Huawei Ascend Y300 brothers in arms 2

  • Antworten:0
SEAN BEAN FOREVER
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2014, 11:17:03 via Website

Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich bin glücklicher Besitzer des Huawei Ascend Y300 und total zufrieden mit der Ausstattung dieses Handys
Ich bin großer Fan von Handyegoshootern wie Modern Combat und Brothers in arms
Leider wird mir im Google Play store angezeigt das Brothers in arms 2 global front nicht kompatibel mit meinem Gerät ist.
Modern Combat 2 zwar auch aber über die Apk läuft es flüssiger als erwartet.:)
Nun wollte ich mir die Brothers in arms apk datei laden, weil ich überzeugt war das dieses Spiel warscheinlich auch flüssig läuft.
Leider sagt mir auch die Apk datei das diese app nicht mit meinem Huawei Gerät kompatibel ist, was ich für komisch fand, weil sonst
keine apk dateien mir diese nachricht brachten. Einzig Lizenzprüfungen kommen oft vor

Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt außer Root, die Apk datei so einzustellen das sie nicht nach der Kompatibilität frägt, oder ob es irgendwelche anderen Möglichkeit gibt diese app zu installieren. Ich finde dieses Spiel einfach so geil gemacht. :)

Hier endet mein erster Beitrag ich bedanke mich im Vorraus für hilfreiche Antworten und für die Möglichkeit dieses tolle Forum zu nutzen

Antworten