Verkaufe HTC One schwarz 32GB

  • Antworten:0
Kevin O.
  • Forum-Beiträge: 14

17.01.2014, 11:54:09 via Website

Hallo,

ich möchte mein HTC One verkaufen. Es ist gerootet und läuft zur Zeit mit der OmniRom (Android 4.4). Auf Wunsch kann ich aber alles zurück setzen und die neuste Stock Rom flashen. Geliefert werden die originalen unbenutzten Kopfhörer, original Ladekabel, Schutzhüllen verschiedener Art sowie eine Schutzfolie. Das Handy hat keinen Sim-Lock und das Vodafone-Branding wurde von mir entfernt. Es entspricht somit einem freien Gerät! Der Zustand ist sehr gut, es sind nur minimale Gebrauchsspuren am Rahmen zu erkennen. Das Display ist kratzerfrei, da ich immer eine Schutzfolie drauf hatte. Es ist ca. 6 Monate alt und die Rechnung ist auch noch vorhanden.. .

Meine Preisvorstellung liegt bei 390€ inklusive versichertem Versand! Könnte mir auch einen Tausch gegen ein gut erhaltenes Nexus 5 vorstellen.

Bei Interesse bitte melden, Gruß Kevin

— geändert am 20.01.2014, 21:05:08

Antworten