Intracon FX2 PAD7 RK Bluetooth Modul integriert?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

15.01.2014, 15:08:19 via Website

Hallo liebe User,

ich habe folgendes entdeckt. Mein Tablet (FX2 PAD7 RK -Intracon) hat ab Werk aus kein Bluetooth, so wird es zumindest angegeben. Hardware Info jedoch zeigt mir was anderes an als gedacht, tatsächlich listet es "bluetooth" unter dem Reiter "Features" auf (siehe Bild im Anhang).

Vergleichbare Tablets mit gleichem Chip, Prozessor u.ä. und Rockchip rk2926 Cortex A9 haben Bluetooth.

Nun meine Frage: warum wird Bluetooth angezeigt obwohl es nicht angegeben war laut Hersteller. Wird die gleiche Hardware auch in andere Tablets eingebaut und eventuell je nach Bedarf Features akti- oder deaktiviert?

Wäre es möglich BT zu aktivieren bzw zu installieren oder zumindest heraus zu finden ob tatsächlich ein BT Modul verbaut ist?

Vielen Dank im Voraus

— geändert am 15.01.2014, 15:17:27

Antworten