Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

04.08.2016, 08:03:04 via Website

Ach das ist Badewasser - na das muss man mir doch sagen :-)

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 08:21:34 via Website

Andy N.

Musst es ja auch nicht trinken, während du drin badest, Andrea (laughing)

Frauen werden nicht konserviert :O
Schon die Kleopatra hat in Eselsmilch gebadet und nicht in Alkohol ;)

— geändert am 04.08.2016, 08:22:37

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

04.08.2016, 08:25:52 via App

Heute hättest du aber mehr Schwierigkeiten Eselsmilch aufzutreiben als Alkohol. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 08:32:04 via Website

Tja..., Esel gibt es mehr als genug auf der Welt, aber die meisten kann man nicht melken :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

04.08.2016, 08:55:30 via Website

Guten Morgen @all und einen schönen Tag. Hier lacht die Sonne, heute wird es richtig heiß... Aber morgen schon wieder 18 Grad und Dauerregen :(

Na, ich kann eh nicht viel tun....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 08:56:06 via App

@ Sandra, wie geht es dir?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

04.08.2016, 09:00:53 via Website

Geht schon, danke der Nachfrage. Wenn ich laufe, geht es eigentlich, ich merke dann nur hinterher, dass es doch zuviel war, wobei ich mich gestern nicht mehr allzuviel bewegt habe. Wenn ich mit dem Fuß mal eine blöde Drehung mache, dann tut es richtig weh, das versuche ich zu vermeiden....

Dauert jetzt halt ein paar Tage....

Wie geht es Wuschel?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 09:08:10 via Website

Mit den Drehbewegungen solltest du vorsichtig sein (also in der nächsten Zeit lieber nicht tanzen ;) )

Wuschel hatte seit gestern abend keinen Anfall mehr. Im Moment ist sie ganz normal. Aber ich ertappe mich dabei, dass ich sie immer wieder beobachte, ob nicht plötzlich was kommt?
Wir wissen auch noch gar nicht, was bei ihr die Anfälle verursacht :?
Aber, wie gesagt, momentan alles normal.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

04.08.2016, 09:33:57 via App

Dann drücke ich euch mal alle Daumen dass die Anfälle eine temporäre Sache waren.

Auf meinem Firmen Gigaset läuft die App echt bescheiden, die Beiträge flackern......:O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.08.2016, 10:21:54 via Website

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht aktiv, liest man hier schlimme Sachen. Sue geht weiterhin ihrem Hobby nach, Smart-Devices zu schrotten, Sandra hat sich verletzt und Wuschel? Ich drücke die Daumen, dass es nur soetwas wie ein Zeckenmittel die Ursache ist.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

04.08.2016, 10:27:13 via App

Warum hast du dich auch so lange nicht blicken lassen. :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

04.08.2016, 10:46:16 via App

Geht das mit den Doppelposts schon wieder los?

Ich drücke Wuschel auch die Daumen, dass es etwas temporäres ist, oder etwas das man gut behalten kann.

Gute Besserung, Sandra!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

04.08.2016, 11:11:29 via Website

Sandra G.

Dauert jetzt halt ein paar Tage....

Gute Besserung auch von mir.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

04.08.2016, 11:12:23 via Website

trixi

Geht das mit den Doppelposts schon wieder los?

Passiert wohl nur in der App. :O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.08.2016, 11:14:12 via App

Und das war auch noch nie weg.

Ist halt schlampig programmiert und wurde nie nachgebessert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.08.2016, 11:17:46 via Website

Carsten M.

Ist halt schlampig programmiert und wurde nie nachgebessert.

Ist doch normal hier! Und wenn man das offen anspricht, bekommt man als Antwort, man sei die Nörgelei leid und im übrigen arbeite man professionell und wir könnten ja nicht alles sehen.

Ich suche seitdem nach Fehlern, die mir noch nicht aufgefallen sind :D

— geändert am 04.08.2016, 11:18:12

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

04.08.2016, 11:30:49 via App

@Sandra gute Besserung, sowas ist echt unangenehm. Musst du arbeiten?

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.08.2016, 11:34:36 via App

Aries

Ist doch normal hier! Und wenn man das offen anspricht, bekommt man als Antwort, man sei die Nörgelei leid und im übrigen arbeite man professionell und wir könnten ja nicht alles sehen.

Dabei wäre es geradezu lächerlich einfach, Doppelpostings zu verhindern.

Aber nein... Man doktert an der Kosmetik rum...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

04.08.2016, 12:07:07 via Website

Danke an alle für die Gute-Besserung-Wünsche :*

@Andrea: zum Glück nicht, bin jetzt diese Woche krank geschrieben und ab nächster Woche hab ich eh Urlaub...
Autofahren wäre etwas schwierig, da ich kein Automatikgetriebe habe ;) und der Fuß sollte noch möglichst oft hochgelagert werden. Hab noch den Stufenlagerungswürfel von meiner Bandscheiben-OP, das ist ganz praktisch

@Aries: schön, dass Du Dich auch mal wieder blicken lässt (hug)

— geändert am 04.08.2016, 12:08:22

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.08.2016, 12:33:54 via App

Moin Moin.....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

04.08.2016, 12:40:21 via App

Sehr gut, dass du zu Hause sein kannst. Hochlagern wird deinem Fuß bestimmt gut tun.
Da sieht man wieder wie schnell man sich so verletzen kann.
Alles Gute für dich..

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

04.08.2016, 12:47:45 via App

Mahlzeit @all

Aries (hug)
Dachte schon du machst Blödsinn :O

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

04.08.2016, 12:48:34 via Website

Danke :)

Wie geht es mit Deiner Schulter? Du hast bestimmt noch Physio, oder?

Bist Du noch krankgeschrieben?

Schulter ist ja immer extrem langwierig. Eine Kollegin ist im Januar letzten Jahres gestürzt und leider erst ein paar Tage später zum Arzt, wurde dann operiert und war bestimmt insgesamt 4 Monate krank geschrieben und fing dann mit Wiedereingliederung an....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

04.08.2016, 12:53:38 via App

Meiner Schulter geht es eigentlich recht gut.
Ich arbeite seit voriger Woche wieder War auch 4 Monate krankgeschrieben.
Physiotherapie mach ich immer noch und tut mir im Grunde auch sehr gut.
Ist halt echt eine langwierige Geschichte.
Ich bin aber inzwischen guter Dinge, dass alles wieder gut wird.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 12:55:09 via Website

@ Sandra, hahaha!
So ein Luxus können sich nur Angestellte leisten :D
Selbständige werfen zwei Diclo statt eine ein und arbeiten weiter(smug)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

04.08.2016, 13:07:23 via Website

Früher hab ich das auch als Angestellte gemacht (smug)

Da das im Grunde aber nicht gewürdigt wird, hat sich hier meine Einstellung geändert. Meine Gesundheit ist mir wichtiger...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 14:25:01 via Website

Der kleine Unterschied dabei, der eine ist nach den 4 Monaten gesund und der andere pleite...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.08.2016, 14:42:35 via Website

Das ist halt das unternehmerische Risiko. Außerdem kann auch Selbstständiger soziale Risiken versichern. Abgesehen davon dürften die Behandlungen unabhängig vom Beschäftingsverhältnis anschlagen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 14:49:52 via App

Aries

Das ist halt das unternehmerische Risiko.

...das aber erst dann erkannt und wahrgenommen wird, wenn es aus der Selbstständigkeit kein zurück gibt. ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.08.2016, 15:03:25 via Website

Wer sich richtig vorbereitet, sollte das erkennen! Es gibt Organisationen, die das je nach Branche fein ausgeschlüsselt haben, was zu beachten ist. Und darauf ergeben sich einige Risiken. Dass man während des Urlaubs und Krankheit kein Geld verdienen kann, wenn man keine laufenden Einnahmen hat, sollte auf der Hand liegen.

Zudem ist es jedem freigestellt, ob man selbstständig arbeitet. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, wenn man dann jammert. Abgesehen davon, gehören Zahnärzte und Kieferorthopäden nicht zu denen, die so weinig verdienen, dass sie keine Rücklagen schaffen können. :)

— geändert am 04.08.2016, 15:07:02

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 15:06:58 via App

Nicht dein Ernst, oder?
Wenn man mit 19 einen Traum realisiert, konzentriert man sich auf das Studium und hat idealistische Ziele. Von den “Organisationen“ weiß man nicht mal, dass es sie gibt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.08.2016, 15:11:28 via Website

Mit 19 beginnt man das Studium. Da ist viel Zeit, die Branche kennenzulernen und sich zu informieren.
Es gibt angestellte Zahnärzte und Kieferorthopäden.
Eine Praxis bringt auch durch Verkauf Geld ein, wenn man sie nicht weiterführen möchte.

Klar ist man mit 19 oder Mitte 20 noch idealistischer und risikofreudiger als mit 40 und Familie. Aber jammern, dass man schnell pleite ist, braucht man auch nicht. Wer als Arbeiter oder Angestellter arbeitslos wird und 1500 Euro im Monat netto hatte, muss von heute auf morgen mit 900 Euro auskommen (Bei Familie, mehr). Ich glaube, da muss sich ein Mediziner nicht über seine Selbstständigkeit beklagen.

— geändert am 04.08.2016, 15:17:32

Pippi

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 15:39:51 via Website

Erstens, es gibt verschiedene Praxen (aber es geht nicht nur um Mediziner, sondern im allgemeinen um Einmannbetriebe ).
Zweitens, während des Studiums hat man nicht die Zeit und nicht die Weitsicht, wie nach dreißig Jahren.
Drittens, seit wann kriegen Selbstständige Arbeitslosengeld?
Da kann man gleich eine Nummer beim Sozialamt ziehen.
Mit dem Verkauf ist es wie bei den “Drei vom Pfandhaus“
Es ist alles möglich, wenn (!) man den richtigen Käufer findet.
Abgesehen davon, das müsstest du auch wissen? Was bekommt man für ein Notverkauf?
Du kannst von vielen technischen Sachen Ahnung haben, von diesen Problemen nicht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.08.2016, 15:59:40 via Website

Jeder muss sich nach der Schule in irgendeiner Form entscheiden. Trotzdem kann jeder dennoch einen anderen Weg einschlagen.

Arbeitslosengeld bekommt jeder, der in eine Arbeitslosenversicherung ausreichend lange eingezahlt hat. Auch Selbstständige können da einzahlen. Sie sind nur nicht verpflichtet.

Was den Verkauf angeht, ist das auch keine Besonderheit. Käufer und Verkäufer müssen sich immer finden. Manchmal muss man den Verkauf vielleicht auch aufteilen. Das gleiche gilt für den Notverkauf. Was bekommt der Angestellte für Sein Auto, wenn er arbeitslos geworden ist und es nicht mehr halten kann? Abgesehen davon, warum redest Du gleich von Notverkauf? Wenn es soweit ist, ist vorher in der Regel schon viel versäumt worden.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 16:09:58 via Website

@ Aries, offensichtlich lebst du in einer weichen, warmen, kuscheligen Blase des Angestellten. Mit Gewerkschaft, Berufsverband, Netz und doppelten Boden.
Behalte deine Illusionen, denn das Leben da draußen ist rau und brutal.

Ich bin raus.
Wenn du mal in meiner Gegend bist, sag Bescheid. Dann treffen wir uns auf ein Bier und ich erzähle dir ein bisschen davon.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

04.08.2016, 16:41:55 via Website

Na ja,

die Mediziner mit eigener Praxis die ich kenne sind vom rauen brutalen Alltag Welten entfernt.

Ich kenne übrigens einige Selbstständige die fleissig in die Rentenkasse und Arbeitslosenversicherung bezahlen und immer noch in der gesetztlichen Krankenversicherung sind.
Die wissen genau warum. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 17:29:06 via App

Frauke N.

...fleissig in die Rentenkasse und Arbeitslosenversicherung bezahlen und immer noch in der gesetztlichen Krankenversicherung sind.
Die wissen genau warum. ;)

Das zeigt mir nur, wie wenig und dazu noch Falsches die Arbeiter-und Angestellten Welt von den Selbständigen (ich sage nochmal, in allen Berufsgruppen) weißt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

04.08.2016, 20:42:06 via App

N'Abend!
Inga, gibt es schon was neues zu Wuschel?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

04.08.2016, 21:05:01 via App

Guten Abend :) Bei uns regnet es sowas von, ich will Sommer!
Ich war grad mit dem Fahrrad in der Stadt (da hat es noch nicht geregnet) und musste auch wieder zurück damit und jetzt bin ich patschnass (da schon).
Oh, Mann :(

Ja, Inga, gibt es denn etwas Neues :? ?

— geändert am 04.08.2016, 21:05:19

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2016, 21:55:18 via Website

Berichterstattung: :)
Wuschel hatte heute morgen einen leichten Anfall und seitdem ist Ruhe.
Sie hat auch gute Laune und spielt immer wieder mit ihren Spielzeugen (was sie die letzten Tage nicht gemacht hat).
Die Blutuntersuchung hat nichts anormales ergeben. Also keine Entzündung.
@ trixi, ich habe nach dem Mittel in dem Antiflohhalsband geguckt. Es heisst propoxur. Ziemlich giftiges Zeug :O
Es ist zwar unwahrscheinlich, dass Wuschel durch das dicke Fell etwas abbekommen hat, aber die TÄ hat uns geraten, das Halsband zu entsorgen.

— geändert am 04.08.2016, 22:05:21

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.08.2016, 04:36:11 via App

Guten Morgen zusammen :)

Keep cool :D

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

05.08.2016, 04:45:27 via App

Guten Morgen :)
Einen schönen Tag euch :)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

05.08.2016, 04:49:13 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :-)
Kaffee ist fertig;-)
AUFSTEHEN :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.08.2016, 05:07:20 via App

Ich hab gleich Feierabend und dann ist Wochenende!! 😆

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

05.08.2016, 05:32:52 via Website

Na dann mal ein schönes Wochenende (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.08.2016, 06:06:01 via App

Ich soll morgen auch noch von 5-12 schaffen :O

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

05.08.2016, 06:23:44 via Website

Ich nur von 6-12 :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2016, 06:26:04 via Website

Guten Morgen :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

Heute ist übrigens Tag des Bieres :D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

05.08.2016, 06:33:02 via App

Marcel H.

Ich soll morgen auch noch von 5-12 schaffen :O

Na dann mal auf - ohne Fleiß kein Preis 😉
guten Morgen @All 😊