Samsung Galaxy Note 3 — Wie wirkt euer Note auf Menschen

  • Antworten:29
Benjamin Herbst
  • Forum-Beiträge: 20

11.01.2014, 00:33:53 via App

Hi,

der Thread ist weniger ernst zu nehmen! Mir ist persönlich aufgefallen das ich extrem oft auf mein Note angesprochen werde weil es so "groß" ist, wie z.B "hast du dein Laptop mit gebracht" oder "wie telefonierst du eigentlich mit dem Ziegelstein?". Ich wollte mal die Sprüche sammeln die man sich als User eines Smartphones über 5,5 Zoll so anhören kann :P. Na dann haut mal raus.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.01.2014, 00:41:37 via App

"Wie kann man das nur einem iPhone vorziehen" war bis jetzt einer der besten! :grin: :lol:
(war jedoch bei einem S3)

— geändert am 11.01.2014, 00:42:07

Grüße NoAh!

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

11.01.2014, 12:08:59 via App

Hast du dein tv mit gebracht?
Ey dein Handy ist größer als mein Taschen Rechner.
Das passt garnicht in die Hose. (tut es wohl, sogar mit Zweit Handy)

Aufallen tut man auf jedenfall damit, und insgeheim find die so ein Teil richtig gut bestimmt xD

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

11.01.2014, 12:26:00 via App

" In dein Note 3 passt mein iPhone 4S mindestens 6 mal rein"

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

11.01.2014, 12:57:49 via App

"Das Handy ist ja größer als du!" (Ich bin 1,58m) ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.01.2014, 13:09:04 via App

NoAh!
"Wie kann man das nur einem iPhone vorziehen" war bis jetzt einer der besten! :grin: :lol:
(war jedoch bei einem S3)


Hab ich auch öfter gehört. Ich sag dann meist, wie kann man das nicht?

Jetzt mit meinem HTC One Max is es genauso

Antworten
Rüdiger Hertel
  • Forum-Beiträge: 25

11.01.2014, 14:06:23 via Website

Ich kenne das vielen ist das Note 2 was ich habe schlicht weg zu groß .Wenige sind begeistert ich bin froh das ich es habe .

Rüdiger

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.01.2014, 14:08:10 via Website

"Hast du dein Grillblech mitgebracht?" -Mein Berufsschulkolleg letztens...seit dem habe ich lustiger Weise kein Note 2 mehr :grin:

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Benjamin Herbst
  • Forum-Beiträge: 20

11.01.2014, 14:42:06 via App

Ich glaubr auch wer sich einmal an soeine Größe gewöhnt hat will nichts anderes mehr. Wenn ich auf das iphone meine Freundin gucke(ich war selber jahrelanger iPhone User) wird es echt schwer etwas zu lesen und zu schreiben erst recht :P

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.01.2014, 15:03:55 via App

Mir wurde das Note 2 unterwegs zu unpraktisch. Bin vor einiger Zeit auf ein One umgestiegen, und damit voll zufrieden. Es ist schön, wenn man schon so viel Geld zahlt, wenn man was in der Hand hat, dass sich auch hochwertig anfühlt.

Zuhause habe ich mein N7 und so, unterwegs reicht das One von der Displaygröße.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

11.01.2014, 20:51:51 via App

Ich hatte ein s3 und habe das note 3 geschenkt bekommen von meiner Firma (quasi als Diensthandy), da sagt man nicht Nein. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

11.01.2014, 21:01:17 via Website

hab zwar nur das 2 aber das wurde auch schon liebevoll als taschen-tv oder computer bezeichnet :)

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

12.01.2014, 01:25:08 via App

Psychologisch ist es auf jeden Fall interessant, als ich noch mein i Phone 5 hatte, dachte ich man Wie groß das Note 3 ist, aber wenn man es eine Woche nutzt, fragt man sich, wie man überhaupt mit einem kleineren Smartphone arbeiten konnte. man gewöhnt sich halt an Alles.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
M. C:
  • Forum-Beiträge: 66

12.01.2014, 10:16:04 via App

Benjamin Herbst
Hi,

der Thread ist weniger ernst zu nehmen! Mir ist persönlich aufgefallen das ich extrem oft auf mein Note angesprochen werde weil es so "groß" ist, wie z.B "hast du dein Laptop mit gebracht" oder "wie telefonierst du eigentlich mit dem Ziegelstein?". Ich wollte mal die Sprüche sammeln die man sich als User eines Smartphones über 5,5 Zoll so anhören kann :P. Na dann haut mal raus.

Das solltest du nicht so überbewerten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

12.01.2014, 10:37:27 via Website

Hatte davor, dass HTC one war anfangs sehr zufrieden nach einer Zeit, wurde es mir zu langweilig.
Dann fing der Sensor Probleme zu machen dann die Hardware.
Jetzt bin ich beim Note 3, für mich in keinerlei weise zu groß.
Passt perfekt in die Hosentasche und dumme Kommentare, musste ich mir bis jetzt noch nicht anhören.

Antworten
Benjamin Herbst
  • Forum-Beiträge: 20

12.01.2014, 13:42:45 via App

M. C:
Benjamin Herbst
Hi,

der Thread ist weniger ernst zu nehmen! Mir ist persönlich aufgefallen das ich extrem oft auf mein Note angesprochen werde weil es so "groß" ist, wie z.B "hast du dein Laptop mit gebracht" oder "wie telefonierst du eigentlich mit dem Ziegelstein?". Ich wollte mal die Sprüche sammeln die man sich als User eines Smartphones über 5,5 Zoll so anhören kann :P. Na dann haut mal raus.

Das solltest du nicht so überbewerten.

Um gottes Willen, ich sage ja man soll den Thread mit einem zwinkernden Auge betrachten. Ich habe sone Sprüche selber gerissen als ich noch kein Note hatte :P

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.01.2014, 13:46:15 via App

Mir ist übrigens völlig egal, was andere Leute über meine Arbeitswerkzeuge denken. Mir ist generell völlig egal, was andere Leute denken.

Von mir aus können andere Leute mit einem Baumstamm schmusen oder mit einem Atom telefonieren. Ist mir komplett latte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

12.01.2014, 19:39:09 via Website

Carsten M.
Mir ist übrigens völlig egal, was andere Leute über meine Arbeitswerkzeuge denken. Mir ist generell völlig egal, was andere Leute denken.

Von mir aus können andere Leute mit einem Baumstamm schmusen oder mit einem Atom telefonieren. Ist mir komplett latte.

Herzliche Grüße

Carsten
+1
Genauso geht's mir auch!

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Thomas Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 25

12.01.2014, 21:03:33 via App

Damals mit dem Galaxy Tab 7:"was ist das denn großes in deiner Hose" meine Antwort:"das ...ähm... ach du meinst das Handy" xD war danach recht lustig xD

— geändert am 13.01.2014, 11:38:54

Antworten
Sabrina
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2014, 17:39:33 via Website

Also bis jetzt hat sich noch keiner über mein note lustig gemacht, weder über mein Note 2 und auch nicht jetzt beim Note 3.

Wenn ich mein Handy raushole schauen die Leute total verblüfft und ab und zu frag noch einer ganz bewundernd "Is das dein Handy??" Arbeitskollegen meinten auch "Boa das ist ja schön groß da sieht man bestimmt alles voll gut" Jedenfalls schwillt meine Brust immer voller Stolz wenn mich Leute drauf ansprechen..xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

22.02.2014, 19:11:10 via App

Ein Freund von mir musste sich schon öfters von mir anhören, warum er sich eigentlich immer ein Brett ans Ohr hält :)
Mir sind Phablets einfach zu groß. Da lob ich mir meinen schönen kleinen 4,3" Bildschirm.

— geändert am 22.02.2014, 19:12:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

23.02.2014, 09:39:13 via App

Also mir gehts da gleich wie Sabrina. Die Leute schauen immer ganz erstaunt. Mittlerweile kommt mir mein Note 3 gar nicht mehr so groß vor und ich möchte nicht darauf verzichten müssen.

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

23.02.2014, 10:41:09 via App

Als das Note 1 rauskam, dachte ich "mein Gott, was für ein Riesenteil" Gleiches dachte ich auch beim S3.

Dann hatte der Freund meiner Tochter das S3 und ich war begeistert. Nicht lange danach wechselte ich aufs Note 2 und bereits nach einem Jahr aufs Note 3.

Wenn ich heute ein iPhone 5 oder eine ähnliche Größe in den Händen halte, frage ich mich, wie ich jemals mit einem solchen Minigerät klar gekommen bin....😊

Spöttische Kommentare meines Umfeldes gehen mir am verlängerten Rücken vorbei...😝

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 23

24.02.2014, 11:48:39 via Website

Mein Note 3 wird von einer Freundin liebevoll als "UGT" (Unnötig Großes Telefon) bezeichnet.
Spätestens wenn es darum geht, schnell irgendetwas rauszusuchen, oder bequemer im Internet zu surfen, ist die Häme vorbei...

Antworten
Heiner Brachmann
  • Forum-Beiträge: 14

24.02.2014, 17:18:24 via App

Ich wurde angesprochen das passt ja gar nicht mehr in die Hosentasche. ...ich sagte doch bestens ...dann hab ich 2 große Dinge in der Hose :-)

Gelöschter AccountEKOisGPSy

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.02.2014, 17:25:33 via App

Heiner Brachmann
Ich wurde angesprochen das passt ja gar nicht mehr in die Hosentasche. ...ich sagte doch bestens ...dann hab ich 2 große Dinge in der Hose :-)

Haha made my day ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2014, 20:13:17 via Website

Erst gibbet Häme und die üblichen Sprüche kommen und wenn se das Ding dann erst in der Hand haben wolln se es nicht mehr her geben. Auch meine Frau will mitlerweile eins ... ... in Pink...

— geändert am 24.02.2014, 20:22:21

Gelöschter Account

Antworten
Kenny G.
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2014, 01:34:53 via App

Ich werde nie vergessen das war noch mit meinem 1. Note. Ich saß in meinem Rollstuhl da kahm eine Frau auf mich zu und sagte "junger Mann. Mit einem Tablett kann man nicht telefonieren. " :)

Antworten
Herbert May
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2014, 15:22:29 via Website

Kenny Grimlowski
Ich werde nie vergessen das war noch mit meinem 1. Note. Ich saß in meinem Rollstuhl da kahm eine Frau auf mich zu und sagte "junger Mann. Mit einem Tablett kann man nicht telefonieren. " :)

...und selbst das ist sogar falsch, siehe mein Galaxy Tab. 8.0 SM-T311.

... und im Übrigen: Wer telefoniert denn heute noch ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

08.03.2014, 17:15:13 via App

hab zwar nur das note aber manche sagen: wieso es ist grade mal winter , wieso bringst du ständig dein surfbrett mit.

oder im sommer
der winter ist vorbei lass dein shlitten Zuhause. ^^

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten