HTC Sensation XL - Sensation XL lädt nicht mehr..

  • Antworten:0
JJJ
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2014, 12:24:16 via Website

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich habe mein Handy vor ca. einem halben Jahr zur Reperatur weggeschickt, da es nicht mehr geladen hat und der Lautstärkenregler defekt war.. Fälschlicherweise wurde dann aber der Power-Schalter ausgetauscht, der dann nach ein paar Monaten nicht mehr funktionierte, dann habe ich das Handy wieder weggeschickt. Jetzt habe ich es seit gestern wieder und auf dem Zettel stand, dass das ganze Innenleben ausgetauscht wurde. Jetzt bin ich wieder ganz am Anfang, jetzt lädt es wieder nicht. Ich hänge es ans Ladekabel und der Akku wird weniger. Ich habe es mit einigen anderen Kabel versucht, mit denen es dann ganz am Anfang funktioniert hat, aber das geht inzwischen auch nicht mehr. Mit einem anderen Akku funktioniert es genauso wenig.
Vielleicht weiss hier ja jemand eine Antwort auf mein Problem.. Danke! :)

— geändert am 04.04.2019, 23:38:20 durch Moderator

Antworten