile habe ich es aufgegeben, mich über solche Sachen aufzuregen.

Wenn ich eh nichts mehr daran ändern kann, denke ich an die Geschichte vom leeren Boot ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.11.2017, 20:08:05 via Website

Pippi

ach keine Ahnung, Versicherungsrecht und die Schlupflöcher waren noch nie mein Fall 😖

Ja zum Glück haben wir eine Rechtsabteilung, die hilft mir immer, die sitzen wieso nur vom PC :D

Ja aber wenn man, sage ich einmal 1000 Euro bekommt, kann man ja in "Teile und Arbeit" 200 Euro rein stecken

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Bonita
  • Forum-Beiträge: 144

19.11.2017, 23:48:57 via Website

Guten Abend, liebe Leute.
Hat jemand ein Glas Wein für mich ?

Sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage.

Bonita
  • Forum-Beiträge: 144

20.11.2017, 00:03:30 via Website

Wie es aussieht schlafen bereits alle.
Dann gehe ich wieder und mach das Licht aus.
Gute Nacht.

Sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

20.11.2017, 04:56:33 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

20.11.2017, 05:05:32 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.11.2017, 05:26:35 via Website

Guten Morgen
und
einen schönen Tag! 🌞

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

20.11.2017, 05:38:19 via App

Moin. Freier Tag und ich wache um die Zeit auf. Ich nehme eben meinen Kaffee und leg mich noch mal hin.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

20.11.2017, 05:43:01 via App

Seit heute früh 5 Uhr ist der erste Teil der Schiersteiner Brücke zwischen Mainz und Wiesbaden fertig. Da ich diese Woche Bereitschaft habe und mit dem Poolfahrzeug unterwegs bin, werde ich nachher drüber fahren dürfen, ich hoffe mal, dass sich jetzt die Stausituation entschärft hat. In den letzten Monaten war dank Verengung auf einen Fahrstreifen in Richtung Wiesbaden schon früh morgens alles dicht.

— geändert am 20.11.2017, 05:43:46

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.11.2017, 05:58:07 via Website

Hurra Montag (silly)

Guten Morgen, allerseits!

Melitta Wegezeder
  • Forum-Beiträge: 31

20.11.2017, 06:37:03 via Website

Guten Morgen allerseits:)

gibt es irgendwo was umsonst, weil ihr alle schon aus den Federn seid?(yawn)

Ich muß mich bei euch entschuldigen, ich hab mit geschimpft und wie, dachte mir, siehste, außer der Begrüßung kommt nichts mehr, Im Cafe war´s leer, niemand mehr, außer die Beiträge, die ich schon kannte. Immer wieder Thunderbird umgepflügt, von unten nach oben, von rechts nach links, nichts und dann 17, ich dachte, was ist 17 ..........SPAM. Ihr ward alle im Spam-Ordner, puh war ich erleichtert, aber ich war selber schuld, hab versehentlich den Spamdings aktiviert und ich kann wieder von vorne beginnen.:'(
Gestern früh war bei uns alles weiß, der erste Schnee, war aber bald wieder weg. I brauch koan Schnä, net auf da Straß.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.11.2017, 06:41:51 via Website

Hier im Café ist mal mehr und mal weniger los. Früher war mehr mehr los aber viele sind verschwunden. Alleine deshalb brauchen wir neue Besucher!

Allerdings weckt Frauke uns täglich mit frischem Kaffee. Und wenn Harald jetzt wieder da ist, springt er notfalls in die Bresche.

— geändert am 20.11.2017, 06:44:00

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

20.11.2017, 06:51:51 via Website

Melitta Wegezeder

*gibt es irgendwo was umsonst,

Ja, bei mir!

Jede Menge Arbeit, also falls dir langweilig ist komm vorbei.:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

20.11.2017, 06:54:56 via App

guten Morgen 😊

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.11.2017, 07:04:30 via Website

Ich wollte doch gar nicht schreiben... :?(thinking)

— geändert am 20.11.2017, 07:05:21

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.11.2017, 07:32:58 via Website

Für mich ist der tägliche Morgenkaffee im Café Funkloch einfach Pflicht :D
Erst dann kann der Tag richtig beginnen ;)

@ Melitta, Bonita und alle Neuen, Kaffee und kalte Getränke gibt es 24/7 an der Bar.
Früher hatten wir Roboter, die uns bedient haben und für Sauberkeit sorgten.
Aber das müssen irgendwelche Billigartikel aus China gewesen sein.
Die Hälfte ist abgehauen, die anderen stehen kaputt im Schuppen.
Bedient euch also selbst und fühlt euch wohl!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.11.2017, 07:57:39 via Website

Die Roboter sind abgehauen, weil Trixi sich ihrer nicht ausreichend angenommen hat. Immer nur Biostrom ist halt nichts für sie.

— geändert am 20.11.2017, 07:58:08

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

20.11.2017, 08:10:49 via Website

Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee :)

Kann ich gut gebrauchen, habe diese Nacht besch...eiden geschlafen, mein Rücken bzw. mein Piriformis plagt mich. Das zieht sich dann alles bis zum Nacken hoch. Physio-Termin ist leider erst nächste Woche...
Die Schmerztabletten helfen leider auch nicht mehr wirklich...Dehnübungen und Blackroll haben auch nicht den gewünschten Erfolg.

Wenn's so weitergeht, dürft Ihr mich notschlachten :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.11.2017, 08:26:40 via App

Guten Morgen am Morgen

Hier ist schon so früh ganz schön viel los. :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

Sandra G.

Wenn's so weitergeht, dürft Ihr mich notschlachten :D

Ach pappalapp, ich muss jetzt nach Tschechien, da nehme ich Dich mit, da gibt es Massagen ab 50 Euro mit einer Flasche Prosecco.

Das wäre doch was Sandra, also los jetzt, in 60 Minuten geht es los

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Melitta Wegezeder
  • Forum-Beiträge: 31

20.11.2017, 08:30:20 via Website


Guten Morgen @Frauke,


ich komme, was muß ich an Werkzeug mitbringen, oder hast du alles, nicht das wir dann nicht mehr weiter machen können?!:)

Ja, dann mußt du mir natürlich sagen, was ich tun muß, kann sein, daß ich das falsche Werkzeug mithabe.:O

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.11.2017, 08:44:16 via Website

Du musst vorher die Schraube bei mir in Süddeutschland abholen, dann weiter zu Trixi.

Trixi ist die Mechanikerin (smug)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.11.2017, 08:46:27 via Website

Was macht denn das Kleinkram da links?

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.11.2017, 08:54:10 via App

Mhhh das ist die Schraube die in meinem Kopf locker ist :'(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.11.2017, 08:56:11 via Website

So eine große? :O

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.11.2017, 08:59:26 via App

Nee die kleine :O

Die große ist für manche User hier (silly) :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.11.2017, 09:04:25 via Website

Die kleine meine ich! Für dein Köpfchen ist sie groß.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

20.11.2017, 09:11:25 via Website

Es hat sich nichts geändert auf der Schiersteiner Brücke....(silly) Zwar gibt es nicht mehr die Verengung von zwei auf einen Fahrstreifen, aber der alltägliche Wahnsinn geht weiter. ich bin froh, wenn ich nächste Woche wieder mit dem Zug zur Arbeit fahren kann....

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.11.2017, 09:17:53 via Website

Aries

Die kleine meine ich! Für dein Köpfchen ist sie groß.

Du bist süß (hug)

@Harald:
Wir können deine Brücke schon größer machen, dass wird aber teuer werden :D

Was machst du eigentlich den ganzen Tag?
Mit was verdienst du deine Brötchen?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

20.11.2017, 09:21:17 via Website

Harald, hast du ernsthaft eine spürbare Verbesserung erwartet? Und hat nicht (fast) jeder seine Brücke. Mir bleibt meine, die Leverkusener A1 Brücke, nach aktueller Planung ja bis 2023 erhalten. Aber ehrlich, ich glaube nicht, das die vor meinem Renteneintritt fertig wird, Und das sind noch 16 Jahre.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

20.11.2017, 09:25:17 via Website

Melitta Wegezeder


Guten Morgen @Frauke,


ich komme, was muß ich an Werkzeug mitbringen, oder hast du alles, nicht das wir dann nicht mehr weiter machen können?!:)

Werkzeug habe ich genug.;)

Aber wie wäre es mal mit kleinerer Schrift? Das schmerzt so in den Augen.:O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Melitta Wegezeder
  • Forum-Beiträge: 31

20.11.2017, 09:25:26 via Website

@Mia, guat Moing;)

i bin in Süddeitschland, vieleicht hob i ja gonet so weit zum fahrn, Landesgrenz Niederbayern, Oberbayern, dann da Spitz von de Landkreise Landshut, Freising und Arding und fast an dene Grenzen, do bin i dahoam.:D

I nimm des Drum, ( wos isn des überhabbt?) mit, a Dischhax net, weil a Dischhax hot mehra Schraum.(lightbulb)