[Free][Ad-free] Vier gewinnt

  • Antworten:9
Vince
  • Forum-Beiträge: 25

13.01.2014, 20:08:38 via Website

Ich zeig Euch meine App... Vier gewinnt
Dieses Spiel ist völlig kostenlos und werbefrei.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rdc.inarow

Diese Version verfügt über:
Online-Ranking
-Statistik
-Scoring-System
-Die Möglichkeit, allein oder mit einem Freund spielen
-3 Stufen der KI
-Sehr schnelle und clevere KI
-Unterstützung für mehr als 30 Sprachen
-Keine lästige Popup, um Sie zu bitten, das Spiel usw. bewerten
-Entwickelt, um auf kleinen und großen Bildschirmen arbeiten

Fühlen Sie sich frei, mir Ihre Kommentare, Anregungen und Fehlerberichte zu senden.
Vielen Dank und viel Spaß!

Dank der Anwendung zu bewerten, dieses hilft mir viel.

Antworten
Alexander Bittner
  • Forum-Beiträge: 25

14.01.2014, 20:25:05 via App

Ich würde mir allgemein noch Ton wünschen und etwas visuelles Feedback wenn man Menüoptionen auswählt. Zumindest das würde den allgemeinen Eindruck ungemein heben :-)

Antworten
Vince
  • Forum-Beiträge: 25

14.01.2014, 22:05:23 via Website

Alexander Bittner
Ich würde mir allgemein noch Ton wünschen und etwas visuelles Feedback wenn man Menüoptionen auswählt. Zumindest das würde den allgemeinen Eindruck ungemein heben :-)

Tolle Idee! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich werde das berücksichtigen für die nächste Aktualisierung.

— geändert am 14.01.2014, 22:07:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

15.01.2014, 23:02:15 via Website

das mit dem ton is ne gute idee, aber das sollte man dann mit und auch ohne ton spielen können.

Antworten
Alexander Bittner
  • Forum-Beiträge: 25

17.01.2014, 07:17:01 via App

Eine ganz gute Idee wäre vielleicht auch, das Menü und auch das Spiel an das Android "White Holo" Design anzupassen :-) Klingt bei einem Spiel zwar komisch, sieht aber verdammt gut aus :-)
(Vielleicht auch noch eine Play-Games Anbindung und ein Multiplayer, bei dem man für jeden Zug ~2 Tage Zeit hat, dann kann man immer zwischendurch mal ziehen :-) )

Antworten
Deniz Aktosun
  • Forum-Beiträge: 318

17.01.2014, 07:25:30 via App

Sehr gutes Spiel.
Macht sehr viel Spaß.
Habe auch einen Kommentar im
Playstore geschrieben.

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

17.01.2014, 07:25:52 via App

Matthias H.
das mit dem ton is ne gute idee, aber das sollte man dann mit und auch ohne ton spielen können.
Einfach ton leise drehen?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Vince
  • Forum-Beiträge: 25

19.01.2014, 19:42:17 via Website

Neue Version veröffentlicht. Es gibt Soundeffekte jetzt!

Antworten
Jan Ebert
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2014, 20:57:45 via Website

Hallo,

gar nicht schlecht. Jedoch stürzt das Spiel beim mir komplett ab, falls man es mal kurz in den Hintergrund schaltet.
Die Menüoptionen sind irgendwie noch etwas undeutlich. Schade, dass man auch keinen Fehlwurf zurücknehmen kann.
Bitte check das Mal bei Gelegenheit.

Hab heute eine paar Alternative getestet, die auch ganz gut spielen und bedien + werbetechnisch ok sind.
Zwei davon hab ich unten gelistet, die zum Antesten ggf. lohnen.
(Da ich neu im Forum bin kann ich noch keine richtigen Links einfügen, also ggf. cut und paste der Zeile mit play.google usw. in die Googlesuche oder Suche im Store)

Vier Gewinnt+: (Schnökelfreies Design, ohne Werbung, hat verschiedene Boardgrößen, leider ohne Scores, mit Zugrücknahmefunktion uach wenn man bereits verloren hat :D)
play.google.com/store/apps/details?id=com.mono.nwins

4 Gewinnt (Leider mit etwas Werbung, kein "Undo" in höheren Stufen sau spielstark)
play.google.com/store/apps/details?id=com.incredibleapp.connect4inarow

Korrigiere mal den Bug bei Gelegenheit. Falls Du weiter Beta Tester (auch für andere Apps) suchst - gerne.

Antworten