Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.08.2017, 15:32:28 via Website

Frauke N.

Ingalena

du bist jetzt deutlich jünger auf dem Bild 👍😄👍

Das ist doch ein fake :D

Ne, das ist ein Ableger ;):D

Liebe Grüße aus der Toskana :)

Wir waren heute in Pisa und Lucca, nun sind wir geschafft zurück und machen etwas Siesta am Pool....

Aktuell 35 Grad, mir täten es auch ein paar Grad weniger. Darum sind wir, wenn wir denn unterwegs sind, immer recht früh dran, um der ärgsten Mittagshitze zu entgehen...Heute morgen am Schiefen Turm von Pisa waren nur eine Handvoll Leute unterwegs. Viel besser, als sich durch die (asiatischen) Menschenmassen zu schieben (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

26.08.2017, 16:32:40 via Website

35° sind schon happig, aber mit einem erfrischenden Getränk im Schatten am Pool lässt sich das bestimmt ertragen.

Weiterhin eine schöne Zeit. 🍸

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

26.08.2017, 17:38:26 via App

viel Spaß euch noch im Urlaub Sandra 🤗
das wäre meine Temperatur 😁
wobei es bei uns heute auch noch 27 Grad hat.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.08.2017, 18:39:11 via Website

Wozu Italien? (laughing)

image

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.08.2017, 18:59:02 via Website

Weil dort das Essen besser ist 😀😝

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.08.2017, 19:04:23 via Website

OK! Du hast mich überzeugt! :D

Sandra G.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.08.2017, 19:16:19 via Website

image

Habe mich heute das erste mal an einen Rumtopf gewagt.
Nachher muss ich noch etwas Rum auffüllen.
Da ich keinen Keramitopf habe musste ich mir mit einem Glas helfen.
Später kommt eine schwarze Tüte drum herum und das Ganze in den Keller. Hoffentlich ist es dort kalt genug.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

26.08.2017, 19:19:55 via App

Sieht gut aus. 👍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

26.08.2017, 19:32:07 via Website

Ingalena

Habe mich heute das erste mal an einen Rumtopf gewagt.

Habe ich noch nie gemacht.

Nachher muss ich noch etwas Rum auffüllen.

Das kann bestimmt nicht schaden.;)

Sieht auf jeden Fall lecker aus, was ist das milchig Weisse unten?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

26.08.2017, 19:32:46 via Website

Sandra G.

Weil dort das Essen besser ist 😀😝

Definitiv!! (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.08.2017, 20:13:50 via Website

Das milchig weiße ist Zucker.
Laut mehrerer Rezepte gehört bei den ersten Schichten Obst genauso viel Zucker wie Obst ( 500g auf 500g ) bei den weiteren auf 500g Obst 250g Zucker.
Ich hatte knapp 3 kg Obst und habe nur 1,5 kg Zucker genommen.
Zucker konserviert zusammen mit dem Rum (mind. 54%) dur Früchte. Sonst könnten sie nicht monatelang in einem lose verschlossenem Topf stehen.
Ich habe dafür (weniger Zucker) einen guten Schuß Spiritus genommen ;).
Müsste passen 😊
Ich weiß, mit Rumtopf fängt man schon
im Frühjahr an. Aber ich bin erst heute auf die Idee gekommen :(

PS. Ich mag kein italienisches Essen (ausser Pizza)
Die Italiener essen so unglaublich viele Nudeln :O

— geändert am 26.08.2017, 20:23:23

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

26.08.2017, 20:41:23 via App

Dann hast du etwas verpasst. Viele Gerichte werden auch mit Risotto, Polenta oder Gnocchi gegessen. Wenn ich da zum Beispiel an Ossobuco denke... 😋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

26.08.2017, 20:47:59 via Website

Hach... manchmal hasse ich Android. Ich musste gerade mein Handy neu aufsetzen weil meine SMS-App einfach nicht mehr funktionieren wollte... aber Sonys Backuplösung ist echt nicht schlecht <3

Nevermind. Die SMS-App ist im ARSCH. die ist echt kaputt... keine ahnung warum.
Nachdem ich alle SMS manuell löschen musste hats funktioniert. Die Funktion "daten löschen" macht bei der sms app nichts...

— geändert am 26.08.2017, 21:00:04

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.08.2017, 20:53:28 via Website

Gnocchi geht noch, Nudeln fand ich schon immer ungenießbar :D

@ Bruce, gibt es keine anderen SMS Apps.
(Wer schreibt noch sms? :? )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.08.2017, 20:57:31 via Website

trixi

Dann hast du etwas verpasst. Viele Gerichte werden auch mit Risotto, Polenta oder Gnocchi gegessen. Wenn ich da zum Beispiel an Ossobuco denke... 😋

Das geht schon beim Einkaufen im Supermarkt los, Antipasti was das Herz begehrt, Schinken Sorten und Salami en masse und eine Käsetheke vom feinsten :*

Allerdings... günstig ist das ganze nicht (lightbulb) Aber wir sind ja im Urlaub ;)

Außerdem wird nur in Deutschland so wenig für Lebensmittel ausgegeben, hier im Süden (oder auch in Frankreich) schätzt man Qualität und muss das auch entsprechend bezahlen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

26.08.2017, 21:00:57 via App

Toll, wozu habe ich vorhin gegossen? :? Jetzt regnet es auf einmal. (silly)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

26.08.2017, 21:13:41 via Website

Ingalena

Gnocchi geht noch, Nudeln fand ich schon immer ungenießbar :D

@ Bruce, gibt es keine anderen SMS Apps.
(Wer schreibt noch sms? :? )

Ich konnte es fixen. nur schade für die verschwendete zeit. Nunja ein rücksetzen schadet nie.

ich will keine Neue app nur weil die alte nich geht :)
Und SMS schreiben tu ich mit den leuten, die Kein Threema oder Telegram besitzen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.08.2017, 22:02:01 via Website

@ Sandra, Antipasti mag ich auch nicht, egal was sie kosten und wie toll sie heißen.

@ Bruce, bei dir lohnt es sich offensichtlich SMS zu schreiben.
Ich kenne keine SMS-Menschen (mehr ;) )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

26.08.2017, 22:20:45 via App

Gib's auf Sandra. (laughing)
Bei uns sagt man so schön: "Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich" ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

26.08.2017, 22:34:18 via Website

okay, neues von der front. ich benutze nun pulse sms. jedesmal wenn ich mit der normalen built-in app ne sms schreibe friert die app anschliessend ein.
naja. das ist die konsequenz von Whatsapp nichtgebrauch. nur dass ich es nich religiös herumbrülle wie andere^'^

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.08.2017, 23:12:31 via Website

Dein SMS-Problem hat doch nichts mit WhatsApp-Nichtnutzung zu tun. WhatsApp macht auch bei manchen Probleme. Du solltest dein Problem im Forum für dein Gerät posten und den Hersteller kontaktieren.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.08.2017, 23:37:58 via Website

trixi

Gib's auf Sandra. (laughing)
Bei uns sagt man so schön: "Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich" ;)

Jeder Jeck ist anders :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.08.2017, 23:44:11 via App

Ingalena

(Wer schreibt noch sms? :? )

Die Provider - wenn man sein Datenvolumen aufgebraucht hat oder das Land wechselt (silly)

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

27.08.2017, 00:12:57 via Website

Aries

Dein SMS-Problem hat doch nichts mit WhatsApp-Nichtnutzung zu tun. WhatsApp macht auch bei manchen Probleme. Du solltest dein Problem im Forum für dein Gerät posten und den Hersteller kontaktieren.

ich weiss dass es nichts zusammen zu tun hat. aber ich hab nur erklärt WARUM ich noch SMS benutze.
Ich habe mir auch überlegt, das Thema im Xperia XZ forum breitzuschlagen, aber scheinbar (laut google) haben viele dieses Standarmessenger problem.
Nun, Ich benutze Pulse SMS und der sieht erst noch modern aus (so bisschen telegram/whatsapp style) und nicht altbacken. Und er scheint leuten random farben zu zu ordnen. Mein erster kontakt ist natürlich pink :>

— geändert am 27.08.2017, 00:51:00

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

27.08.2017, 07:55:59 via Website

Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag :)

Kaffee gefällig?

Uploaded with Directupload Image Sharer

@Ingalena: ich habe Dir eine PN geschrieben, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Du diese Funktion mal gesperrt hattest...
Würdest Du mir bitte verraten, mit welcher App Du Deine Fotos auf dem Tablet bearbeitest? Danke (hug)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.08.2017, 07:56:56 via App

reinschleich

kaffeekoch, Frühstück hinstell

rausschleich

— geändert am 27.08.2017, 07:59:11

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.08.2017, 08:01:49 via App

Huch, ist ja schon jemand wach :O

Morgäääähn!

Danke für den Kaffee, Sandra! :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

27.08.2017, 08:06:56 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Vielen Dank für Kaffee und Frühstück 👍

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.08.2017, 08:12:56 via Website

Ich bin schon wach (yawn)

@ Sandra, PN Funktion ist erlaubt, aber alle Nachrichten von Apit landen im Spam Ordner und ich kriege es nicht hin, das zu ändern.
Von dir habe ich allerdings nicht bekommen (gerade noch nachgeschaut).
Für die Bildbearbeitung nehme ich

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iudesk.android.photo.editor
Kostet drei oder vier € ist aber genial.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

27.08.2017, 08:23:57 via Website

Super, schaue ich mir mal an, danke, @Ingalena :)

Meine Männer sind heute früh morgens zum Fischen, deswegen bin ich auch schon wach ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.08.2017, 08:26:15 via Website

Meine gehen gleich in den Wald, Pilze sammeln.
Fischen waren sie letzte Woche.
12 Forellen haben sie gebracht!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

27.08.2017, 08:59:16 via Website

Nicht schlecht (cool)

Hier gibt es, glaube ich, nur Karpfen, die werden dann wieder hinein geworfen...

Also kein Fisch heute Abend ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.08.2017, 09:09:53 via Website

Wir essen Fisch extrem selten.
Von den Forellen haben wir die meisten verschenkt, ein paar hat der Junior für seine Holde genommen.
(Ich mag auch keine Fische ;) )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.08.2017, 15:34:08 via App

Ich mag keine Fische ausnehmen, und angucken müssen sie mich beim Essen auch nicht gerade (silly), aber ich esse (außer Karpfen) fast jeden Fisch. ;)

Witzigerweise allerdings erst seitdem ich 18-20 war. Vorher konnte man mich damit jagen. (laughing)

— geändert am 27.08.2017, 15:37:01

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

27.08.2017, 15:51:28 via Website

Bei mir ähnlich Trixi, nur dass ich schon immer Lachs gern gegessen habe, in allen möglichen Varianten🤗

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.08.2017, 15:51:33 via App

Wenn Fische keine Gräten hätten (thinking)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

27.08.2017, 15:52:28 via App

es gibt doch auch Filet Ingalena, anders mag ich das auch nicht.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.08.2017, 16:04:01 via App

@ Pippi
Bei mir war die Ausnahme Thunfisch und seltsamerweise Krabben. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

27.08.2017, 16:12:07 via App

Fisch ist super lecker. Hab am Gardasee auch einmal schön Fisch gegessen:

Uploaded with Directupload Image Sharer

@Trixi, habe dir was auf Hangout geschrieben ;)

Keep cool :D

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

27.08.2017, 16:16:37 via App

@Trixi: Meeresfrüchte habe ich alle gegessen bis auf Muscheln. von denen mag ich nur die Konsistenz nicht, geschmacklich finde ich die schon gut.
allgemein esse ich fast alles, mit Ausnahme von Rosenkohl, Erbsen und Linsen kommt es darauf an. und Käse mag ich nicht jeden.
heute glaube ich, hole ich mir nebenan einfach eine Pizza. Männe hat nach einem durchzechten Abend gestern nicht so wirklich Hunger 😂

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

27.08.2017, 16:41:49 via App

Ich esse gerne Fisch, aber nur heiß, also gebraten oder gegrillt. Lachs gehört hier zu meinen Lieblingssorten, doch leider steht bei uns Fisch viel zu selten auf der Speisekarte. Lachs in Sahnesauce mi breiten Bandnudeln, lecker....

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.08.2017, 16:54:16 via App

Gemüse esse ich eigentlich fast alles, nur Möhren mit langen Zähnen und mit roter Beete kann man mich scheuchen.

Ich würde auch liebend gerne häufiger Fisch essen, aber da ich es mit der Schilddrüse habe, darf ich das nicht. Sonst kommt der Jodhaushalt durcheinander.

— geändert am 27.08.2017, 16:57:08

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

27.08.2017, 16:59:34 via Website

Also ich esse alles was auf dem Tisch kommt und bewegungslos liegen bleibt.;)

Ausnahmen mache ich nur bei Austern, die sollten noch kurz zucken wenn die Zitrone draufgeträufelt wird. :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.08.2017, 17:05:20 via App

Wenn man mich hungern lassen will, serviert man mir als Vorspeise Austern und dann irgendwelche Eingeweide (ausgenommen Leber) mit roter Beete.
Da ist dann überhaupt nichts dabei, was ich freiwillig esse.

würg

— geändert am 27.08.2017, 17:06:38

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

27.08.2017, 17:35:37 via App

Weil wir jetzt so beim Essen sind. ich muss euch einen Tipp geben, was ihr unbedingt einmal probieren müsst, solltet ihr einmal die Möglichkeit dazu haben: Wildschwein vom Grill und zu allerletzt: den Augenmuskel. ihr habt vermutlich noch nie (!) ein besseres Stück Fleisch gegessen. Ich hatte bisher erst zweimal dieses Vergnügen - eben weil es so lecker ist und diese Muskeln auch nicht groß sind.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

28.08.2017, 04:53:57 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

28.08.2017, 05:14:29 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee 🍵, Frauke

Ich muss heute mein Auto in die Werkstatt bringen, die Kontrollleuchte für die Motorelektrik leuchtete auf. Mittlerweile ist sie zwar wieder aus, aber den Werkstatttermim mache ich trotzdem.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

28.08.2017, 07:46:26 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Christina S.
  • Forum-Beiträge: 86

28.08.2017, 08:30:26 via Website

Ich schließe mich an Morgääähn.... wer vermisst noch das Wochenende? Viel zu schnell vorbei... Jetzt erstmal Kaffee...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

28.08.2017, 08:33:45 via App

Wenigstens habe ich eine kurze Woche. Am Freitag bin ich ja auf der IFA. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...