Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.08.2017, 07:15:58 via Website

Moin Moin @all :)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

23.08.2017, 08:00:08 via App

guten Morgen 😊

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

23.08.2017, 08:03:52 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

23.08.2017, 08:07:57 via App

Moinsen :)

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

23.08.2017, 09:23:35 via Website

trixi

Gerd-Ulrich M.

....nach den Suppen jeden Mittag die letzten zwei Wochen ein Genuss *BäuchleinReib*

Kohlsuppendiät? :?

Wie kommst du jetzt darauf? Wolltest du damit irgendwas spezielles ausdrücken?:'(

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.08.2017, 09:25:01 via App

Heute ist ein schöner Tag, wieder einem Kunden ein paaaaaarrrr Euros eingespart.
Da könnten wir Apit damit aufkaufen :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

23.08.2017, 09:33:13 via Website

Es reicht schon wenn du das Cafe Funkloch aufkaufst.
Dann bist du der Chef und es darf wieder etwas lockerer geschrieben werden.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.08.2017, 09:35:28 via App

Ja Frauke, wenn kaufen wir die ganzen Laden auf, denn Rollen hier mal richtig der Köpfe :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

23.08.2017, 09:43:54 via Website

Richtig, frischer Wind muss her.(cool)

Lüften bringt nix mehr, er riecht immer noch muffig.:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

23.08.2017, 09:49:41 via App

Gerd-Ulrich M.

Wie kommst du jetzt darauf? Wolltest du damit irgendwas spezielles ausdrücken?:'(

Nicht doch! (hug)

Ich konnte mir nur nicht vorstellen, aus welchem Grund jemand sonst freiwillig zwei Wochen lang Suppe isst. (silly)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

23.08.2017, 09:53:00 via Website

trixi

Gerd-Ulrich M.

Wie kommst du jetzt darauf? Wolltest du damit irgendwas spezielles ausdrücken?:'(

Nicht doch! (hug)

Na gut *schnüff*

Ich konnte mir nur nicht vorstellen, aus welchem Grund jemand sonst freiwillig zwei Wochen lang Suppe isst. (silly)

Bei ca. 30°C im Schatten und einem Geldbeutel, dessen Inhalt für einen Tag auf knapp 2 Wochen gestreckt werden muss, ist das eine einfache (wenn auch nicht unbedingt leckere) Möglichkeit, zu sparen. Die Freiwilligkeit hielt sich also in Grenzen.

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

23.08.2017, 10:04:07 via Website

Hat man dir das Taschengeld gekürzt? :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

23.08.2017, 10:16:24 via Website

Lüften bringt nix mehr, er riecht immer noch muffig.

@ Frauke, das kommt bestimmt von der Kohlsuppe! Und weißt du warum?
Seit ich in Asien bin ist das klar - es ist zu wenig Chili drin! Denn wenn genug drin wäre würde jeder verkneifen "Dampf" abzulassen ....

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

23.08.2017, 10:25:25 via Website

Frauke N.

Hat man dir das Taschengeld gekürzt? :?

Nee, das hab ich mir selbst gekürzt. Ich brauch in knapp 2 Monaten viel Geld für die restliche Ausstattung für den Nachwuchs. Und da lässt sich mit Küzrungen beim Essen ganz gut anfangen.

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.08.2017, 10:27:52 via Website

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

23.08.2017, 10:31:44 via Website

Habe für mein Notebook eine Batterie in China bestellt - über AliExpress - heute gekommen. Un nu war ich ganz überrascht wo die hergestellt wurde ...

image

... und dann geht's weiter: die Zellen sind Made in Japan, "assempled in China" ... aber wo kommt nu Erdowahn-Land ins Spiel??? Wenn net zustellbar geht das Päckchen nach Türkei ... Das ist mysteriös ...
Batterie hat anstatt 6 Zellen 9, und anstatt 4400 sind es nun 9000mAh, 99Wh. Na denn, fröhliches schaffen.

— geändert am 23.08.2017, 10:43:55

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

23.08.2017, 11:26:13 via Website

Gerd-Ulrich M.

Nee, das hab ich mir selbst gekürzt. Ich brauch in knapp 2 Monaten viel Geld für die restliche Ausstattung für den Nachwuchs. Und da lässt sich mit Küzrungen beim Essen ganz gut anfangen.

Löblich von dir und zugleich macht mich das traurig....
Zwei Wochen nur Kohlsuppe, was wird wenn der Nachwuchs erst mal da ist?
Die laufenden Kosten sind ja auch nicht zu verachten.
Gibt es niemanden der dich unterstützen kann?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.08.2017, 11:28:43 via Website

Moin, moin.

Bin gerade beim Friseur um mir die Spitzen schneiden zu lassen.
Überlege gerade was für eine böse Überraschung ich diesmal erleben werde.
(thinking)

Irgendwie habe ich in den letzen Jahren mindestens 10 Friseure getestet, aber keiner war im Stande einen einfachen Bob zu schneiden.
Mal schauen ob sie wenigstens die Spitzen schneiden können?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

23.08.2017, 11:36:40 via Website

Frauke N.

Gerd-Ulrich M.

Nee, das hab ich mir selbst gekürzt. Ich brauch in knapp 2 Monaten viel Geld für die restliche Ausstattung für den Nachwuchs. Und da lässt sich mit Küzrungen beim Essen ganz gut anfangen.

Löblich von dir und zugleich macht mich das traurig....
Zwei Wochen nur Kohlsuppe, was wird wenn der Nachwuchs erst mal da ist?

Wer redet denn von Kohlsuppe? Es gab: Tomatensuppe, Nudelsuppe, Kartoffelsuppe, Kürbissuppe, Gnocchi in Tomatensauce, Tomatensalat...

Die laufenden Kosten sind ja auch nicht zu verachten.
Gibt es niemanden der dich unterstützen kann?

Ich hab nie gesagt, dass ich alleinerziehender Vater sein werde....:?
Die meisten Kosten jetzt vorweg sind schon ausgegeben bzw. griffbereit.

Aber dein Dich-Sorgen ehrt dich

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

23.08.2017, 11:40:57 via App

Hast du vorher festgelegt, wieviel cm bei dir Spitzen schneiden bedeutet? Da gehen nämlich die Meinungen der Friseure und der Kunden oft massiv auseinander. ;)
Ein guter Friseur zeigt dir vorher wieviel er abschneidet, und warum.

Die Probleme hab ich nicht. :D
Einmal im Jahr 20-30 cm ab und gut ist. (laughing)

@ Gerd-Ulrich
Klar du hast recht, die Erstausstattung sind natürlich deutlich höhere Kosten, als die die später monatlich anfallen. Man will ja meist auch nicht gerade das billigste, sondern das was einem am besten gefällt.

— geändert am 23.08.2017, 11:46:00

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

23.08.2017, 11:45:17 via Website

Gerd-Ulrich M.

Ich hab nie gesagt, dass ich alleinerziehender Vater sein werde....:?

Ich dachte dabei auch nicht an die werdende Mutter sondern an Familie, Großeltern und Freunde.
Wenn bei uns im Familien- Freundes-Kreis Nachwuchs unterwegs ist kommen immer direkt die Fragen ob noch was benötigt wird. Man freut sich doch immer mit den werdenden Eltern und hilft wo man kann.

Die meisten Kosten jetzt vorweg sind schon ausgegeben bzw. griffbereit.

Na dann, ich sah dich jetzt schon jede Woche im Suppermarkt vor dem Tütensuppenregal stehen. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Alexander Altmann
  • Forum-Beiträge: 12

23.08.2017, 11:55:20 via Website

Ja beim Essen kann man viel sparen. Ist mir eben auch nochmal deutlich geworden, nachdem ich nachgerechnet habe, was ich so an fastfood und ähnliches ausgegeben habe :/

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

23.08.2017, 12:06:58 via Website

@ Ingalena:
Das Problem kenne ich zu gut.
Mittlerweile habe ich eine gefunden. 3 Laufminuten von mir. Wäre ich nur vor 15 Jahren schon dort hin gegangen.
Ich gehe am Freitag, bei mir werden es etwas mehr wie Spitzen, ich war das letzte Mal im Mai.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

23.08.2017, 12:19:53 via App

Ich war das letzte Mal zum schneiden im Januar oder Februar. Nur zum Pony schneiden gehe ich ab und zu mal hin, zwischendurch mache ich das selbst.
Und in den letzten 2-3 Jahren werde ich dunkler, fast schon Richtung Straßenköterblond, das gefällt mir
ü b e r h a u p t nicht. :O
Darum lasse ich den Ansatz in meine ursprüngliche Naturhaarfarbe färben. ;)

— geändert am 23.08.2017, 12:20:34

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

23.08.2017, 13:26:10 via Website

Frauke N.

Gerd-Ulrich M.

Ich hab nie gesagt, dass ich alleinerziehender Vater sein werde....:?

Ich dachte dabei auch nicht an die werdende Mutter sondern an Familie, Großeltern und Freunde.
Wenn bei uns im Familien- Freundes-Kreis Nachwuchs unterwegs ist kommen immer direkt die Fragen ob noch was benötigt wird. Man freut sich doch immer mit den werdenden Eltern und hilft wo man kann.

Die Fragen hören wir oft...allerdings sind Familie und Verwandte entweder selbst mit Kindern gesegnet oder die Sachen, die sie noch haben (weil sie nicht in der Verwandtschaft verteilt wurden) so alt, dass sie nicht mehr oder nur mit viel Aufwand wieder baby-tauglich gemacht werden können ("Sabber-Flecken", eine Matraze roch penetrant nach Mottenkugeln, improvisierter Wickeltisch, usw.).

Die meisten Kosten jetzt vorweg sind schon ausgegeben bzw. griffbereit.

Na dann, ich sah dich jetzt schon jede Woche im Suppermarkt vor dem Tütensuppenregal stehen. ;)

Du wirst lachen, da steh' ich trotzdem noch oft genug....aber nur, weil im gleichen Regal das Brühe-Pulver ist - und das baruche ich zum Kochen. (laughing)

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

23.08.2017, 13:33:55 via Website

Man verschenkt doch für ein neues Baby keine gebrauchten Sachen, ich unterstütze auch gerne bei Neuanschaffungen.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.08.2017, 13:42:58 via Website

Frauke N.

Man verschenkt doch für ein neues Baby keine gebrauchten Sachen

Es gibt Leute, die verkaufen gebrauchte Sachen im Ver- und Bekanntenkreis und sind dann noch beleidigt, wenn man ablehnt.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.08.2017, 13:46:41 via Website

Mittlerweile bin ich schon vom Friseur zurück.
Diesmal wurden wirklich nur die Spitzen geschnitten.
Man sieht gar nicht, dass überhaupt etwas geschnitten wurde.
Trotzdem hat sich die Friseurin 25 € gefragt.
Für 5x Schnipp-schnapp mit der Schere und ein bisschen schütteln!!!!
Ich habe echt Pech!
Hätte besser selbst geschnitten...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.08.2017, 13:49:46 via Website

Ist dir das im Salon gar nicht aufgefallen? :O

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.08.2017, 13:53:47 via Website

Natürlich!
Aber soll ich wegen des Preises Aufstand machen?
Dann gelte ich als geizig, motzig, unzufrieden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.08.2017, 13:55:13 via Website

Ich meinte vor dem Bezahlen Nachschneiden lassen.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

23.08.2017, 13:55:51 via App

Kommt immer drauf an.
Manche Sachen lieber neu, bei anderen ist es egal.
Wir haben in der Clique gerade für einen chicen neuen Kinderwagen zusammengelegt, weil bei einer Freundin das erste Enkelkind unterwegs ist. Manches Spielzeug ist dafür schon durch dutzende Hände gegangen. Und meine Freundin näht gerade einen neuen Himmel und ein Nestchen für mein altes Erbstück. Ein Stubenwagen aus der Jahrhundertwende. Den will ihre Tochter sich unbedingt leihen für die ersten Wochen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.08.2017, 13:57:52 via App

Das hätte mit fehlenden 10 cm enden können.
Manchmal habe ich den Eindruck, die Frauen werden Friseuse, nicht weil sie gerne Frisuren machen, sondern der IQ reicht nicht für was anderes.
Versuch macht kluch...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.08.2017, 14:08:30 via Website

trixi

Manche Sachen lieber neu, bei anderen ist es egal.

Ja klar! Gebrauchtes muss in Ordnung sein oder sich mit vorhandenen Mitteln/Können aufmöbeln lassen. Zudem muss es gefallen.

— geändert am 23.08.2017, 14:08:59

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

23.08.2017, 14:28:02 via Website

Aries

trixi

Manche Sachen lieber neu, bei anderen ist es egal.

Ja klar! Gebrauchtes muss in Ordnung sein oder sich mit vorhandenen Mitteln/Können aufmöbeln lassen. Zudem muss es gefallen.

Genau das ist für uns das Kriterium bei den gebrauchten Sachen. Wir hätten z.B. einen gebrauchten Kinderwagen haben können, aber leider hat der uns vom Aussehn überhaupt nicht zugesagt. Außerdem waren die Stoffteile überhaupt nicht waschbar - und denen hat man das Gebraucht-Sein angesehen.

Anderes Beispiel: Das Wiegenbett ist zwar schon aus dem letzten Jahrhundert (irgendwo so um 1960) und, wie schon geschrieben geht die Matraze überhaupt nicht mehr, aber die drei fehlenden Schrauben haben wir ersetzen können und auch der Himmel dadrüber war mit etwas neuem Stoff ganz schnell wieder sehr schön. Matraze haben wir neu geschenkt gekriegt (Standard-Abmessungen war nicht, deshalb Maßanfertigung).

Viele Dinge haben wir schon auf Baby-Flohmärkten gekriegt (teilweise Sachen, die schon x-Mal gewaschen wurden, aber sauber sind), andere haben wir mit Eltern-Untertützung neu gekauft.
Aber ein Kinderwagen (zumindest das Modell, welches wir haben wollen wegen Testergebnissen) hat eine Lieferzeit, die in Monaten gemessen werden muss (als wir den KiWa im Mai bestellt hatten, war die Lieferzeit gerade genauso lang wie die Zeit bis zum errechneten Geburtstermin).

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

23.08.2017, 15:29:29 via Website

Hui, das mit den Kindersachen ist witzig.
Ist ja jetzt schon weng länger her - und hoffentlich muss ich mich damit nicht nochmal beschäftigen :D

Wir haben auch sehr viel gebraucht genommen - wenn es in Ordnung war.
Kinderbett und Wiege haben wir jeweils einfach nur mit einer neuen Matratze ausgestattet.
Ansonsten habe ich selbst viel auf Flohmärkten gekauft - die kleinen Sachen sind ja meißt nicht sehr gebraucht.
Allerdings konnte ich die ersten paar Größen gleich wieder aussortieren - zum Glück habe ich wirklich nicht viel davon selbst gekauft. Kind hatte gleich 59 cm und war im Kindergarten und Grundschule immer eine der größten.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

23.08.2017, 16:15:01 via App

Du hast recht. Ich laufe ja viel über die Dorfflohmärkte, da hab ich schon manches gesehen, was normalerweise bei Ebay, aber nicht auf dem Flohmarkt landet.
Das ist eben ein wenig andere Ware, da könnten ja auch die Nachbarn schauen oder kaufen. ;) Ich bekomme mittlerweile ganze Suchlisten von einigen, wenn ich etwas finde rufe ich an, und sie kommen selbst zum schauen.

Aber so viele Dorfflohmärkte wie zwischen Hannover und dem Harz findet man woanders kaum.

— geändert am 23.08.2017, 16:17:27

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

23.08.2017, 16:49:44 via App

Bei uns sind es spezielle "Kinderflomärkte". die sind hier sehr verbreitet, die gibt es eigentlich in jeder Gemeinde, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. überall ziemlich gut organisiert, bei den meisten muss man sich um fast nichts kümmern.
ich habe früher auch immer einen mitorganisiert. da mussten die Leute nur die Ware abgeben mit dem gewünschten Preis. alles andere wurde von den Helfern erledigt.
das war natürlich alles ehrenamtlich, es wurde lediglich ein kleiner Prozentsatz des Verkauferlöses einbehalten und gespendet. Die Spendensumme war da manchmal ziemlich hoch.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.08.2017, 19:57:37 via App

Bei uns gibt es so ein Sozialkaufhaus, da kann man seine Möbel, Kleidung, Essen usw abgeben, die Mitarbeiter (meist Ehrenamt Mitglieder) waschen die Wäsche, reinigen und reparieren die Möbel usw usw....

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

23.08.2017, 20:27:52 via App

Ja, das gibt es bei uns auch. Wird hier von der Lebenshilfe geführt. Die schlagen dabei zwei Fliegen mit einer Klappe, einerseits ein günstiges Gebrauchtwarenhaus, andererseits Arbeitsplätze für Leute, die sonst in dem Bereich garantiert keine Chance hätten.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.08.2017, 20:46:05 via App

Ich finde es schön wenn man helfen kann, letztes Jahr Weihnachten habe ich für 100 Euro Tierfutter gekauft und einem Tierheim gespendet, die haben sich gefreut, wollten mir gleich einen Hund schenken :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

23.08.2017, 20:56:42 via App

Na klar, das ist ein Fresser weniger 😂

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.08.2017, 21:34:58 via App

Du wieder (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

23.08.2017, 21:41:57 via App

😊😁😋

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.08.2017, 21:46:44 via Website

An Pippis Interpretation ist schon etwas dran.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.08.2017, 22:23:50 via App

Mhhhh....
Also wenn ich dem Café was Spende und Apit schenkt mir einen User, gibt es auch einen Fresser weniger (laughing) (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

23.08.2017, 23:27:17 via App

Aaaaah, das nennt man dann Follower. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

24.08.2017, 04:58:45 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

24.08.2017, 05:22:39 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee 🍵, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

24.08.2017, 07:11:18 via App

Moin Moin @all

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑