Samsung Galaxy Ace - Frage zum Rooten

  • Antworten:0
Daniel Duck
  • Forum-Beiträge: 16

14.01.2014, 10:17:18 via Website

Habe mir im Mai 2013 mein erstes Smartphone das Samsung Galaxy Ace S5830i gekauft und bin mit dem kleinen Androiden ganz gut vertraut. Ich würde gerne mein Smartphone rooten weiß aber nicht ob sich das lohnt wegen dem Garantieschutz den ich ja dann verlieren würde.

Wozu würdet ihr mir raten? Rooten hab ich gehört soll sehr einfach und sehr schnell "vonstatten" gehen.
Brauche also nur so eine Update - datei runterzuladen und diese im Recoverymodus auszuführen. Das weiß ich in etwa.

Was muss danach noch gemacht werden und was sind die Vor- und Nachteile vom Rooten meines Smartphones?

Viele Grüße

Daniel Duck :grin:

— geändert am 04.04.2019, 23:38:33 durch Moderator

Antworten