Motorola Xoom - XOOM 1 MZ601 Rooten rückgängig machen

  • Antworten:3
H.W.
  • Forum-Beiträge: 6

18.01.2014, 16:31:25 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Xoom Mz 601 und vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein.

Nach dem Kauf (bestimmt schon 2 Jahre her) habe ich das Xoom gerootet. Der Bootvorgang dauert bis heute 4-5 Minuten. Ewige Zeit, aber ich hatte mich daran gewöhnt. Ich wüßte auch nicht, wie ich das ändern könnte.

Jetzt möchte ich gerne wieder Root entfernen, da ich das Gerät meiner Tochter im Urzustand schenken möchte. Die lange Bootzeit gefällt ihr verständlicherweise nicht.

Ich habe versucht mir mit Hilfe der Hinweise in den Foren selbst zu helfen. Traue mich jedoch nicht es zu versuchen, da ich auch die notwendige original Software und Treiber nicht mehr habe. U.a. Motodev war eine Seite, die Firmware/Software anbot. Die Seiten sind alle nicht mehr aufrufbar. Ich weiß einfach nicht weiter.

Könnt Ihr mir mir helfen????????

Hier ein Screenshot "Tablet Info" :






Gruß
Hans

— geändert am 04.04.2019, 23:38:49 durch Moderator

Antworten
Michael Sulzbach
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2015, 22:01:58 via Website

Hallo Hans,
das würde mich auch interessieren da ich das für einen Freund machen soll, er hat sich ein xoom mit 4.4.4 gekauft und das funzt nicht wirklich. :?
Hat hier noch keiner geantwortet???
Schade :(
lG

Antworten
H.W.
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2015, 22:11:55 via Website

Hallo Michael,

ich habe es in einem türkischen Computershop für ca. 50 € zurück setzen lassen.
Die hatten auch die erforderliche Software.

Gruß
Hans

Antworten
Michael Sulzbach
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2015, 22:48:47 via Website

Hmmmm....

Danke aber da werde ich mich wohl durchbeißen, interessiert mich auch für meins, das ist aber noch original mit 4.0.4 :)

Gruß
Michael

Antworten