Zahlenspiel / Numberama - Jetzt mit Ranglisten & Erfolgen

  • Antworten:86
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.01.2014, 17:58:11 via Website

Hallo,

ich wollte euch mal meine erste jetzt veröffentlichte App vorstellen. Sie ist komplett kostenlos und werbefrei.
Das Zahlenspiel (Download) ist ein kleines Denk- und Geduldsspiel für jedes Alter.
Ich schätze, dass manche von euch es vielleicht noch aus der Schule kennen. Haben bei uns damals viele noch mit Zettel und Stift gespielt.
Man muss zwei Zahlen die gleich sind, oder zusammen addiert 10 ergeben finden, um diese dann durchzustreichen.
Diese Zahlen müssen übereinander oder nebeneinander sein, wobei über die Reihe hinaus gegangen werden kann.
Außerdem können bereits durchgestrichene Zahlen auch übersprungen werden.
Das "Zahlenspiel" hat vier (ursprünglich zwei, jedoch seit Version 1.20 drei und seit Version 1.60 fünf) Modi und zeichnet alle Statistiken (komplett lokal) auf.
Wenn man ein Zug rückgängig machen will ist das auch möglich und leere Reihen können ganz einfach gelöscht werden.
Zusätzlich gibt es in den neuen Versionen auch einen Hilfebutton, der hilft falls man nicht mehr weiterkommt.

Einmal alle Funktionen zusammengefasst:

  • fünf Modi
  • aufgezeichnete Statistiken
  • leere Reihen löschen
  • Zug rückgängig machen
  • Neustart zu jedem Zeitpunkt möglich
  • Hilfe - Button
  • In-App Anleitung
  • keine In-App Käufe
  • keine Werbung
  • Zoom Funktion zum Ändern der Zeilengröße

Vielleicht könnt ihr ja mal reinschauen und eine Rückmeldung geben.
Würde mich freuen.

Gruß
Lars


image

image image

— geändert am 02.11.2016, 14:50:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.01.2014, 18:36:56 via Website

Hallo,

dankeschön :)

Gruß
Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.01.2014, 20:57:06 via Website

Danke, das freut mich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

08.03.2014, 11:29:47 via Website

Wollte mal meine 2 Updates vorstellen:

Version 1.10:
- Vollbildmodus jetzt auch im Menü und sonstigen Unterpunkten!

Version 1.20:
- Neuer Modus! Beende den 1-18 oder 1-19 Modus einmal erfolgreich und schalte den neuen Modus "Zeitduell" frei!
- neues Design bei der Modus - Auswahl!

Freue mich über Feedback :)

Gruß
Lars

— geändert am 17.05.2014, 12:10:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.04.2014, 13:32:25 via Website

Auch hier habe ich zwei neue Updates:

Version 1.21:
- Bei App2SD - fähigen Handys kann die App jetzt auf die Speicherkarte verschoben werden!

Version 1.22:
- Neues Dialog-Design bei Beenden eines Spiels
- unter "Kontakt" Link zu weiteren Apps

Freue mich über eure Meinungen :)

— geändert am 17.05.2014, 12:10:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.05.2014, 12:09:48 via Website

Weil es 2 relativ "große" Updates sind wollte ich die mal wieder vorstellen:

Version 1.30:
- Zurücksetzen der Statistiken möglich

Version 1.31:
- Teilen des Ergebnisses (nach Beenden eines Spiels) auf den meisten Smartphones möglich

— geändert am 17.05.2014, 12:10:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

03.08.2014, 10:22:01 via Website

Hab nach langer Zeit wieder was geändert und meiner Meinung nach auch etwas recht wichtiges deswegen wollte ich euch es hier mal vorstellen.

Version 1.40.0:
- Hinzufügen des Hilfe - Knopfes: "Der 'Hilfe' - Knopf zeigt (nur) eine zur Zeit mögliche Kombination. Ständiges Klicken des 'Hilfe' - Knopfes führt nicht zwingend zur Lösung" (Hilfe erst nach ein paar Sekunden klickbar)

Version 1.41.0:
- Verbesserung der Hilfe
- zeitliches Intervall zur Hilfe im Zeitduell wird nach jedem Klick größer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

16.11.2014, 11:52:26 via Website

Ich habe wieder einiges verbessert und würde das gerne vorstellen:

In allen Versionen von 1.42.0 bis 1.43.2 habe ich Performanceverbesserungen durchgeführt, da einige Nutzer mich darüber informiert haben, dass das Spiel von Zeit zu Zeit abstürzt. Das sollte jetzt seltener oder gar nicht mehr auftreten.

Version 1.42.1 und Version 1.42.2:
- in diesen Versionen habe ich kleine Bugs in der Hilfe verbessert und die Suche nach Kombinationen beschleunigt

Version 1.43.2:
- in dem Update, dass ich heute hochgeladen habe, wurde die Standardsprache auf Englisch gesetzt und in der App ein Ressourcen Paket für die deutsche Sprache eingefügt (Manueller Wechsel zwischen Deutsch und Englisch ist in den Optionen weiterhin möglich)

Über Rückmeldung (gerne auch Kritik) würde ich mich freuen.

— geändert am 16.11.2014, 11:54:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.11.2014, 19:00:39 via Website

Danke das freut mich :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.04.2015, 11:24:34 via Website

Auch aus dem Anlass, dass ich die 10.000 Downloads-Marke geknackt habe und in den Top 500 der kostenlosen Gelegenheitsspiele zu finden bin, wollte ich mich bei allen bedanken, die mir dabei geholfen haben :)
Außerdem gab es mehrere kleine Updates, die in der Anzahl meiner Meinung nach doch erwähnenswert sind:

Version 1.43.3: - App startet jetzt nicht immer bei dem Startbildschirm wenn sie kurzzeitig in den Hintergrund geht (z.B. beim kurzen Wechseln der App). Stattdessen startet die App da wo sie auch "beendet" wurde

Version 1.45.0: - Optimierungen für Tablets (Ansicht ist angepasster an die Größe)

Version 1.46.0: - Verbesserungen beim Speichern und Laden im gesamten Spiel (sollte jetzt seltener abstürzen). Deswegen musste ich auch die minimale Android Version auf 2.3 erhöhen Den Absturzstatistiken zufolge hat die Änderung wirklich stark geholfen (Keine Absturzmeldungen mehr seit dem Update)

Version 1.46.1: - Da viele Nutzer sich gewünscht haben, dass die Zeit, bis der Hilfebutton aktiviert wird, etwas runtergesetzt wird, habe ich dies mit diesem Update gemacht

Über weitere positive oder auch negative (konstruktive) Kritik würde ich mich freuen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.07.2015, 15:11:14 via Website

Hallo,

da ich jetzt wieder Zeit hatte sind einige Updates für meine App erschienen, mit folgendem Inhalt:

Version 1.47.0:
- ich habe die Sprache Griechisch hinzugefügt und das ganze Spiel übersetzt (bekommen)
- ich habe die Sprache Portugiesisch (Brasilien) hinzugefügt und das ganze Spiel übersetzt (bekommen)
- beide Sprachen sind manuell in den Optionen einstellbar
- Zeitduell ist nicht mehr im Beta Status
- ein Menü Button auf der letzten Seite der Anleitung wurde hinzugefügt
- wenn eine Zahl zwei mal geklickt wird, wird sie wieder "abgewählt" ist also nicht mehr markiert
- die Hilfe wurde weiter optimiert
- einige Textkorrekturen wurden vorgenommen

Es werden noch weitere Updates kommen, da wirklich viele Fehlerhinweise und Featurewünsche an mich herangetragen wurden. Ich versuche das alle schnellstmöglich umzusetzen.

Würde mich weiterhin über euer Feedback jeglicher Art sehr freuen.

Antworten
Lukas Beckmann
  • Forum-Beiträge: 54

17.07.2015, 15:13:50 via Website

Oh oh so welche Spiele liebe ich, muss ich auch mal testen. Sucht potenzial bestimmt wie bei ähnlichen Spielen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.07.2015, 17:37:15 via App

Ja ein bisschen Suchtgefahr besteht wohl wirklich. Kannst gerne deine Erfahrungen (auch Kritik) hier teilen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

17.07.2015, 19:34:21 via App

Mir gefällts

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.07.2015, 11:19:44 via Website

Danke das freut mich.
Habe soeben noch ein Update mit einem Bugfix (Bilder in der Anleitung waren auf großen Geräten fehlerhaft) hochgeladen, sollte in maximal paar Stunden auf den Geräten ankommen.

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

18.07.2015, 11:23:48 via App

Hallo Lars,

ich habe die App jetzt auch mal auf mein Smartphone geladen. Ich werde berichten, wie sie mir gefällt.

— geändert am 18.07.2015, 11:24:38

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.07.2015, 17:17:22 via App

Hallo Harald,

das ist schön, dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe sie gefällt dir.

— geändert am 18.07.2015, 17:17:51

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

18.07.2015, 22:15:05 via App

Hallo Lars, ich wurde nicht enttäuscht, die App gefällt mir.
Positiv:
Keine Rechte erforderlich
Keine Werbung
Leicht zu erlernendes Spielprinzip
Schlanke App
Schlichtes, zum Spiel passendes Design
Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer

Es gibt nur eine Kleinigkeit, die mir nicht so gut gefällt, das sind die Rechenkästchen, die sicherlich an das Urprinzip des Spiels erinnern sollen. Die stören mich ein wenig. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Vielleicht kannst Du ja als Option einen oder mehrere Hintergründe anbieten, (z. B. liniertes Papier, blanko Papier), das wäre toll.

Aber sonst, eine Spiele App ganz nach meinem Geschmack. Die 5-Sterne Wertung kommt

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

18.07.2015, 22:21:12 via App

Ähm, wieso kann ich 6 und 4 diagonal kreuzen (wurde mir von der Hilfe vorgeschlagen) aber andere Zahlen nicht?

Edit: Erledigt, es war die letzte Zahl in der oberen und erste Zahl in der unteren Zeile. ;-)

— geändert am 18.07.2015, 22:23:02

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
markus
  • Forum-Beiträge: 14

18.07.2015, 22:55:31 via App

Hab mir die App heute nachmittag installiert und meine Freundin hat mir das Handy aus der Hand genommen und schon fünf Stunden gezockt. Absolute Suchtgefahr. Super finde ich auch das keine Berechtigungen nötig sind und es Werbefrei ist. Vielen Dank, geiles Game

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

18.07.2015, 23:36:32 via App

Gibt es da auch Tips wie man einen Level lösen kann?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 292

18.07.2015, 23:46:27 via App

Mein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel :(

— geändert am 18.07.2015, 23:46:52

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

19.07.2015, 00:27:36 via App

Ist das Spiel überhaupt lösbar? Wann ist es zu Ende? Ich bekomme immer mehr Zeilen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

19.07.2015, 09:53:42 via App

@Harald, sehr schön das es doch so gut gefällt. Das mit den unterschiedlichen Designs hatte ich mir auch schon überlegt. Habe ich mir jetzt notiert und wird dann wenn Zeit vorhanden ist umgesetzt.

@Markus, das hört sich für mich gut an ich hoffe du hast dein Handy auch wieder bekommen.

@Matze, wirklich Tipps gibt es nicht man sollte nur darauf achten dass man keine Kombination vergisst

@Rick, welches Gerät hast du denn und welche Android Version ist darauf. Ich vermute mal, dass du dich in Deutschland, Schweiz oder Österreich befindest dann kann es an dem Land nämlich nicht liegen.

@Karli, ja das Spiel ist lösbar es kann manchmal nur mehr und manchmal weniger Zeit in Anspruch nehmen das hängt immer davon ab welche Kombinationen man findet. Wichtig ist keine Kombinationen zu vergessen dann kann das Spiel auch gelöst werden. Wobei es manchmal wirklich lange dauern kann. Ich habe das Spiel aber auch schon in weniger als 5 mal Check drücken gelöst es ist alles möglich.

— geändert am 19.07.2015, 09:58:30

Antworten
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 292

19.07.2015, 13:56:51 via Website

Ja ich komme aus Deutschland :D

Gerät : Samsung Galaxy Note 3 LTE ( SM-N9005 )
Android Version : 5.0 Lollipop

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

19.07.2015, 15:37:35 via App

Das Note 3 hatte ich glaub ich vorrübergehend gesperrt weil es mit dem Gerät häufig Abstürze gab und ich leider keines zum testen habe. Ich hab es jetzt wieder freigeschaltet wäre nett wenn du mir dann eine kurze Info geben kannst wie die App läuft.

Antworten
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 292

19.07.2015, 15:51:58 via App

Jo mach ich :)

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

19.07.2015, 21:33:35 via App

Hallo Lars, ich übersehe keine Kombinationen, dank der Hilfe Funktion. Mit jedem Check wird das Spielfeld länger und länger (und so mein Gesicht). Es ist also kein Ende in Sicht. Ist das Spiel zu Ende, wenn alle Zahlen weg sind?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

20.07.2015, 11:31:46 via App

Ja es kommen ja immer neue Zahlen dazu aber jede Runde können ja auch wieder welche gestrichen werden und irgendwann führt das zu einem Ende. Es kann nur wie gesagt auch länger dauern.

Ja das Spiel ist zuende wenn alle durchgestrichen sind. Es kann dann aber wieder neugestartet werden.

— geändert am 02.08.2015, 10:34:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

02.08.2015, 11:51:19 via Website

Hallo,

da es noch häufig Probleme mit Abstürzen gab, habe ich die App fast komplett neu und deutlich performanter programmiert (riesen Dank an Sven R. für sein Hinweis und weitere Hilfe hier im Forum).
Da Fehler leider nicht ausgeschlossen sind, würde ich mich sehr freuen wenn ich hier Tester finden kann, die mir bei der Suche von Bugs helfen. Wenn ihr mir helfen wollt (egal, ob ihr die App schon habt oder nicht) sendet mir einfach eine private Nachricht mit eurer Google-Mail Adresse, mit der ihr im PlayStore aktiv seid, als Inhalt.
Dann füge ich euch als Tester hinzu, sende euch den PlayStore-Betatesterlink, wo ihr euch als Tester aktivieren könnt und anschließend könnt ihr das Beta-Update (v1.50.1) normal im PlayStore herunterladen.
Nach dem Update sollte der alte Stand in allen drei Modi immer noch verfügbar sein und es sollte alles wie gewohnt, bzw. performanter funktionieren.
Probleme können gerne hier geschildert werden (gerne dann auch mit Screenshots). Ich werde sie dann so schnell wie möglich beheben.

Würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen.

— geändert am 02.08.2015, 11:53:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.08.2015, 16:36:41 via Website

Hallo,
der Beta-Test ist was die Fehler angeht recht erfolgreich verlaufen und es gab nicht allzu viel zu beheben.
Deshalb habe ich jetzt die neue Version für alle öffentlich gemacht. Hier die Änderungen:

ab Version 1.50.0 - Komplett neue Logik im Hintergrund. Die App wurde fast komplett neu programmiert, arbeitet deshalb performanter und Abstürze sollten seltener auftreten. (Außerdem ist ein kleiner "Effekt" beim Löschen hinzugekommen ;)) für die Idee der neuen "Logik" und weitere Unterstützung bei Fragen hier im Forum ein Danke an Sven R.(cool)
Version 1.51.3: - Zoom ist nun möglich. Mach die typische 2 Finger-zoom/pinch Geste und du hast die Möglichkeit die Größe der Reihen zu ändern.

Da ich ziemlich viel neu programmiert habe bräuchte ich immer noch eure Hilfe. Falls ihr etwas bemerkt, was nicht wie erwartet funktioniert schreibt es bitte hier, oder per Mail.
Außerdem freue ich mich natürlich weiter über eure Kritik und euer Feedback. Wünsche für Features oder ähnliches sind natürlich auch gerne gesehen, auch wenn ich noch eine gut gefüllte ToDo Liste habe.

(Ich hoffe das Update 1.51.3 ist im PlayStore mittlerweile sichtbar)

— geändert am 13.08.2015, 16:36:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

20.08.2015, 16:55:19 via Website

Da ich momentan etwas mehr Zeit für meine Apps habe konnte ich die Tage wieder ein wichtiges Update rausbringen:

Version 1.60.0: - Neuer Modus "Quick mode": die Hilfe ist deutlich früher möglich (unter 3 Sekunden) und es kommt direkt nach dem letzten möglichen Zug eine Meldung, dass keine Kombination mehr möglich ist und Check gedrückt werden muss. Dieser Modus ist für schnelle Spiele zwischendurch gedacht und bietet ansonsten die gleichen Funktionalitäten wie die anderen Modi.

Ich hoffe ihr findet nicht allzu viele Fehler und wenn doch nennt sie mir bitte hier ;)
Weiterhin freue ich mich über eure Anregungen, egal ob positiv oder negativ.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

20.08.2015, 21:19:58 via Website

[[Lars F.]]
Weiterhin freue ich mich über eure Anregungen, egal ob positiv oder negativ.

kritik ist IMMER positiv

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

20.08.2015, 21:43:52 via App

Das stimmt:D aber ich denke du weißt was ich meine :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

15.09.2015, 19:06:11 via Website

Gab wieder ein paar Updates für meine App:

Version 1.60.1: - Da die Zoom Funktion bei schnellem Spielen auch mal so erscheint, kann man sie in den Optionen nun abschalten

Version 1.60.2: - Die Zoom Einstellungen wurden überarbeitet
- Die Zeit wann der Hilfe Button erscheint wurde etwas überarbeitet, da es in diese Richtung einige Empfehlungen gab.

Würde mich über neue Spieler und Kritik freuen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

15.09.2015, 19:38:33 via App

Hey,
super App! Mein Vorschlag wäre, dass man das "Erfolgreich" nach jedem richtigen Zug erscheint weg lässt (Bei falschen Zügen da lassen :D). In meinem Spielerlebnis hat es gestört.
Sonst eine super App! Mach weiter so!
LG Jan

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

15.09.2015, 20:25:05 via Website

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Hast du schonmal in den Optionen geschaut? Dort kannst du die Meldungen ganz abschalten. Leider nicht separat für erfolgreich / nicht erfolgreich. Aber das wäre eine Möglichkeit.

Dankeschön.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.09.2015, 12:19:40 via Website

Hallo,

es gibt wieder ein großes Update. Ein neuer Modus, mit stark veränderter Logik wurde implementiert.
Version 1.62.0:
- Neuer Modus "Spaltenlöscher": Statt Zeilen können in diesem Modus leere Spalten gelöscht werden. Das beeinflusst den kompletten Spielverlauf
- Automatisches Löschen der Zeilen möglich (aktivierbar in den Optionen)

Also anstatt leere Zeilen zu löschen, können nun Spalten gelöscht werden, die nur aus durchgestrichenen Zahlen bestehen. Die restlichen Zahlen rücken dann auf um die Lücken zu füllen. Dadurch kann der Löschen Knopf taktisch verwendet werden um den Spielverlauf komplett zu verändern.
Außerdem kann das automatische Löschen aktiviert werden (für alle Modi außer dem Spaltenlöscher). Dann muss nicht immer selbst auf den Löschen Knopf gedrückt werden.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, und möchte mich einmal bei euch bedanken, da ich es insbesondere auch mit eurer Hilfe geschafft habe in die Top 500 der kostenlosen Gelegenheitsspiele und in die Trends der Gelegenheitsspiele zu kommen(hug)
image

— geändert am 27.09.2015, 12:24:22

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

17.10.2015, 17:18:37 via Website

Nach ein Paar Stunden spielen wird es wohl Zeit für Feedback :)

Das Spiel ist verdammt gut gemacht, das Prinzip ist leicht zu verstehen und es zieht im Gegensatz zu anderen apps nicht so sehr am Akku.
Was mir fehlt ist allerdings Material Design, ist aber kein Muss.
Weiter so !

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.10.2015, 20:11:23 via App

Danke für das positive Feedback.
Über ein weiteres/neues Design habe ich auch bereits nachgedacht noch fehlt mir aber die richtige Idee wie es aussehen sollte, da es bei einem Spiel nicht ganz so einfach ist wie bei einer App finde ich.

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

18.10.2015, 21:30:23 via App

Man könnte den Classic Style durch ein modernes, frisches Zahlenfeld ohne Raster ersetzen und mit Animationen...
Aber ist deine Entscheidung.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

19.10.2015, 11:05:33 via Website

Gute Idee, wobei ich weitere Themes als optional einstellen würde um vorhandene Designs nicht komplett zu ersetzen.
Dann muss ich während des Semesters nur noch Zeit dazu finden ;)

Antworten
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

19.10.2015, 13:30:05 via App

wie wäre es mal mit ner Kombi aus Zeilen und Spalten löschen? Würde mich drüber freuen. Ansonsten echt super Spiel - Zeitvertreib Nummer 1 für mich in letzter Zeit. Danke dafür

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

19.10.2015, 21:50:13 via App

Schön zu hören und ist eine gute Idee für einen neuen Modus, ist notiert.

— geändert am 19.10.2015, 21:50:22

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

27.10.2015, 15:28:49 via App

Es gibt einen Bug, wenn man beim Spaltenlöscher nur noch wenige Zahlen übrig hat (4 Stück) und dann auf Check geht werden diese nur kopiert...
8-5-8-5 war über...
Da sieht man was passiert ist...
Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Gelöschter Account

Antworten
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

27.10.2015, 15:34:32 via App

und wo soll da der Fehler sein? Die Zahlen die übrig sind werden unten wieder angefügt - Spielregeln gelesen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.10.2015, 15:57:50 via Website

Hallo Rexxar,

ich verstehe jetzt so auch nicht das Problem. Wurden die 4 Zahlen denn wie gewohnt hinter die vorhandenen 4 Zahlen kopiert? Das ist ja das normale Spielprinzip.
Was du da hast, dass das Spiel nicht lösbar ist, tritt auch ab und zu auf, ist aber sehr selten. Beim Spaltenlöscher sollten, wie beim Update empfohlen, keine Spalten mehr gelöscht werden, wenn nur noch 1 oder 2 Zeilen vorhanden sind, weil es dann sehr wahrscheinlich ist, dass das passiert, was jetzt bei dir der Fall ist.

Antworten