Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

24.05.2017, 09:04:10 via Website

Wenn nicht hat wohl jemand Pech gehabt.
Der Urlaubsplaner ist für heute geschlossen.:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

24.05.2017, 09:35:26 via Website

Dann bleib ich lieber bei meinen Chefs....da ist der Planer den ganzen Arbeitstag offen.

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

24.05.2017, 10:33:08 via Website

Hallo Freunde!
Bin auch wieder mal da ... trage aber vorsichtshalber meine Swimweare.
Sowieso jeden Tag" Was anderes brauch ich nur wenn es n die Stadt geht. Dadurch kann ma viel sparen - vor allem Wäsche waschen und entsprechende Utensilien. Was anderes ist bei der Hitze eh zuviel. Momentan geht es. Nur 31° im Haus ...
Nun meldet sich Pau und will was ... Streicheleinheiten. War noch net weg wegen Regen.
Denn bis später!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

24.05.2017, 10:38:34 via Website

Wenns ganz schlimm wird schicken wir dir ein paar Schwimmärmchen. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

24.05.2017, 10:51:01 via Website

... jetzt ist später!
Ausgehen fällt ins Wasser ... es regnet. Pau hatte seine Hühnchenkarkasse aus seinem Napf genommen und mitten auf der Terrasse platziert. Waren zu viel Fliegen dran gegangen. Er setzte sich einen halben Meter daneben und passte auf. Nu hab ich die Karkasse halbiert und er zottelte mit einer Hälfte ab auf sein Platz im Zimmer. Er kann net auf der Terrasse fressen ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.05.2017, 11:00:16 via Website

Wo bist Du genau in Thailand?
Sieht nach größeren Schauern aus:
http://www.wetteronline.de/regenradar/thailand

Wobei: Je wärmer die Luft, desto mehr Feuchtigkeit kann sie speichern und entsprechend heftig sind dann wohl die "Schauer"

— geändert am 24.05.2017, 11:01:23

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

24.05.2017, 12:03:46 via Website

@ Aries, ich bin im Osten, im sogenannten Isaan, Gebiet Buriram. Wird oft anders geschrieben ... Warum auch immer. Offiziell so richtig.
Die Monsunzeit wurde auf Ende diesen Monats errechnet. Na ja, jetzt ist es ja fast soweit ...
Dann haben wir so gut wie jeden Tag Regenfälle und Gewitter. Dann lohnt es sich nicht Schuhe anzuziehen. Bei Gummistiefel kippen die Leute Wasser mit rein - weil sie ja darin schwitzen ... !
Fast alle Wege sind hier nur mit dem roten Boden "belegt", der aber ganz schön schlammig wird. Kühe, hab ich heut geseh'n, steh'n bis zu den Knien teilweise im Boden. Regt hier niemand auf.

Nu hab ich noch hier geschaut Non Suwan Die anderen Angaben erkennt die Seite nicht!

Klar, die Luftfeuchte ist auch sehr hoch. Manchmal weißt net ob es regnet oder nur "feucht" ist. Brauch ich wenigstens kein Hemd oder T-Shirt.

— geändert am 24.05.2017, 12:11:13

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

24.05.2017, 12:14:31 via Website

Wenn's ganz schlimm wird schicken wir dir ein paar Schwimmärmchen.

@ Frauke ja bitte ... Größe XL für Elephanten - hab 90 kg ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

24.05.2017, 12:16:30 via Website

Ok. dann nehmen wir halt 2 Schläuche aus LKW Reifen.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

24.05.2017, 15:37:05 via Website

Leute, Leute - was für ein Tag ...
Nun kommt auch noch ein "gepanzerter Killer" und will Pau angreifen ...

Das geht glei garnet ... Wir haben ihn gerettet und das gepanzerte Ungeheuer wieder im Weiher "entsorgt".
Hat sich Pau doch so aufregen müssen ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

24.05.2017, 16:05:15 via App

Juhuuu, habe jetzt 4 Tage am Stück frei 🤗

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.05.2017, 16:09:34 via Website

Pau ist der Held des Tages (cool)
Er hat sein Leben riskiert und seine Menschen vor dem Ungeheuer verteidigt ;) ;) ;)

Eins muss man aber zugeben, er tut den Tieren nichts an (auch dem Frosch damals nicht) und deine Haushälterin hat aus der Schildkröte keine Suppe gekocht :$

Was die immensen Regenfälle angeht, ich hoffe, dein Haus ist auf einem sicheren Fundament gebaut und rutscht nicht eines Tages auf dem schlammigen Boden ab? (thinking)

Wir waren heute auf der Burg Nideggen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Burg_Nideggen

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.05.2017, 16:25:47 via Website

Ingalena

und deine Haushälterin hat aus der Schildkröte keine Suppe gekocht :$

Wahrscheinlich nur, weil sie nur ein Snack gewesen wäre.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.05.2017, 17:13:49 via App

Das weiß ich nicht :?
Vielleicht hätte man mit Schlange mischen können?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.05.2017, 18:20:50 via Website

Feierabend!
Mal sehen, ob mir der Supermarkt noch was verkaufen kann oder ob leergehamsterkauft ist.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.05.2017, 18:50:41 via Website

Ich war auch gerade einkaufen. Ich brauchte noch ein Notgeschenk für meinen Vater (er besteht immer darauf, den Vatertag mit Blumen, Geschenk, Kaffee und Kuchen zu feiern.
Im Rewe Markt waren noch genug Produkte da (cool) :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.05.2017, 18:52:59 via Website

Dann kann ich zur Not ja noch eben in Aachen zum Rewe fahren.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.05.2017, 18:55:53 via Website

Aber klar (cool)
Von der Autobahn A 44 runter und zwei mal links :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

24.05.2017, 19:06:53 via Website

Unsere Speisekammer ist gut gefüllt, ich war halt noch ne Runde mit dem Moped unterwegs.:D
Nur die Straßen waren mancherorts von genervten Hamsterkäufern blockiert. Was haben die sich wieder aufgeregt wie ich an den Schlangen 🐍 vorbeigefahren bin. :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.05.2017, 19:34:23 via Website

Ich muss nicht nach Aachen. Hier gab es auch noch alles, was ich gebraucht habe. Es war nicht viel.

Auf den Straßen sieht es jedoch aus, als würde München evakuiert und im Supermarkt steht man an der Kasse eine halbe Ewigkeit an. Klar, man braucht für den Weg der Evakuierung ja Verpflegung.

Und nun bin ich zuhause. Hier scheint niemand der Evakuierung gefolgt zu sein. Es ist bewölkt und ein bisschen windig aber trocken und angenehm. Die Vögel twittern wieder und der gefiederte Trump ist still.

— geändert am 24.05.2017, 19:55:16

Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 20

24.05.2017, 20:43:50 via Website

In Sachsen ist ja morgen Feiertag - Freitag Brückentag - Heute schon am frühen Morgen sind dann die Geschäfte voll es sind kaum Einkaufswagen zu bekommen - an den Kassen Schlangen die Menschen schleppen ... sie haben Angst die Tage bis Monatg zu verhungern.
Was wir brauchen, kaufen wir in aller Ruhe am Dienstag oder Mittwoch ein. Viele Leute die die Werbungsartikel kaufen müssen die sie zu hause gelesen haben versuchen am Montag/Donnerstag diese zu kaufen. Von dem Personal die an der Kasse sitzt erfährt man im Telegrammstil solche Dinge. Uns wurde schon gesagt jetzt kommen die vernünftigen Leute die in aller Ruhe einkaufen wollen und wir bekommen mitunter auch noch Schnäppchen.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

24.05.2017, 21:43:32 via App

Da amüsiere ich mich vor Feiertagen jedes Mal darüber. Als ob die Geschäfte niiiiiiiieeee wieder aufmachen würden. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.05.2017, 21:49:25 via Website

Jürgen K.

In Sachsen ist ja morgen Feiertag

Nicht nur in Sachsen. In ganz Deutschland und darüber hinaus!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

25.05.2017, 04:51:53 via Website

Guten Morgen @all!
Café-time mit Tee und ... na ihr wisst ja - Pfannenbrot. Die Mexikaner nennen es Tortilla. Ich hab das halt bissl abgeändert und nehm kein Maismehl, sondern normales. Was solls - schmeckt trotzdem. Und zum Nachtisch Bananen. Neueste Berichte sagen ja das sei net gesund zum Frühstück nur Bananen. Die warn alle noch nie in Asien, wahrscheinlich ...
Vor allem - wir haben hier "reife Bananen" und nicht vorzeitig geerntete und kühl gelagerte. Hier sind sie der Meinung im Kühlschrank werden sie schlecht!

Pau "träumt" gerade - wahrscheinlich von Ungeheuern ... Frühsport ist au scho beendet.

Meine Grillen erfreu'n sich auch an Futter ... Sind ja wahre "Fressmaschinen". Den ganzen Tag auf Achse um fressbares zu finden. Das ist ja in den Boxen leicht. Gibt es genügend Futterstellen.
User uploaded photo

Es sind noch wenige Tiere. Nächste Brut, in ca. 14 Tagen ... dann werden es gewiss mehr und ich muß mit Eierkartons auffüllen.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.05.2017, 06:45:20 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

Unser Wuschel war auch schon Frühsport machen. Normalerweise ist mein Mann für die morgendlichen Spaziergänge zuständig, aber heute hat der Junior übernommen (wg. Vatertag).

Ich habe mal gelesen, Bananen sind das einzige Nahrungsmittel, von dem man sich monatelang ernähren kann, ohne Mangelerscheinungen oder Defizite.
Weil sie einfach alles in der richtigen Menge haben.
Lass sie dir schmecken :)
Auch die Wissenschaftler irren ;)

Bei uns sind frische 11 Grad und bewölkt. Für Ende Mai ein bisschen kühl ⛄

PS. Ich weiß, die Grillen sind für dich ein Nebenverdienst.
Aber ich finde sie trotzdem eklig :'(
Ich hätte ständig Angst, sie würden auf mir krabeln 😦

— geändert am 25.05.2017, 06:49:38

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

25.05.2017, 08:25:18 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig und den trinken wir jetzt auf der Terasse und lauschen der Natur an diesem herrlichen Morgen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

25.05.2017, 11:39:52 via Website

@ Ingalena, keine Angst die sind ganz anständig! Was hier rumfliegt und krabbelt sind hauptsächlich Ameisen, Fliegen und fliegende Käfer. Auch wilde Grillen sind zu finden. Nerven tun die Fliegen am meisten.
Meine Viecher kommen nicht raus und benehmen sich Anständig.
Aber am Anfang ist es mir auch "komisch" vorgekommen. Nun überwiegt die Neugier. Denn Infos bekommt man, für diese Größenordnung und Verwendung der Zucht, keine.

Heut hab ich mal Spaghetti mit Rahmsoße aus der Tüte gemacht. Die Tüten sind klar aus D. Aber die Spaghetti gibt es hier und gedrehte Nudeln. Das war's dann. Dafür Reisnudeln in allen erdenklichen Breiten und Längen.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

25.05.2017, 11:56:47 via App

Morgäääähn!

An alle Väter, ich hoffe ihr habt alle ein Handtuch dabei? ;)

Fröhlichen Vatertag und Happy Towelday!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.05.2017, 12:04:37 via Website

Schnell noch den Babel Fisch ins Ohr und ab auf die intergalaktische Schnellstraße.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

25.05.2017, 12:19:51 via App

Nimm dich in acht vor Volonen!

Obwohl, wenn die Väter genug getankt haben, ist deren Geschwafel teilweise auch nicht besser als die Dichtkunst der Volonen. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

25.05.2017, 13:14:55 via Website

Mahlzeit zusammen 🙋

Gerade noch einen Kartoffelsalat gemacht und einen Kuchen in den Ofen geschoben.

Heute Abend wird gegrillt bei dem schönen Wetter. Leider ist unsere Terrasse gerade eine Baustelle und wir müssen leider drinnen sitzen :'(

Aber wir haben ja ne große Terrassentür ;)

Im übrigen, wen es interessiert: so sind große Mengen Pellkartoffeln (für den Salat) blitzschnell geschält:

Wobei das auch ohne Einschneiden vorher klappt (vielleicht nicht ganz so perfekt) und ich habe die Kartoffeln einfach ein paar Minuten in Eiswasser liegen lassen. Funktioniert wirklich super (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalenatrixi

Christian A.
  • Forum-Beiträge: 21

25.05.2017, 15:29:10 via App

Kaffee Funkloch der Titel passt ja zusammen wie Arsch und Friedrich.
Gestern hatten wir super sause Wetter und heute liege ich um diese Uhrzeit schon im Bett es wird einfach nicht schön. 😂😣😀
na egal und wer mich noch nicht kennt dem sei hallo gesagt. 😉

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

25.05.2017, 16:08:44 via App

also ich liege bei 27 Grad und Sonne auf dem Balkon 😀

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.05.2017, 16:29:04 via App

Wir waren unterwegs, wilde Tiere gucken.
Im Hochwildpark Kommern.
Es war nett, aber viele Tiere gibt es momentan gar nicht.
Sei's drum, es war ein netter Ausflug.

@ Christian A. warum liegt man um halb vier schon im Bett?
Oder bist du in einer anderen Zeitzone?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

25.05.2017, 17:25:50 via App

Oder Alkoholpegel etwas höher. ;)

Bei uns ist das Wetter auch nicht besonders, dafür sind am WE über 30°C angesagt. Gaaanz toll, 25 und Sonnenschein hätten es auch getan.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

25.05.2017, 18:27:09 via Website

Wetter ist doch prima, wir waren 16km wandern danach noch im Biergarten ein Erfrischungsgetränk zu uns genommen und jetzt sitzen wir auf der Terasse.

Jetzt wird der Grill angeheizt.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Christian A.
  • Forum-Beiträge: 21

25.05.2017, 20:17:58 via App

hi,
mit Freude vernahm ich die Aktivitäten hier, woah ne hau ab mit Sport.
Ich hab alles gute Schuhee für 2 Grüne aber Bohne Lust, schon gar nicht auf Essen und Trinken im Biergarten.
Schon gut, bin ja auf den Beinen, ein Vierbeiner liegt auf meinem Schoß und man kann die Bilder aus dem “zeigt her eure überhaupt nicht speichern.
Oder nur bei mir so?
Mittagsschlaf & Schönheitsschlaf

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.05.2017, 20:50:07 via Website

Na, GsD, dass du wohlauf bist ;)

Wobei, einen Biergarten haben wir im Café Funkloch auch.
Wahlweise im Hochsommer mit Schwimmbad, im Winter mit Glühweinstand usw, usw. Je nach Bedarf (alles virtuell natürlich).
Manchmal ist es echt lustig (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

26.05.2017, 04:54:32 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

26.05.2017, 05:06:39 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee 🍵, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.05.2017, 06:17:15 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

26.05.2017, 06:43:59 via App

Morgäääähn! (yawn)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.05.2017, 08:25:46 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋

Eigentlich habe ich heute Urlaub, aber seit 08.00 Uhr tanzen die Handwerker ums Haus.... War irgendwie nicht so geplant, lässt sich aber nun mal nicht ändern...

Immerhin passt das Wetter 14 Grad und Sonnenschein, 26 Grad sind angesagt...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.05.2017, 08:45:00 via App

Sandra G.

... seit 08.00 Uhr tanzen die Handwerker ums Haus...

So wird das nix!
Sie sollten arbeiten :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

26.05.2017, 08:47:56 via Website

Sandra G.

aber seit 08.00 Uhr tanzen die Handwerker ums Haus....

Bist du sicher dass das Handwerker sind(thinking)
Normalerweise sind die eher träge(laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.05.2017, 09:15:57 via Website

Ingalena

Sandra G.

... seit 08.00 Uhr tanzen die Handwerker ums Haus...

So wird das nix!
Sie sollten arbeiten :D

Keine Sorge, alles geregelt ;)

Hab kurz mit der Peitsche geknallt :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

26.05.2017, 09:58:27 via Website

Vielleicht kommen die ja von der Waldorf-Schule und tanzen erst mal den Auftrag, bevor sie anfangen zu arbeiten :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.05.2017, 11:01:39 via App

Wenn Sandra die Peitsche schwingt, werden sie schon die richtige Schrittfolge finden ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

26.05.2017, 11:47:08 via App

Übung wird sie ja noch haben, auch wenn sie ein sehr angenehmer Mod war. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

26.05.2017, 11:49:09 via Website

Hallo Leute "Guten Tag @all",
hat seit gestern Nachmittag geregnet un nu bin ich grad zurück vom "Pau-laufen".
Der wollt unbedingt raus. Ging ja gestern net. Es ist immer noch bewölkt, Temperatur haben wir keine - nur 28°. Sehr angenehm!
Nu hab ich mir Arbeit geschaffen und meinen Rechner mal "neu" gemacht. Hatte immer noch den alten Müll mit auf der Systemplatte vom Kauf. Jetzt lauft das W10 schon anders. War auch wegen dem neuen Aniversario-Update. Jetzt mach ich in Ruhe wieder meine Progs, wie ich sie brauche. Da mach ich natürlich keine Bilder von ...

Na denn - bis demnächst wieder - alles Gute an @all!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!